[ROM] OrDroid 40.0.1 | Android 4.4.2 | Sense UI 5.5 | AROMA | Fast 4.19.401.8

habe es mal instaliert es startet aber ich habe immer nu ein HTC bild da aber kann tastenspeere rein und dann wieder drauf drücke komme ich in denn lockscrren mit nomalen bildschirm da aber habe oben llinks ein dreieck und kein empfang usw sobald ich dann tastenspere raus machen kommt wieder das HTC bild kann mir wer helfen lieg es vll doch am S-ON ?

sry für meine schreibweise ...
 
Leider hab ich mit der Rom Probleme mit meinerfreisprecheinrichtung im Auto. Mit der originalen und der eragon etc. Hatte ich das nicht. Gibt es hier irgendwie Abhilfe weil ich eigentlich auf der Rom bleiben wollte.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.101
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.875
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten