[ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
könnte schon hinkommen, da der kernel ein mix aus faux/elemental ist. und beim faaux hab ich regelmässig 20000 oder weniger ;)

kommt drauf an, wie die thermal werte konfiguriert sind

aber das ruckeln, stört mich ungemein. Ich finde die Rom mit Ihren mods echt gelungen, nur das stört mich

was fürn min takt hast gewählt? 135? wenn ja, stells mal auf 216 oder 384mhz

der ist höher, ich bin auf stock gegangen, ich glaube, der liegt irgendwie bei 500

HBoot 1.44.0000, Recovery CWM (Version 6.0.3.6).

@tyrion
dann muss dir BanB weiterhelfen.. bin nun auch ratlos.

@markusk
probier mal die upater-script zu ändern, bzw auf twrp 2.6.1.0 zu wechseln

kann das am Hboot liegen, das er vieleicht den 1.54 minimum braucht?

glaube nicht.

beim faux kernel gabs damals auch das gleiche problem.. workaround hab ich gepostet.
warum das komm/kam.. kein ahnung

Tyrion schrieb:
so, jetzt hab ich das system neu aufgesetzt, nix übertacktet, und nichts gemacht.
Ich weiss man darf sich nicht an Benchmaks richten, aber 16350 Punkte finde ich schon arg wenig. Ich werde gleich mal meine Apps mit tb zurückspielen, gucken wie das läuft, und das Asphalt 8 spielen, mal gucken.

Auf was läuft den dein Tack. Überprüfe das mal mit Trickster Mod bitte. Denn nach einem neuflash kann es sich alles wieder verstellen. AROMA übernimmt nicht immer die Einstellungen.

Okay, danke für die Tipps! :)

BanB schrieb:
Auf was läuft den dein Tack. Überprüfe das mal mit Trickster Mod bitte. Denn nach einem neuflash kann es sich alles wieder verstellen. AROMA übernimmt nicht immer die Einstellungen.

Mach ich sofort, grade spiele ich tb meine Apps zurück, was schon arg langsam geht.sind 30 apps....
So, TB geht sau langsam

Anhänge

• Screenshot_2013-09-06-15-21-04[1].png
    Screenshot_2013-09-06-15-21-04[1].png
    1,4 KB · Aufrufe: 390
  • Screenshot_2013-09-06-15-21-22[1].png
    Screenshot_2013-09-06-15-21-22[1].png
    80,3 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
hoffe Du kannst damit was anfangen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Mein TB ist immernoch nicht fertig, wie gesagt, es waren 30 apps

Edit: so habs abgebrochen und spiele erstmal mein Backup wieder zurück.
Bin mir fast sicher das es am Kernel liegt. Mit dem ElementarX hat es 3min gedauert und die Apps waren da, mit dem DS Kernel hab ich bis jetzt 26% erst eingespielt

Zuletzt bearbeitet:
Wie du selbst sehen kannst, beim zweiten Bild, läuft der erste Kern auf Max: 1026MHz, das erklärt den lag. Du kannst jetzt via Trickster Mod dein Takt höher stellen und somit z.B die Stock Takt Rate von 1728MHz erreichen. Somit sollten die Lags weg sein. Ich weiß nicht anwas es liegt, das AROMA oder der Kernel die Einstellungen übernimmt.

Aber da ich ja sowie so noch den Kernel auf die HTC Source neu baue, sollte das hinfällig sein.

PS: Das ist übrigens auch der Grund, @Hopie, warum du den Kernel noch nicht hast. :blushing: Bin noch nicht fertig :( :)

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Ich lass es jetzt so wie ich es habe, und beim nächsten Update gibst Du bescheid, und ich teste wieder.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

So, das mit dem DS Store geht jetzt, sobald ich auf install gehe, bootet automatisch das Recovery und die Uhr wird installiert. Aber wenn ich was installiere, sind immer alle eingerichteten panels leer die über die 4 hinaus gehen, und ich muss alle Verknüpfungen neu einrichten

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Das ist nicht nur wenn du was installierst. Sieh mal unter Bugs nach ;)

Ich hab die Rom nochmal neu draufgemacht, hab wieder mal andere Roms getestet, und dann hat mir das keine Ruhe gelassen, wegen deinem Kernel. Was mir aufgefallen, ist, er lief mit der stockgeschwindigkeit, und 5min später hab ich Trickster wieder auf gemacht, und er war aufeinmal gedrosselt. Will den Kernel aber jetzt mal behalten, und habe ihn wieder hochgetacktet

Zuletzt bearbeitet:
teste mal kernel tuner anstatt trickster. is auch kostenlos.. oder alternative fauxclock.. kostet aber ne kleinigkeit

das lustige ist, nach dem ich den Tackt manuel festgesetzt hab, hab ich das one ne viertel stunde liegen lassen, und da war alles wieder runtergetacktet

Zurück
Oben Unten