[ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab den 4×5/5×6 mod von xda genommen

Hopie schrieb:
wäre nett, danke... wird dann auch net weiter verteilt.

öhm... seltsam. war schon bei der 1.0.0 schon so

Wäre nett ja, obwohl es im Prinzip egal ist. Aber danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Hopie schrieb:
hab den 4×5/5×6 mod von xda genommen

Dann ist das aber nicht unsere Sache. ;) Wir können ja keinen Support für "fremd" Mods geben. :)

dachte nicht das es daran liegen könnte ;)

Hab grade versucht 1.0.1 als Update einzuspielen, das ging voll daneben. Audiobeatslogo ging in Zeitlupe, und beim apps aktualisieren, hat die Rom in 10min 5 apps aktualisiert, auf die anderen 204 wollte ich nicht warten, und hab abgebrochen. Dann mit fullwip neu gemacht, und Tb hat zum wiederherstellen von 30 apps auch doppelt so lange gebraucht, wie üblich. Keine Ahnung warum. Die Uhr aus dem Da Store lässt sich auch nicht installieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
sowas hatte ich mal mit nem kernel.

1. reboot dauerte über ne stunde. wieder zum alten kernel, alles normal.

versuch mal testweise nen anderen kernel

Hm, der Kernel läuft eigendlich gut, trotzdem läuft alles irgendwie unrund. Habe jetzt mal neu installiert, und beim Kernel alles auf stock gestellt, aber es hakelt irgendwie.
Und die Sache mit dem DS Store, hab leider keine schreibrechte auf xda.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit dem Store?

Wo tritt das Hakeln auf? Es kann sein, das beim Flash die CPU nicht richtig eingestellt wurde. Lade dir mal am besten Trickster Mod oder spass und überprüfe die Clocks

Ich wollte aus dem Store die blaue Uhr mal runterladen, und das geht auch, sobald ich auf install gehe, kommt fail. Das hakeln, so, Bein scrollen. Habe heute etwas Billard gespielt, und das war schon heftig.
Bei den Einstellungen der cpu hab ich alles eigendlich auf stock gestellt.

Das mit dem Store: Es kann sein, das das File fehlerhaft ist

Mit Kernel: Ich meinte Lade dir mal nen Kernel Tuner ausm PlayStore und überprüfe mal die Settings

So, hier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378444437317.jpg
    uploadfromtaptalk1378444437317.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 262
  • uploadfromtaptalk1378444460921.jpg
    uploadfromtaptalk1378444460921.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
hab die uhr nicht geladen.. ist bestimmt wie bei der viperone.. wird in der recovery geflasht?

uhr laden, recover booten.. flashen...??

also bei mir hakt nix.. alles läuft flüssig

Hm. Ich habe die Rom heute nochmal neu aufgespielt, dann mal abwarten. Momentan geht's. Gleich mal etwas zocken. Ich will die Uhr garnicht, gefällt mir noch nicht mal. Wollte nur wissen ob's geht.

So hab mal kurz angezockt, klappt auch ganz gut.....momentan. kann man die EQS eigendlich noch einstellen? Wenn nicht wäre doof, und Anregung für Verbesserungen

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal Testweise den Elementa Kernel geflasht, und es ist um Welten besser. Könnt ihr mit sagen wie ihr euern Kernel eingestellt habt, dann Flash ich es neu mit den Einstellungen

hab die empfohlenen bzw stock genommen

Ich auch, und da geht's in die Knie ....komisch

hab grad mal airborn asphalt 8 gezockt.. höchste grafikeinstellung.. läuft fast flüssig..

Ich bekomme bei der Installation immer eine Fehlermeldung (letzter Schritt, wenn der Vorgang starten soll):

assert failed: getprop("ro.product.device")=="m7"

Habe Die Version 1.0.1 genommen, alles auf den Vorgabe-Einstellungen gelassen, MD5 Summe ist korrekt?!

was für ein Hboot hast Du?

bzw welches recovery

vllt hilft das noch

For those with installation problems, open the zip file, go to \META-INF\com\google\android and open the updater-script and delete the line "assert(getprop("ro.product.device") == "m7" || getprop("ro.build.product") == "m7");", save then reflash. It's a workaround I found because I had the same issue like some peoples here (installation aborted, status 7...)... At least it worked for me. __________________

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt hab ich das system neu aufgesetzt, nix übertacktet, und nichts gemacht.
Ich weiss man darf sich nicht an Benchmaks richten, aber 16350 Punkte finde ich schon arg wenig. Ich werde gleich mal meine Apps mit tb zurückspielen, gucken wie das läuft, und das Asphalt 8 spielen, mal gucken.

Zurück
Oben Unten