[S-ROM]-M7-Sense7-8.1.5.8-ROM-X3 Final (08.08)

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [S-ROM]-M7-Sense7-8.1.5.8-ROM-X3 Final (08.08) im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied



100% Stock gerootete ROM vom HTC One M9.

S.ROM
Echtes Sense 7
100% Portiert vom M9

Bluetooth Lautsprecher Bug gefunden.
Stabil und Flüssig!
Update 23.07.2015: Audio Tweaks zb: Beats Audio, BoomSound, Harman Kardon, JBL Live (kann man sich in den System Einstellung immer ändern)
100% Stock M9


















Download Version X3 Final:
S.ROM-M7-China-Sense7.1.5-ROM-SE-X3-5.0.2-Final.zip - Google Drive



*Neu*
Video
 
Zuletzt bearbeitet:
jigga1986

jigga1986

Dauergast
stimmt die android version? gibt es irgendwelche htc apps?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
jigga1986 schrieb:
stimmt die android version? gibt es irgendwelche htc apps?
Ja ist 100% Lollipop 5.0.2 und alle HTC Apps vom HTC One M9!
 
Peri25

Peri25

Dauergast
wie installiert man diese Rom?
 
Cris_

Cris_

Stammgast
Na so wie du auch alle anderen Roms flashen tust:

Rom bei xda downloaden (der Link hier ist off).
Im Recovery Full Backup wenn gewünscht.
Full wipe (ohne externen Speicher).
Rom flashen!
 
Peri25

Peri25

Dauergast
Und mit welchem recovery? Auf xda habe ich gelesen das sehr unterschiedliche Meinungen das zu gibt.
 
Cris_

Cris_

Stammgast
Peri25

Peri25

Dauergast
Danke, die habe ich auch drauf, aber leider ging bei mir die weltuhr app nicht bzw. Standort wurde nicht gefunden.?
 
Peri25

Peri25

Dauergast
Ich habe grade auf xda gelesen wie es wieder funktionieren soll. Werde es mal probieren
 
Cris_

Cris_

Stammgast
Naja, diese Probleme werden wohl rein garnichts mit dem Recovery zu tun haben! Ausser es gab Fehler im Recovery log beim flashen von dem Rom. md5 von dem Rom auch immer überprüfen wenn möglich.

Probiere ne andere Rom. Wenn es da klappt haste den Fehler gefunden.. ;)
 
Peri25

Peri25

Dauergast
Wie gesagt, es lag an der networklocation.apk im system-privat.app

Die muss man löschen, neu starten und es geht

Eins noch, ich finde die rom etwas leise, kann man den sound etwas lauter machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peri25

Peri25

Dauergast
Eine noch, kann es sein das die htc snese input nicht funktioniert? Ich bekomme keine wortvorachläge?
 
R

robek

Stammgast
habt Ihr auch bei der Kamera in schlechten Lichtverhältnisssen einen rosa stich auf dem Display ?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ein Hardwarefehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elco

Elco

Dauergast
ist denn auch nen manueller modus für die cam dabei ? ...
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elco

Elco

Dauergast
Dann werd ich mir die mal flashen
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Rom wird dir sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peri25

Peri25

Dauergast
Hat jemand schon die neue Version drauf?
 
thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
Peri25 schrieb:
Hat jemand schon die neue Version drauf?
Ja ich. Und muss sagen sehr sehr flüssig bis jetzt keine bugs gefunden. Perfekte Rom !