[ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5

  • 116 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
BanB

BanB

Lexikon
Ja, es irgendein Problem mit dem Kernel. Aber da ich immer noch am rebasen bin, was das Problem löst, kann ich im Moment nichts machen. Sorry. :)
 
Hopie

Hopie

Experte
ich hab das problem aber nicht ^^
 
BanB

BanB

Lexikon
Hopie

Hopie

Experte
kernel mal geflasht..

gpu bleibt bei 400mhz und wechselt immer kurz zu 320mhz.

welche Einstellung empfiehlst du hier?


intellidemand bzw smartmax
intelliplug
135-1728mhz
2048/fiops

antutu lotterie zwischen 15000 und 16000

hin und wieder ziemlich laggy :(
--------
selbe einstellung, nur mpdec on/intelliplug off

antutu 25000

laggt nicht
--------

getestet mit viperone 2.5.0
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BanB

BanB

Lexikon
Das hin und he wechseln ist normal, da es ja auch einen GPU Governor gibt. :p

Also ich kann nur für mich sprechen, es war noch kein einziges mal laggy. Ich glaub, das ich mir mal die fauxapp hole.
 
Hopie

Hopie

Experte
ja schon, aber sollte gpu nicht runter auf 200mhz?

edit:

lagt nun nicht mehr :D warum auch immer :)
 
BanB

BanB

Lexikon
Ich persönlich habe es noch nicht erlebt, dad der GPU Gov den Takt auf 200MHz hat. Lagt es nun unter intelli_plug auch nicht mehr?
 
Hopie

Hopie

Experte
nein alles in ordnung.. möglicherweise dauerte der komplette reboot länger, deshalb das laggen

ich meine, das gpu runter auf 200 ging..
 
BanB

BanB

Lexikon
Ich weiß was du meinst. ;) Ich denke mal nicht das es zu 200 runtertakten sollte, da es möglicherweise Zum lag kommt
 
BanB

BanB

Lexikon
Welchen Governor hast du bei meinem gehabt
 
Hopie

Hopie

Experte
hab ondemand oder simple genommen..

bei ondemand bleibt er bei 320, bei simple bleibt er bei 400mhz
 
BanB

BanB

Lexikon
Ja, bei Simple gibt's ein Probelm. Werde mich morgen daran setzen. Wenn du beim Elemental Ondemand nutzt wie weit geht er da?
 
Hopie

Hopie

Experte
ok, dann lass ich ondemand mal.

bei nicht gebrauch 200, wenn leistung benötigt wird 320/400

edit:

was issn der punkt merging samepage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Dann werde ich den auch mal testen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Hab den Kernel drauf, musste ihn wieder hoch pushen, aber jetzt scheint er zu laufen. Werde weiter testen, und dann schauen wir mal

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Ha, hab ihn jetzt ca ne Stunde am Laufen, und bin begeistert. Die erste Version hatte sich da schon zurück gestellt. Ach ja Benchmark gibt über 290000...:thumbup:

Kommt von der Rom noch ein Update mit dem Kernel?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
Natürlich, sobald ich UV gefixt habe, aber heute beginnt meine Ausbildung und hab somit begrenzte Zeit.
 
Hopie

Hopie

Experte
bin aktuell wieder auf elemental gewechselt. mit der zeit hat es immer mehr gelaggt. zeitweise reagierte das one in zeitlupe.

meist, wenn intelli plug aktiviert war
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Kann ich leider bestätigen. Bei mir wurde der Kernel auch wieder runtergetacktet

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Passiert hier noch was ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App