[S-ROM]-M7-Sense7-8.1.5.8-ROM-X3 Final (08.08)

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [S-ROM]-M7-Sense7-8.1.5.8-ROM-X3 Final (08.08) im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Peri25

Peri25

Experte
Ja dachte ich mir. Ich habe mir deine heute zwar geladen, aber noch nicht drauf gehauen (xda) bin aber durcheinander gekommen. :). Ich habe mir und meiner Freundin die gleiche drauf gemacht, aufgefallen ist es mir dann bei meiner Freundin heute morgen, da wollte playstore ständig Bestätigung zum aktualisieren. Ich schicke mal Screenshot. uploadfromtaptalk1440532149481.png

Das ist meins.

uploadfromtaptalk1440532202570.jpg

Das ist von meiner Freundin

Aber warum hat sie x2 und ich bekomme keine Berechtigungs fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Sie hat dann nicht die Rom Version die ich hier veröffentlicht hab also die Aktuellste. Sie kann noch mal diese Rom drüber Flashen und Cach dalvik cach wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peri25

Peri25

Experte
Ja deshalb habe ich mir die heute geladen. :) wusste nicht das du den thread hier aktuell hälst und auf xda waren die anfangs post nicht aktuell glaube ich. Aber danke für deine Mühe hier. Echt super. Ich kann wirklich nur jedem diese rom empfehlen. Wenn man eine saubere rom haben will, und nicht ganz auf Tricks verzichten will, xposed und Sense Toolbox!!! Danke
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Dankeschön. Ja der Theard in XDA ist sehr unübersichtlich. Ich hallte diesen Theard aktuell weil ich die Rom selber benutze. Finde sie nämlich auch perfekt. Besser als Viper und andere ...
Schön das jemand meine Mühe sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chaos1961

chaos1961

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne frage, die Rom ist ja gut aber gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auf qwerz umzustellen?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitteschön:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chaos1961

chaos1961

Fortgeschrittenes Mitglied
danke
 
A

amgod

Neues Mitglied
hat die ROM tap2wake?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach dem du die Rom installierst updatet sich automatisch der Lockscreen und bekommst dann im Lockscreen die Funktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

amgod

Neues Mitglied
wow, sehr nice..glaube, nun könnte ich mich mal ans flashen trauen :) Oder was meinst du, sollt ich noch auf Marshmallow hoffen?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Das HTC One M7 bekommt leider keine Updates mehr trau dich ans flashen du wirst es nicht bereuen [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

amgod

Neues Mitglied
diese ROM basiert doch aber auch auf "inoffiziellen" Quellen?

Wurde diese ROM noch optimiert und läuft flüssiger als das "Original" (= Telekom bei mir) ?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Rom basiert auf die vom HTC One M9 und läuft einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

amgod

Neues Mitglied
daher halt die Frage, wenn das 9er auch Android6 bekommen sollte, wäre dann ebenfalls hier fürs 7er ein Update in der Theorie möglich?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe auch das Sense 7 mit Android 6 als Custom Rom bald kommt. Aber wenn dann dauert es. Du kannst ja die Rom flashen und dann auf ein update irgentwann hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Entscheidung ist Dir überlassen Ich empfehle dir falls du dich entschieden hast die Rom zu flashen einen Backup mit der HTC Backup App zu machen falls du es noch nicht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elco

Elco

Experte
Hmmm Ist der link down? Wollte mir grad die x3 ziehen von hier aber irgendwie geht da nix
 
Peri25

Peri25

Experte
Es kam gestern nochmal ein Update raus.
 
A

amgod

Neues Mitglied
wo gibs denn das Changelog?