[S-ROM]-M7-Sense7-8.1.5.8-ROM-X3 Final (08.08)

Hi, was für ein Kernel habt ihr denn drauf?
 
Elemental x
 
Hi, danke für die Antwort. Geht bei mir leider nicht.... Bootloop.... habt ihr eine Boot.img geflasht, wenn ja, welche?
 
Ne habe ich nicht. Einfach die neuste Version von Elemental x Flashen, eventuell würde ich dann den Cache wipen wenn es nicht funktioniert
 
HI, hat jemand diese Rom mal getestet?

S-Rom Meizu FlymeOS 4.5.1.3Beta(Based M9 Sense7) For M7
 
Das ist doch die gleiche wie die hier oder?
 
Glaub ich nicht. Ist die flyme Version. Ich muss mal googeln was das bedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ist der link im Stadtpost noch vorhanden? Bzw hat jemand nen aktuellen der geht?
 
schau mal in Post 12 auf Seite 2.....
 
HM.
 
Ich habe es mal drauf gespielt. Läuft gut.... Akku verbrauch ist mom. noch ein wenig hoch.Schnell und ohne fehler....
Android mit IOS Oberfläche. Mal was anderes ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja ich habe es auch mal getestet, Kann man das Wetter irgendwie auf Deutsch bekommen?
 
nein. Glaube ich nicht... Ich benutze immer Wetter & Uhr Widget-Android....
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Aber ich werde warten, Vielleicht kommt ja auch noch Android 6.0 als impotierung
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.872
der_berliner
der_berliner
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.082
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.438
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten