Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow okay das habe ich noch nie erlebt...
wieso so kompliziert? mir würds reichen würde einfach kein Ton rauskommen.
da waren die Entwickler wohl nicht so motiviert...
 
Bei iOS ist es auch nicht anders, dort mußt du auch zuerst in die Einstellungen, dann zur App scrollen, und dort dann die Benachrichtigungen deaktivieren.

Vielleicht deswegen, weil viele Android-Geräte keine Menü-Tasten mehr haben, sondern nur mehr den Home-Button. Wo sollte man da die Einstellungen sonst vornehmen?
 
ingame?

ich weiss, ich kenne mich mit iOS aus, da sind für unterstützte apps alle Einstellungen unter Einstellungen gebündelt.

aber so eine vergleichbare Option bietet dieses Programm ja auch nicht.
 
Unter iOS kannst du auch nur die Benachrichtigungen ein- oder ausschalten.
Mehr Funktionen hat´s da auch nicht.
Und das funktioniert mit oben beschriebenem Weg auch unter Android.

Allerdings nur auf meinem Galaxy S3 (Sotmax 4.1.2), leider nicht auf meinem Galaxy S Plus (CM9 4.0.4).

Aber auf alle Fälle läuft es um Welten flüssiger als auf den Apple Geräten, habe es schon auf einem 4S (Bruder) und auf einem iPad 3 (Firma) ausprobiert.
Sogar auf meinem S Plus läuft es flüssiger als auf den beiden genannten.
Von meinem S3 brauche ich hier gar nicht reden.

Mal abwarten wie´s wird, sobald Origin mit drinnen ist (falls es kommt).
 
Zocke es seit knapp 4 Tagen und bin mittlerweile bei Stufe 9. Wurde gestern von einer Freundin (iOS) gefragt ob ich ihr meinen Nachbar Code geben geben kann. Gibt es anscheinend bei Android noch nicht. Liegt wohl an der fehlenden Origin Anbindung. Cooles Spiel. Aber finde es sehr zäh, was leveln betrifft. Wenig Möglichkeiten die Stadt aufzubauen. Habe massig Land, aber will ja nicht alles mit gleichen Gebäuden zukleistern. Habe zb. schon 7 mal das "braune Haus". Vorhin "Krusty Burger" gepflanzt. Dauert noch bis später mittags. Nun gut. Mal abwarten, wie es in höheren Levels ist.

Geladen habe ich es bei Chip per APK Datei: ( http://www.chip.de/downloads/Die-Simpsons-Springfield-Android-App_60258746.html)! Läuft auf meinem Acer Iconia B1-A71 Tablet einwandfrei!
 
Frag mal deine Freundin wie oft sie Lags hat. Gibt es es auf meinem S3 und S Plus nämlich gar nicht. Auf meinem iPad 3 in der Arbeit dagegen ist es echt mühsam manchmal.

Origin Support soll laut EA bald folgen.
Finde den Link momentan leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich spiele das ganze jetzt auch schon drei Tage und bin level 11 habe 62 braune Häuser und den ganzen Kram den man zu den jeweiligen stufen braucht (Krusty burger u.s.w).Hab auch das ganze Land gekauft bis zu den Stücken die 9100 irgendwas kosten.
Das Spiel lief jetzt richtig lange (der Akku hat mir gedankt) und in jeder freien minute , beim arbeiten und abends neben dem fernseh schauen hab ich das Geld eingesammelt.
Irgendwie passiert aber nicht gerade viel, dann muss man ewige auf aufgaben warten die dann meist lange Zeiten haben. (Schnaps brennen 90tage).
Warten wir mal ab ob es noch interessanter wird.....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bleibt mein spielstand erhalten wenn es wieder im store auftaucht? Habe auch die apk von Chip

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja er bleibt erhalten, selbst schon getestet mit market enabler!
Hab mal aus Neugierde die gemoddete Version mit unbegrenzt Geld und donuts der Interesse halber installiert und mal alles ausprobiert.....
Will man das alles mit echtem Geld freischalten wird man ehrlich arm :thumbdown:
Ich finde da sollten sie noch mal drüber nachdenken, ist echt nicht okay alles so teuer zu machen.
 
Hallo' habe mir die neue Version runter geladen und installiert. Auf mein s2 läuft das.dann habe ich es auf meinen acer a700 installiert, geht nicht.aber warum?Internet habe ich aber funktioniert nicht.

Danke
 
@DirtyIdiot wo gibt es die gemoddete Version mit unbegrenzt Geld und unbegrenzt Donuts, von der du geschrieben hast??
 
Spielstand gelöscht wenn ich mein Phone wipe?
 
@Bondar Mach dir doch vorher eine Sicherung?
 
Klar, is eine Alternative.. aber dann macht es ja null Sinn wenn vor jedem Start mit dem Internet synchronisiert wird?!
 
@Bondar Kann mir nur vorstellen, das nach Updates gesucht wird. Einen richtigen Sinn ergibt es bei Android für mich im Moment wegen der Synchronisation und Zwangsinternetverbindung noch nicht. Schließlich kann man sich auch (noch) nicht ein loggen.
 
Moin Community, das Game ist prinzipiell toll, aber ich bin irgendwie mit meiner Stadt nicht zufrieden und möchte deswegen nochmal neu anfangen. Wie krieg ich das hin, mit deinstallieren und neu installieren ist es ja nicht möglich da das Spiel sich ja mit EA synchronisiert. Habe auch schon mit geblockter IMEI versucht um eine Geräteidentifizierung zu unterbinden; brachte auch nix...

Hat jemand ne Idee wie es klappt? :confused:

Danke schon mal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gesendet von Oma's Telefon
 
Schon versucht, vor dem Deinstallieren die Daten der App zu löschen. Und EA-Ordner auf deiner SD löschen vielleicht. Laut Playstore spielen wir alle mit einer lokalen Kopie der Stadt auf unseren Androiden.

Edit: Game-Folder liegt unter /data/data/com.eagames.simpsons.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Daten und Ordner gelöscht, Spielstand ist nach Neuinstallation immer noch da, dat gibett doch nicht dass die Pfeifen von EA nicht irgendwo ne Möglichkeit zu resetten in das Spiel gepackt haben... :mad:

EDIT: das Beste ist dass nicht mal Google irgendwelche brauchbaren Ergebnisse zu diesem Thema ausspuckt, langsam fürchte ich schon dass es Stand jetzt noch keine Möglichkeit gibt, was ich aber von EA echt schwach finden würde... ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gesendet von Oma's Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mit deiner Stadt nicht zufrieden? Dann bau sie doch einfach um ^^

Nur mal als Beispiel : Man nehme an, du würdest das Gerät in den Werkszustand versetzen, um es zb. mir zu verkaufen. Wenn ich jetzt auf das gebraucht gekaufte Gerät das Game mache, dann dürfte eigtl. dein Spielstand nicht mehr drauf sein oder denkst du, das es dann immer noch drauf wäre? Wenn es immer noch drauf wäre, wäre das sehr seltsam und seitens EA komisch geregelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.563
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten