[ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5

  • 116 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [V2.1.0][08.11.13] [DarkSense Team] | DarkSense One | DS Store | Sense 5.5 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
BanB

BanB

Lexikon
Ja natürlich, nur wir sind alle zurzeit beschäftigt
 
Hopie

Hopie

Experte
irgendwas neues von der rom bzw deines kernels?
 
BanB

BanB

Lexikon
Also bin Grade dabei die letzten Bugs aus dem Kernel zu bannen :D

Aber von der ROM selbst nicht so wirklich. Hatte das letzte mal Kontakt mit ihnen am 27.September. Weiß auch nicht was zurzeit los ist, aber ich hab sie mal angeschrieben. :/
 
Hopie

Hopie

Experte
thx.. die rom an sich ist nicht schlecht.. bin auch gespannt, wann sich der store mal füllt ^^

wenn ich mir die letzten posts deiner beiden kollegen bei xda anschaue, dann sind sie meist im samsung thread tätig.

naja, mal abwarten.. vllt kommt ja wieder was ;)

ansonsten machst dich mit deinem kernel "selbständig" ;)
 
BanB

BanB

Lexikon
Hab grad ne Rückmeldung von Jonny bekommen, und er hat gesagt die neue Base sei zur Hälfte fertig, da er nen neuen PC bekommt und viel mit Schule/Arbeit zutun hat. Aber es wird wieder.

Und zum Kernel, sind ja mehr oder weniger Test builds, die aber so sind wie Stable builds :D
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
So, nu isst auch hier die Neue Base und Sense 5.5 verfügbar
 
Hopie

Hopie

Experte
werds dann auch mal anschmeissen.

erstmal testen von insertcoin auf darksense upzudaten (alles wipen bis auf /data) ging von viper3 zu insertcoin5 ohne probleme
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Geht da auch ohne Probleme, ist mir zu Stock, läuft sehr gut, aber mir fehlt das transparente :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hopie

Hopie

Experte
jup..geht ohne probleme :D

das transparente fehlt mir auch.

wenn ich im kernel intelli-plug wähle, dann läuft alles etwas stockend. mpdec on = flüssig
 
Scoty

Scoty

Ikone
Habe die Rom mal kurz geflasht aber von Dark ist hier weit und breit und nichts zu sehen. Alles Standard Kost wie bei denn meisten anderen Rom ohne Mehrwert bis jetzt. Vielleicht kommt da ja noch was besseres nach.
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Und der Shop ist immer noch leer.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
Scoty schrieb:
Dark ist hier weit und breit und nichts zu sehen
Nur weil es Dark heißt muss es nicht unbedingt vom Theme her anders aussehen. Oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Tyrion schrieb:
Und der Shop ist immer noch leer.
Wie Könnt auf XDA schrieb, werden wir die nächsten Tage Mods laden.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Dann ist der Rom Name aber sehr irreführend.
 
BanB

BanB

Lexikon
Naja, kannst du bei InsertCoin auch ne Münze einwerfen? ;)
Naja BTT
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
BanB, was da wirklich fehlt, sind einige Mods. die Rom an sich läuft gut.
Bisschen Transparent fehlt
 
Hopie

Hopie

Experte
kommen doch noch. die mods ;)
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
So, hab mir die Rom jetzt mal eingerichtet, und werde mal etwas Testen.
Transparent habe ich mir mit hilfe von XDA Mods geholt

[Themes] HTC One SENSE 5.5 | Themes and Mods by Raymond Ebertt - xda-developers

Hoffe das wir bald in den genuss von Romeigenen Mods kommen :thumbup:

Das erste was ich testen werde ist der Kernel :D

Hier mal ein paar Screens von meiner Rom.

Das Titelbild habe ich geändert

Wollte mit den Bildern mal demonstrieren, man kann auch ne Rom nehmen und benutzen, ohne eigene Mods, die kann man sich nach geschmack suchen. Hauptsache ist die Rom ist gut.



P.S Keine Anzüglichkeiten über den besten Club der Welt... hier gehts um die Rom :flapper::D:D:thumbsup:
 

Anhänge

Tyrion

Tyrion

Lexikon
Also irgendwie hab ich wieder Probleme mit dem Kernel, wieder das selbe wie schon bei der 1er version, totaler leistungsabfall
 
Hopie

Hopie

Experte
leistungsabfall hab ich nicht mehr.. hab die rom nochmal mit geflasht.. mit darksense kernel. läuft flüssig auch mit intelli-plug, warum vorher net is mir ein rätsel.

einzig was etwas komisch is.. im antutu bench bekomm ich nur 17000 punkte. mit faux kernel 26000 punkte.
hat zwar nicht viel zu sagen, aber es wundert mich schon, warum :D

edit:

@BanB wie läuft das eigentlich in deinem Kernel bzgl der pnpmgr?

ist vorhanden und GPU regelt automatisch hoch und runter wie erwünscht

beim elementalx vorhanden GPU regelt NICHT hoch/runter
nach dem entfernen regelt es die GPU hoch/runter

bin verwirrt :confused::confused::confused::confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
BanB

BanB

Lexikon
Also die Version in der ROM sollte eigentlich nicht PnPMgr haben. :)

Das mit dem Benchmarks ging mir auch mal so. Hab dann Ondemand, CFQ, 384 - 1728 eingestellt und noch MpDec aktiviert. Also alles wie von Stock und hat sich rapide verbessert. Heißt die intelli Sachen sind mehr für Performance/Battery Mittelmaß.