[ROM] OrDroid 40.0.1 | Android 4.4.2 | Sense UI 5.5 | AROMA | Fast 4.19.401.8

jaaa fuuuuuu ^^ hatte mich voll verguckt gehabt ^^ Das erklärt einiges trotzdem danke :)
 
Hopie schrieb:
seine letzten beiträge waren im One X bereich.... ^^

Und da gibt es meine ich sogar noch Ne ausgereiftere Version meine ich :)))

Habt ihr schon die ganz neue Rom gesehen bei xda :)

edit: keine neue ordroid.. orion oder so...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
priest9R schrieb:
Und da gibt es meine ich sogar noch Ne ausgereiftere Version meine ich :)))

Habt ihr schon die ganz neue Rom gesehen bei xda :)

edit: keine neue ordroid.. orion oder so...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

und schon am testen der orionrom?
 
Hopie schrieb:
und schon am testen der orionrom?

Ne wollt jetzt gerade bevor ich die Nachricht hier gesehen habe :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
also der aroma installer is wohl etwas buggy..

keine optionen zum entfernen, tweakpackage hat nen fehler.. bricht ab.

aber kannst mal testen ob es bei dir geht.. vllt spinnts nur bei mir

nimmst du cwm oder twrp?
 
Hopie schrieb:
also der aroma installer is wohl etwas buggy..

keine optionen zum entfernen, tweakpackage hat nen fehler.. bricht ab.

aber kannst mal testen ob es bei dir geht.. vllt spinnts nur bei mir

nimmst du cwm oder twrp?

Habe CWM Touch genommen... Die Installation ging auf Anhieb, aber das Tweak Paket ist kaputt...

Ganz schnell back to my OrDroid :) Das mit den Tweaks ist wohl noch nicht so pralle glaub ich...
 
gibt ne neue version davon.. 101.. das geht.. bei mir gestern ging irgendwas schief, deshalb wieder zurück auf ordroid.. heute abend nochmal testen..
aber das passt nicht in OrDroid ;)
 
Hopie schrieb:
gibt ne neue version davon.. 101.. das geht.. bei mir gestern ging irgendwas schief, deshalb wieder zurück auf ordroid.. heute abend nochmal testen..
aber das passt nicht in OrDroid ;)

In gewisser Weise schon, weil ich wieder feststellen musste das mir bisher keine der anderen Systeme und deren Installationen so gefallen hat wie OrDroid :)

In dem Sinne "Back to the rules" :flapper:
 
so gings mir auch.. hatte schon trickdroid drauf, aber als ich danach das tweakpaket geflasht habe, musste ich feststellen, das kein einziger tweak ging :/

hies zurück zu OrDroid :)

ich warte schon auf die Viper :scared:
 
Bei TrickDroid funktionieren jetzt alles Tweaks, nur so am Rande, lag aber nicht an den Tweaks, sondern am Recovery/vrtheming.

Viper braucht noch Monate..
 
torxx schrieb:
Bei TrickDroid funktionieren jetzt alles Tweaks, nur so am Rande, lag aber nicht an den Tweaks, sondern am Recovery/vrtheming.

Viper braucht noch Monate..

dann werd ich am we die trickdroid nochmals testen. :thumbsup:
 
torxx schrieb:
Bei TrickDroid funktionieren jetzt alles Tweaks, nur so am Rande, lag aber nicht an den Tweaks, sondern am Recovery/vrtheming.

Viper braucht noch Monate..

Alles was ich sage ist auch gegen keinen DEV dieser ganzen Roms...

Aber allein die Installation ist bei TrickDroid kein einfaches... Nach dem 5ten Hangup habe ich aufgegeben...

Was ich auch doof finde, dass ich nicht so Anpassungsmöglichkeiten in der Installation habe wie bei OrDroid. (bisher so glaub ich ansatzweise bei Maximus gesehen)

Und zu guter letzt muss ich mich immer wundern, warum alle ROMS 200 Punkte bei dem Quadrant Benchmark weniger haben. Vielleicht heißt das nichts habe davon auch keine Ahnung, aber als noob überzeugen mich die besseren Zahlen doch schon eher als die Beschreibung einer ROM.

Hoffe du ließt das hier nochmal - ich lasse mich auch eines besseren belehren und bin ja auch nicht komplett fest eingefahren... :)
 
priest9R schrieb:
Alles was ich sage ist auch gegen keinen DEV dieser ganzen Roms...

Aber allein die Installation ist bei TrickDroid kein einfaches... Nach dem 5ten Hangup habe ich aufgegeben...

Was ich auch doof finde, dass ich nicht so Anpassungsmöglichkeiten in der Installation habe wie bei OrDroid. (bisher so glaub ich ansatzweise bei Maximus gesehen)

Und zu guter letzt muss ich mich immer wundern, warum alle ROMS 200 Punkte bei dem Quadrant Benchmark weniger haben. Vielleicht heißt das nichts habe davon auch keine Ahnung, aber als noob überzeugen mich die besseren Zahlen doch schon eher als die Beschreibung einer ROM.

Hoffe du ließt das hier nochmal - ich lasse mich auch eines besseren belehren und bin ja auch nicht komplett fest eingefahren... :)

OrDroid benutzt nur Anpassungsmöglichkeiten von TrickDroid, shnizlon hatte mich um Erlaubnis aller Mods gefragt, habe dem auch zugestimmt.

Installation bei TrickDroid ist 1:1 dieselbe, ROM flashen, mehr nicht.

Tweak Package musst du doch nicht flashen und bei OrDroid gibt es sowas nicht mal und wenn ein Tweak für dich nicht funktioniert, sehe ich das nicht als Grund auf eine stock ROM zu gehen, ist TrickDroid ja auch.

Die Zahlen sagen 0
 
torxx schrieb:
OrDroid benutzt nur Anpassungsmöglichkeiten von TrickDroid, shnizlon hatte mich um Erlaubnis aller Mods gefragt, habe dem auch zugestimmt.

Installation bei TrickDroid ist 1:1 dieselbe, ROM flashen, mehr nicht.

Tweak Package musst du doch nicht flashen und bei OrDroid gibt es sowas nicht mal und wenn ein Tweak für dich nicht funktioniert, sehe ich das nicht als Grund auf eine stock ROM zu gehen, ist TrickDroid ja auch.

Die Zahlen sagen 0

Hab dir ne PM geschickt. Vielleicht ließt du die ja :D Will ja hier kein Krieg anfangen.

Und auf ne Stock will ich ja auch garnicht-
 
Als Tipp: Benutzt Volume Keys und Power Button im aroma anstatt touchscreen
 
2.9.0 ist raus
 
Update auf 3.0.0

- Rebased on 1.29.401.12 firmware.
- Fixed paid apps issues.
- Enhanced system stability.
- Enhanced camera settings.
- Improved Beats audio sound.
- Improved sound quality in Zoe.
- Improved geo-positioning.
- Improved Advanced Power Menu.
- Updated Google Play Store.
- Updated ES File Explorer.
- Updated AdAway hosts file.
- Cleaned ramdisk.
- Added option to disable power saver notification.
- Added option to install Facebook Home launcher.
- Added option to install OrDroid boot animation
- Thanks deagleone.
- Other minor changes and fixes.
 
Sicherlich auch mit den Wifi und Kamera Problemen oder?
 
fertig geflasht..

WLAN -> aktiv
Kamera -> funktioniert .. welche probleme solls da geben?

das einzige problem was ICH hatte, beim entfernen der keyboards im AROMA, startete das REcovery neu. ohne entfernen lief alles ohne probleme durch
 
Bei Android Revolution funktioniert praktisch nix mit der .12er - bei Trickdroid funktionieren die Kamera und Bluetooth nicht.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.874
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten