[ROM] OrDroid 40.0.1 | Android 4.4.2 | Sense UI 5.5 | AROMA | Fast 4.19.401.8

Hi. Sry für diese frage. Aber kann ich diese rom aufs samsung galaxy s3 spielen. Find das sense 5 so extrem super. Danke fuer antworten. Lg stefan
 
kurz und knapp.. nein
 
Schade. :( wuerds gern haben. Naja kann man nux machen
 
musst dir n One holen ;)
 
Hab s3 erst vier monate. Wollt einfach so ne rom mid design. Vl kommt ja mal eins. Das one ist das erste htc das mir extrem zusagt. Aber leider kann ich momentan nicht kaufen.
 
wundert mich, das dieses ROM nicht sticky ist :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980 und sNjke
Tja, das weiß ich auch nicht und die Antwort weiß nur der Wind ;)

Update ist da :)

Code:
2.8.6

- Added option to remove HTC Sense TV.
- Added ES File Explorer.
- Updated Google Search.
- Updated YouTube.
- Updated Nova launcher.
- Other minor changes and fixes.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
Heyho,

habe seit heute argh die Hänger im System. Wenn ich mal ne App zu mache reagiert das Ding nur noch alle 20 Sekunden mal oder so.

Habt ihr ähnliche Fehler feststellen können?

Wie ist die 2.8.6? Läuft die ohne Fehler?

Ich weiß halt nicht ob ich immer jedes Update mitmachen muss, weil was soll es mir bringen??? was heißt schon"Other minor changes and fixes"??? Kann ja alles sein, was das System nicht besser macht oder?

Gruß
priest

EDIT: Und ich habe es geschafft in 2 Stunden mit WLAN im PlayStore mein Akku um 50% zu killen... Das kann doch nicht sein oder? Ich meine ich habe echt keine Anforderungen an ein Akku, aber 50% fand ich krass...
 
Ich bin immer noch auf 2.6.5 und Shnizlon kann man schon vertrauen. Vergiss nicht, es gibt auch "bad Flash" was dann nicht unbedingt am ROM liegt sondern irgendein Fehler der vom Flashen herrührt.

Edit: das liegt nicht am ROM. Ich habe heute Tag 2 mit einer Akkuladung. Gucke mal welche App dafür verantwortlich ist. Die wird auch die Hänger produzieren

Gesendet von meinem HTC One mit OrDroid
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei 2.8.6 und hab keine hänger oder sonstige probleme

update wie folgt: wipe system, cache, dalvik -> flash .. aroma without wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980
Hopie schrieb:
bin bei 2.8.6 und hab keine hänger oder sonstige probleme

update wie folgt: wipe system, cache, dalvik -> flash .. aroma without wipe

So und nicht anders. Ich habe auch keine Hänger. Mir ist noch gar kein fieser Fehler aufgefallen darum hocke ich auch noch auf 2.6.5 ich warte das nächste System Update ab. Hast viel installiert priest9R?

Gesendet von meinem HTC One mit OrDroid
 
Nuschi1980 schrieb:
So und nicht anders. Ich habe auch keine Hänger. Mir ist noch gar kein fieser Fehler aufgefallen darum hocke ich auch noch auf 2.6.5 ich warte das nächste System Update ab. Hast viel installiert priest9R?

Gesendet von meinem HTC One mit OrDroid

Taptalk und ein Spiel waren zu dem Zeitpunkt drauf. War aber auch nur das eine Mal. Ich flashe aber auch regelmäßig mal für eigene Tests und so..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
So soll das ja auch sein. Mich schreckt bloß das CWM und Aroma ab. Ich muss aber sagen, seit ich TWRP nehme, hatte ich kein Einfrieren mehr beim Installieren des ROMs.

Gesendet von meinem HTC One mit OrDroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :)
wollte mir die OrDroid Version 2.8.6. drauf flashen aber bekomme immer die Fehlermeldung assert failed getprop ro.product.device

kann mir jemand weiterhelfen was ich falsch mache danke schonmal :D
 
Du hast auch ganz gewiss ein HTC One (M7) ???
 
Nuschi1980 schrieb:
Du hast auch ganz gewiss ein HTC One (M7) ???

Hahahahaha geil... :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
priest9R schrieb:
Hahahahaha geil... :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Dieser "Assert" sagt aber genau, das es kein M7 ist ;) Vielleicht auch bloß ein Recovery-Fehler
 
seine letzten beiträge waren im One X bereich.... ^^
 
^^

mal gut, dass es die Asserts gibt ;)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.103
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.875
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten