[ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5

  • 116 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Hab bei XDA auf eine neue Rom gestoßen




Hier mal ein paar Details


Best AROMA experience
Based on HTC M7 3.62.401.1 base with Android 4.3 & Sense 5.5
Advanced Power Management (Reboot, Hot Reboot, Reboot to Hboot, Recovery, Safe Mode)
Extended Native Quick Settings
Enabled up to 23 Quick Settings Tiles
Extended Horizontal EQS
Volume Steps mod - 15, 30, 50, 80 and 100 volume steps
Volume2Camera
Sony Bravia Engine
Sony Xloud System
Google Now
Lower backlight values by Default
Long Press Back to Kill
Long Press Volume Buttons to skip tracks when screen off
DarkSense Store - New, completely remade, more professional
DarkSense kernel by BanB
DarkSense OTA Support

Fast and stable




Kernel Features:


  • Linux 3.4.10
  • Based HTC Source for HTC One, working on Android 4.3 Sense 5.5 ROM
  • For HTC One (M7) (Android 4.3 / Sense 5.5) ROM
  • CPU Governors: msm-dcvs, intellidemand, smartmax, wheatley, userspace, powersave, ondemand, performance
  • CPU Scheduler: noop, deadline, cfq, fiops, sio, row
  • GPU Governors: Performance, Ondemand, Simple, interactive
  • CPU Clock from 81MHz to 1998 MHz
  • GPU Overclock: 200, 320, 400, 450, 487 MHz
  • Fastcharge
  • Undervolting
  • Kernel-Samepage-Merging (KSM)
  • Thermal control (intelli_thermal)
  • Intelli_plug
  • s2w/l2w/l2m/l2s
  • Blink button patch
  • 3 dot removal
  • System wide mounting
  • Please say me what stuff you want in the kernel.






DarkSense Store [NEW REBRAND]
DarkSense Store is an official DarkSense application to provide News and downloads. It has been redesigned and fully rebuild.
The new DarkSense Store follows newest Google's Navigation patterns and as usual it is Fully Sensed Store. Now it looks and feels more professional, fast and beautiful. Here is some summary of what you can get from DarkSense Store, be noted that more features will be added in coming updates.​

  • New nice design with Google's navigation and HTC Sense style
  • Read Latest news from DarkSense Team (Available languages - English for now)
  • Download ability - All files will be saved in Internal Storage/DarkSense Store folder
  • Automatic flashing of kernels or other zip files
  • Fastest than ever before
  • Cached everything, dont use too much traffic
  • Ability to continue reading News offline


Bugs:
Most important (First priority to fix)

* None




Changelog
DS 2.1.0

  • Rebased to 3.62.401.1
  • Added Sprint support (V6-Maniac, baadnewz, hawknest, schmeggy929)
  • Secure GSM support (shnizlon)
  • Extended number of Quick Settings from 12 to 23
  • Added many additional animation speeds (mwilky and Team DarkSense)
  • Added call recording (baadnewz)
  • Enabled full rotation in Prism
  • Enabled No Lockscreen (original guide by mikrosmile)
  • Fully disabled All Show Tips
  • Added an option to toggle HTC Colour Enhance
  • Ported all other mods over to the new base
  • Added KitKat sounds
  • Added Kitkat Google Applications
  • Updated Google PlayStore to 4.4.22
  • Updated 3rd Party Applications









DarkSense One 2.1.0 (Full ROM)


Quelle: [ROM] [08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One v2.1.0 | DS Store | Sense 5.5 | OTA | 3.62.401.1 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Also, erstr Eindruck, sehr schnell, flüssig, und viele einstellungen beim Installieren für die CPU.
Der DS Store ist noch sehr leer... ein Theme ist drin, aber ich denke es kommt nocht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BanB

BanB

Lexikon
Und der DarkSense Kernel wird vergessen :p zzzz gibts ja nicht. :D

Der Store ist halt noch leer, wird mit der Zeit noch gefüllt, da sie erst Releast wurde. Bringt ja nix, was dort hinein zu schreiben wenn sie noch unbenutzt ist :D
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Asche über mein Haupt. Sofort geändert.
Was mir noch aufgefallen ist, ich bin nicht mehr an 4 Homescreens gebunden, trotz blinkfeed hab ich 5 erstellt, und hätte noch weiter machen können

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
Hehe :D Du kannst bis zu 11 Homescreens machen :)
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Ja, aber bei den anderen Roms nicht, da gehen nur die 4 + Blinkfeed

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
Ich weiß, ist ja auch ein DarkSense Mod ;)
 
Hopie

Hopie

Experte
wollte die ROM nun auch mal testen, aber die bootet einfach nicht. bleibt immer beim beatsaudio screen hängen.

fullwipe.. 2x
fullwipe mit anderem kernel

nichts... min 15min gewartet :(
 
BanB

BanB

Lexikon
Du musst die CRT-Animation aktiviert lassen.
 
Hopie

Hopie

Experte
ok, dann versuch ichs nochmal.

sollte man oben aber erwähnen...

bug?

Edit:

Es läuft, aber ich kann keine neue Tastatur auswählen. Sonst erscheint oben in der leiste immer ein Symbol zum auswählen, aber hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Habe es oben beigeschrieben.

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
@Hopie, ja es ist ein Bug, wir aber so schnell wie möglich gepatcht.
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Update auf 1.0.1 ist raus, werde es nachher oben aktualisieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hopie

Hopie

Experte
1.0.1 = full rom, per OTA is da nix.

kommt da noch ein OTA update oder nur full rom? f
 
BanB

BanB

Lexikon
Nope, da es "nur" ein Boot up fix ist. Somit würde es dir nichts bringen, das OTA, aber du kannst die 1.0.1 ohne Wipe drüber laufen lassen. :)
 
Hopie

Hopie

Experte
mal ne andere frage.. ihr habt ja praktisch nen eigenen kernel in der rom. ein mix aus elemental und faux, wie ich sehe.

bietet ihr den auch extra an? würde den gerne mal mit der viper testen.

EDIT:

so, grad mal die 1.0.1 geflasht.

was noch nicht funktioniert:

- Tastatur auswahl (habe die smartkeyboard pro), wenn diese aktiviert ist, kann ich diese bei einem text nicht auswählen. es läuft immer die von HTC. wenn ich nun swiftkey installiere und konfiguriere, kann ich dort verschiedene auswählen. (dort wähle ich meine aus und lösche die swiftkey wieder)

- APM -> reboot recovery .. steht minuten beim beatsaudio screen

- homescreen menü etwas aufräumen siehe anhang ;)


hoffe verständlich ausgedrückt :D

was man evt hinzufügen "könnte":

- purexaudio 5.x
- fonts
- andere Homescreens 4x5/5x6
- clocks von basil
- APM Menü evt etwas schneller aktiveren lassen. in anderen roms ploppt es flotter auf


alles im allen bisher ne gute ROM!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BanB

BanB

Lexikon
Also der Kernel ist von mir, normal bieten wir ihn nicht extra an, aber ich kann ihn dir geben, sobald ichZuhause bin.

Aber bei mir sieht das Menü anders aus.
 

Anhänge

Hopie

Hopie

Experte
wäre nett, danke... wird dann auch net weiter verteilt.

öhm... seltsam. war schon bei der 1.0.0 schon so
 
K

Kiray1982

Lexikon
du nutzt wie es aussieht den prism-launcher von trickdroid bzw. hast keinen full-wipe durchgeführt