[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

  • 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B3nder.FFB schrieb:
Bei mir geht das Vol-Wake nur sporadisch :(

hast du auch wirklich volume up gedrückt? hab mich auch gefragt wieso es nur manchmal ging bevor ich richtig gelesen habe ;) seit dem geht es immer
 
Hopie schrieb:
kommt mir das nur so vor oder ist das ganze etwas laggy?

Das Gefühl hab ich teilweise auch. Bei mir braucht er nen kurzen Moment, bis er die Benachrichtigungsleiste herunter lässt, auch der Wechsel in den App-Drawer wirkt auf mich nicht ganz sauber.
 
Hopie schrieb:
könnt ihr den hintergrund im appdrawer ändern?

stell mein hintergrund ein und schau nach. immer bleibt der schwarz

Ja in tweaks rein dort hacken setzten dann wieder in hub rein und auswählen bzw selber ein Bild auswählen weil das klappt problemloser.
 
gibt's ne Geste die die sidepanel app öffnet? oder muss ich das zb mit Nova über ne Geste regeln?
 
r4Mp1n0 schrieb:
hast du auch wirklich volume up gedrückt? hab mich auch gefragt wieso es nur manchmal ging bevor ich richtig gelesen habe ;) seit dem geht es immer

Jo, bin ich mir sicher. Ich denke das das Problem mit dem DeepSleep wieder besteht. Direkt nach dem Sperren funktioniert das ohne Probleme und sobald das Handy ein bisschen liegt, kann ichs so nicht mehr waken ... naja, wird sicher noch gefixt werden ;)
 
Gibt es bisher NUR das schwarz/rote Theme? Weil das mit dem Rot ist nicht mein Ding. Eher dann so in etwa, wie bei Inverted Theme für TrickDroid.
 
Hat einer eigentlich schon Erfahrungen mit der Akkulaufzeit gemacht? (Ich weiß, ist etwas verfrüht, aber vllt. gibt es schon Eindrücke). Bei den restlichen Venom/Viper-Rom's gab es ab und an das Problem, dass der Akku leer gesaugt wurde :)

Grüße
Florian
 
r4Mp1n0 schrieb:
gibt's ne Geste die die sidepanel app öffnet? oder muss ich das zb mit Nova über ne Geste regeln?

Dazu musst länger auf das Auge drücken. So gelangst du in die Einstellungen wo du die Position und auch die Sensibilität der wischgeste bzw druck einstellen kannst.

Kannst natürlich auch über die 3 Finger wischgeste definieren.
 
Wecand schrieb:
Ich schätze Dinge wie LED & Text hide bei Quicksettings, sowie Rastergröße 5x6 werden noch mit Updates folgen, oder?
Ilsasta schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo einstellen das man 5x6 apps im app drawer anzeigen lassen kann? :)
Ja, kommt noch.

Wecand schrieb:
Ist es eigentlich der 4.2.2 geschuldet, dass man andere Tastaturen wie SwiftKey nicht als Standard gesetzt werden können? Man muss ständig neu setzen.
Ich kann die problemlos als Standard setzen und das bleibt auch so.

Merlin46 schrieb:
Hi,
hab da mal ne Frage, welchen Kernel sollte man denn benutzen??
Habe jetzt Trickdroid 6 mit Elemental Kernel am laufen, kann ich einfach nach Anleitung flashen oder muss ich etwas berücksichtigen?
Sag schon mal danke!!

Merlin
Solange HTC den 4.2 Kernel Source nicht freigibt, gibt es keine Custom-Kernel auf der entsprechenden Basis. teaMSeven hat da was gebaut, so richtig rund läuft das aber nicht. Abwarten und auf HTC warten ;)

Hopie schrieb:
so.. viper läuft..

kommt mir das nur so vor oder ist das ganze etwas laggy?
Läuft bei mir sehr flüssig. Fullwipe gemacht? Ansosnten schau mal in den Tweaks nach den CPU Settings. Bei irgendjemandem war die max-freq. niedriger als sie sollte.

B3nder.FFB schrieb:
Bei mir geht das Vol-Wake nur sporadisch :(
Funktioniert bestens bei mir, genau wie bei TD. Wenn ich es aus dem Deepsleep wecke muss ich allerdings zwei mal drücken. Das hab ich aber auch bei TD.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder und Wecand
Akku hält ganz gut bei Benutzung und bei screen off saugt der , keine Ahnung was da bei mir los ist. Schon seit Trick 7 saugt bei mir im screen off ein bisschen viel
 
Ist noch etwas früh was zum Akku zu sagen. Sonderlich klagen kann ich momentan aber nicht. Was sagt gsam zu deinen Akku-Nutzern wirevo?
 

Anhänge

  • 2013-06-23-13.03.jpg
    2013-06-23-13.03.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 726
  • 2013-06-23-13.02.jpg
    2013-06-23-13.02.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 669
Habe auch mal kurzzeitig die viper geflasht. Bin echt angetan davon. Was mir nur fehlt ist das Raster. Sobald dieses mit eingefügt wird, werde ich auch mein heiss geliebtes trickdroid den rücken zeigen.
 
Ist eigentlich ganz okay habe heute bisschen YouTube geschaut und so. Aber das komische das mit dem Standby/screen off
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371987249753.jpg
    uploadfromtaptalk1371987249753.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 689
  • uploadfromtaptalk1371987268148.jpg
    uploadfromtaptalk1371987268148.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 658
B3nder.FFB schrieb:
Bei mir geht das Vol-Wake nur sporadisch :(

Bei mir genau so :( Teste das mal mit zwei mal drücken. Aber die Einstellungsmöglichkeiten.. Hammer! Die haben mir 2,5 Stunden gekostet :D Jetzt ist alles perfekt!! SwiftKey geht bei mir auch 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem das die Apps nicht entfernt werden die man im Aroma markiert?!

Gruß Black

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Jau, ist ein Bug im neuen Aroma.
 
Das mit SwiftKey ist echt komisch. Muss nach jedem restart und auch zwischendurch immer wieder Eingabe ändern. Kann einfach nicht auf Standard setzen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371990107952.jpg
    uploadfromtaptalk1371990107952.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 663
r4Mp1n0 schrieb:
gibt's ne Geste die die sidepanel app öffnet? oder muss ich das zb mit Nova über ne Geste regeln?

Du kannst im Sense launcher einfach ganz ganz am rechten Rand ca. 1,5 sekunden halten, dann sollte das side panel kommen.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Bezüglich Swiftkey , einfach die Standardtastatur löschen hat bei mir das Problem gelöst :)

Und Bzgl Akku bin ich bislang zufrieden , über Nacht in 10 Stunden 3 % verloren :)


Weiß Jemand wie ich eine Spende per Paypal machen kann ?

Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
So einfach kann die Lösung sein. Hab es in den apps einfach dir HTC tatstatur deaktiviert. Bisher bleibt es stabil. Danke
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.143
klaus818
klaus818
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.905
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.204
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten