[S-ROM]-M7-Sense7-8.1.5.8-ROM-X3 Final (08.08)

Ich habe nur ein Problem, das hatte ich aber auch schon mit vorherigen auch und zwar: Bluetooth mit meinem Autoradio verbinden geht, aber er fragt mich immer ob ich es zulassen soll, Obwohl ich das Kästchen angeklickt habe, nicht mehr fragen. Das nervt ein wenig!?

Und bei der Tastatur, wenn man zu schnell schreibt, kommt sie nur sporadisch mit. Aber sonst wirklich eine absolute Top rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit der Rom zu tun eher mit deinem One M7. Bei meinem Autoradio funktioniert es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat es mit anderen rom's geklappt?
 
Du sagtest doch bei vorherigen ging es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich meine damit die anderen Roms, seies Viper oder eragon, da ging es. Die ältern s-rom ging es bei mir noch nie.
 
Da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. Wie schon gesagt bei mir klappt es. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Erstmal geladen, ich melde mich mal wieder nachdem ich es mir runtergeladen hat!

Edit: Hab's installiert und einmal die L-Gapps mit geflasht, immer wieder kam die Fehlermeldung "Google Play Service isn't responding anymore.".
Nochmal Fullwipe und ich versuche es mal ohne Gapps.
Edit 2: So jetzt läuft's, aber der Play Store lädt nicht. Ich kann keine App herunterladen. Einen Fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gapps? Muss man doch nicht Flaschen oder?
 
@Ubuntu
Gapps sollst du nicht flashen. Die sind schon drinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's neu installiert, das Problem ist, der Play Store lädt einfach nicht. Ich kann keine Apps herunterladen, einen Fix?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch. Versuch die Daten vom PlayStore zu löschen in den Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ubuntu
Klappt alles, danke!

Ich teste die Rom mal ein oder zwei Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin begeistert von dieser Rom. Das ist die erste die wirklich reibungslos geht. Echt top
 
  • Danke
Reaktionen: thwwiw
Ich habe noch eine frage, nach dem update werde ich, nach dem meine apps aktualisiert wurden ich nicht mehr gefragt ob ich denen die Berechtigungen erteilen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das update vom X2 zu X3? Und root Berechtigung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich meine, nach Updates über den playstore, da hat er mich (x2 ) nach verschiedenen Berechtigungen gefragt, zb. Ob die app auf die Kamera zugreifen darf usw. Weißt du was ich meine? Das fragt er mich jetzt halt nicht mehr. Das finde ich komisch.
 
Aso ja ich verstehe dich. Also bei mir fragt er nach den Berechtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Hallihallo,
bitte achtet darauf keine Direktzitate zu benutzen!

Danke und Gruß
ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Komisch, dann muss ich wohl nochmals Flashen[emoji5]

Eins noch, wo sehe ich ob ich jetzt die x2 oder die x3 drauf habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Rom von hier heruntergeladen hast. Hast du du X3 sehen kann man es komischer Weise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.874
der_berliner
der_berliner
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten