Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Origin ist dich noch gar nicht integriert :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Achso, deswegen. Jetzt versteh ichs. Kommt das denn noch oder bleibt das bei der Android-Version vollkommen aus?
 
Sie schreiben von "zur Zeit"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hoffe das bald Origin ins Spiel kommt. Würde gerne unterwegs am Handy spielen und wenn ich daheim bin mit dem Tablet.
 
Viel mschen ohne donuts fürs echtes geld zu kaufen geht aber nicht?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
lordpower schrieb:
Viel mschen ohne donuts fürs echtes geld zu kaufen geht aber nicht?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst dir mit den Donuts das Geld kaufen :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Finde die Preise für Donuts auch unverschämt hoch....
 
Die Preise sind mMn in so gut wie jedem Freemium Spiel unverschämt, ist z.B. bei Smurf Village auch nicht besser, aber gsd muss man ja nicht zwingend dieser Abzocke nachgeben... :D
 
Hab bisher nur bei einem Spiel mal Kohle reingesteckt was Free2Play ist : Planetside 2, da find ich das OK.

Aber bei so einem "Ab und an Spiel"... nääää du, lass mal
 
BlackDuty schrieb:
Das kann man eigentlich leicht feststellen:

Wenn du das Spiel mit dem Browser auf dem Handy suchst und den Link im Playstore dann öffnest, bekommst du eine Meldung wie "Diese App ist mit deinem Gerät nicht kompatibel"

Damit hast du dann wenigstens Sicherheit, dass es daran liegt ;)

Gesendet von meinem LG-P880

Danke! Habs mal ausprobiert, tatsächlich nicht kompatibel :glare:
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich die .apk von Chip installiert hatte, aber jetzt im Store nochmal auf "Installieren" klicke? Wäre mein Spielstand weg?

Ich sehe gerade: Die .apk von Chip hatte 4.1.0 die jetzige im Store hat aber 4.1.2
Wie bekomme ich denn jetzt meinen Spielstand gesichert? Kann ich die "alte" einfach deinstallieren?

Update: Habe die 4.1.0 von Chip deinstalliert (vorher ein Backup zur Sicherheit per Titanium) und die neue 4.1.2 aus dem Store Installiert.
Spielstand wurde beibehalten, nun ist bei mir kein Winter mehr, die Grafik sieht etwas anders aus und ich habe diese "Rubellose" von Itchy und Scratchy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen Root hast, würde ich einfach die Daten vorsichtshalber nochmal sichern, da du aber bestimmt keinen Root hast, gibts wahrscheinlich nur eine Möglichkeit: Probieren geht über studieren...

Wenn du ein Handy hast, das mit Android 4.x läuft, gibts auch ne Möglichkeit, die Daten einfach über den PC zu sichern, da muss ich nochmal nach dem Tool auf XDA suchen :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
BlackDuty schrieb:
Wenn du nen Root hast, würde ich einfach die Daten vorsichtshalber nochmal sichern, da du aber bestimmt keinen Root hast, gibts wahrscheinlich nur eine Möglichkeit: Probieren geht über studieren...

Wenn du ein Handy hast, das mit Android 4.x läuft, gibts auch ne Möglichkeit, die Daten einfach über den PC zu sichern, da muss ich nochmal nach dem Tool auf XDA suchen :)

Gesendet von meinem LG-P880

Siehe Beitrag über dir
 
Kusie schrieb:
Weiss jemand wie ich einen Spielstand auf ein anderes Androidgerät (gleicher Googlemailaccount) übertrage um dort weiterzuspielen?
Das Kopieren des Spielordners unter Android/data/... reicht nicht.

Kann mir den keiner damit helfen? :sad:
 
Bondar schrieb:
Finde die Preise für Donuts auch unverschämt hoch....

finde ich auch. Ich wollte welche kaufen, habs mir dann aber schnell anders überlegt.
 
Kusie schrieb:
Kann mir den keiner damit helfen? :sad:

Evtl per Titanium Backup, ich sag dir gleich bescheid

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

ixi schrieb:
finde ich auch. Ich wollte welche kaufen, habs mir dann aber schnell anders überlegt.

Vor allem haben 2400 unter 4.1.0 glaub ich 9x€ gekostet. Jetzt auf 4.1.2 locker mal 100€

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

@ kusie

Konnte von meinem Nexus 7 ein Backup der App und Daten per Titanium machen und diese auf meinem Galaxy Nexus wieder restoren per Titanium. Spielstand hab ich nun auch auf dem Smartphone.

Ich hoffe einfach, dass EA den Originsupport auf die Reihe bekommt, dann sollte das ganze parallel von Tablet und Smartphone synchron sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Habe es auch über die APK von Chip. Im Playstore steht wohl installiert, aber bekomme das neue Update vom 14.2 nicht. Steht nur öffnen und löschen. Kann leider kein Titanium Backup nutzen, da es auf meinem Tablet derzeit leider noch keine Root Möglichkeit gibt. Will halt ungern meinen derzeitigen Spielstand verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.645
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten