[ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5

  • 116 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
fishboxx

fishboxx

Erfahrenes Mitglied
Die Nachrichten App stürzt immer dann ab, wenn ich in die Einstellungen und dann auf Allgemein gehe!
Auch der Versuch unter "Apps" die Daten zu löschen geht nicht, da die Option "Daten löschen" eingegraut ist und nicht auszuwählen geht!
Was kann man da machen?
 
Hopie

Hopie

Experte
mit titanium backup die Daten löschen
 
Hopie

Hopie

Experte
Update auf 2.1.0

Changelog:

  • Rebased to 3.62.401.1
  • Added Sprint support (V6-Maniac, baadnewz, hawknest, schmeggy929)
  • Secure GSM support (shnizlon)
  • Extended number of Quick Settings from 12 to 23
  • Added many additional animation speeds (mwilky and Team DarkSense)
  • Added call recording (baadnewz)
  • Enabled full rotation in Prism
  • Enabled No Lockscreen (original guide by mikrosmile)
  • Fully disabled All Show Tips
  • Added an option to toggle HTC Colour Enhance
  • Ported all other mods over to the new base
  • Added KitKat sounds
  • Added Kitkat Google Applications
  • Updated Google PlayStore to 4.4.22
  • Updated 3rd Party Applications
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Erste Post geändert.

Hopie, schon drauf? wie ist der Kernel???:rolleyes2::scared::cool2:
 
Hopie

Hopie

Experte
Ja läuft soweit so gut.

Kernel ist derselbe wie bei 2.0.0
Intelli-plug lahmt im antutu bench, aber wenn's Akku spart, ok

Hab wieder das Problem, das ich keine andere tastatur auswählen kann.
Aktiviert ist die, aber kommt kein auswahlfenster.

Aroma installer entfernt nicht alles ausgewählte
 
BanB

BanB

Lexikon
Intelli-plug ist ja auch kein Benchmark Optimiertes feature :flapper:

Hast du zufällig ein Log des flashes parat?
 
Hopie

Hopie

Experte
ja ich weiß, hatten wir ja schon mal ;-)

ne, leider nicht..
z. b. jetcet print, htc backup blieben da

wie kann ich ne andere Tastatur auswählen? komm mit der htc net so klar :-D
 
BanB

BanB

Lexikon
Du drückst auf folgendes Symbol:
Screenshot_2013-11-08-19-58-11.png

Dann wählst du deine Sprache aus:
Screenshot_2013-11-08-19-58-43.png

Dass mit den Apps gebe ich mal an Jonny weiter.
 
Hopie

Hopie

Experte
Das meinte ich nicht.

Smartkeyboard ist meine Tastatur.. kann ich nirgendwo auswählen
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Der Kernel läuft bei mir immer noch nicht wirklich gut, besser wie vorher, aber nicht wirklich rund. Und mit dem Store bekomm ich keine Verbindung

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
Zu anderen Tastaturen können wir leider keinen Support geben. Da wirst du wohl via der Smart Keyboard Pro Einstellung nach Sprachen sehen müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Tyrion schrieb:
Der Kernel läuft bei mir immer noch nicht wirklich gut, besser wie vorher, aber nicht wirklich rund. Und mit dem Store bekomm ich keine Verbindung

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Hast du schon einen Reboot getätigt?

Wir haben im moment Probleme mit dem Server, deshalb ist nichts mit Store :)
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Japp hab ich gemacht. Ich teste auch nicht mit Benchmarks, sondern mit einem Snookergame, bei der Rom ruckeln die kugeln beim Rollen, stört mich ungemein

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hopie

Hopie

Experte
bei jeder anderen rom hab ich in der statusleiste ein Symbol, wo ich Tastatur auswählen kann

edit:

nu isse aktiv. komisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BanB

BanB

Lexikon
Auf wie viel MHz hast du eingestellt? Überprüf mal bitte mit Trickster oder ähnlichem.
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
1890 hab ich's gestellt. Muss ich morgen prüfen, hab erst mal wieder mein Backup zurück gespielt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Da ich kein One mehr habe, kann ich dieses Thread nicht mehr weiter führen. wäre jemand bereit dieses zu übernehmen?
 
Hopie

Hopie

Experte
ich glaub nicht, das da noch was kommt

jonny schrieb am 1. Dez.

I'll update this ROM to the KitKat bases after next week when my mocks are over
seitdem passierte auf xda nichts mehr

:sad: