[ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5

Ja, es irgendein Problem mit dem Kernel. Aber da ich immer noch am rebasen bin, was das Problem löst, kann ich im Moment nichts machen. Sorry. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
ich hab das problem aber nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
kernel mal geflasht..

gpu bleibt bei 400mhz und wechselt immer kurz zu 320mhz.

welche Einstellung empfiehlst du hier?


intellidemand bzw smartmax
intelliplug
135-1728mhz
2048/fiops

antutu lotterie zwischen 15000 und 16000

hin und wieder ziemlich laggy :(
--------
selbe einstellung, nur mpdec on/intelliplug off

antutu 25000

laggt nicht
--------

getestet mit viperone 2.5.0
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378744938304.jpg
    uploadfromtaptalk1378744938304.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Das hin und he wechseln ist normal, da es ja auch einen GPU Governor gibt. :p

Also ich kann nur für mich sprechen, es war noch kein einziges mal laggy. Ich glaub, das ich mir mal die fauxapp hole.
 
ja schon, aber sollte gpu nicht runter auf 200mhz?

edit:

lagt nun nicht mehr :D warum auch immer :)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ich persönlich habe es noch nicht erlebt, dad der GPU Gov den Takt auf 200MHz hat. Lagt es nun unter intelli_plug auch nicht mehr?
 
nein alles in ordnung.. möglicherweise dauerte der komplette reboot länger, deshalb das laggen

ich meine, das gpu runter auf 200 ging..
 
Ich weiß was du meinst. ;) Ich denke mal nicht das es zu 200 runtertakten sollte, da es möglicherweise Zum lag kommt
 
kurz mal elemental angeschmissen ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378748376142.jpg
    uploadfromtaptalk1378748376142.jpg
    55 KB · Aufrufe: 319
Welchen Governor hast du bei meinem gehabt
 
hab ondemand oder simple genommen..

bei ondemand bleibt er bei 320, bei simple bleibt er bei 400mhz
 
Ja, bei Simple gibt's ein Probelm. Werde mich morgen daran setzen. Wenn du beim Elemental Ondemand nutzt wie weit geht er da?
 
ok, dann lass ich ondemand mal.

bei nicht gebrauch 200, wenn leistung benötigt wird 320/400

edit:

was issn der punkt merging samepage?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BanB
Dann werde ich den auch mal testen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den Kernel drauf, musste ihn wieder hoch pushen, aber jetzt scheint er zu laufen. Werde weiter testen, und dann schauen wir mal

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Ha, hab ihn jetzt ca ne Stunde am Laufen, und bin begeistert. Die erste Version hatte sich da schon zurück gestellt. Ach ja Benchmark gibt über 290000...:thumbup:

Kommt von der Rom noch ein Update mit dem Kernel?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Natürlich, sobald ich UV gefixt habe, aber heute beginnt meine Ausbildung und hab somit begrenzte Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie und Tyrion
bin aktuell wieder auf elemental gewechselt. mit der zeit hat es immer mehr gelaggt. zeitweise reagierte das one in zeitlupe.

meist, wenn intelli plug aktiviert war
 
Kann ich leider bestätigen. Bei mir wurde der Kernel auch wieder runtergetacktet

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Passiert hier noch was ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.901
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten