Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab leider ein Problem mit der APK von CHIP...habe sie direkt über android installiert..hat alles geklappt, aber wenn ich das spiel starten will, kommt die meldung "Sorry! Die Anwendung Springfield (Prozess com.ea.game.simpsons4_row) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" mit dem Button "Beenden erzwingen".. :( habe ein Galaxy Ace.. und vor einer Stunde erst auf die neueste Firmware geupdated

Habt ihr einen Rat für mich? :(
 
Hab das Spiel jetzt auch auf meinem Galaxy Tab installiert, läuft wunderbar und in deutsch. Hoffe das bald eine Version mit Origin Account kommt, würde mein Springfield auch gerne mobil mitnehmen.

@Lissy
Schon die Standard Sachen versucht wie die apk neu runterzuladen, handy neustarten, ram leeren, etc ?
 
Rayden86 schrieb:
@Lissy
Schon die Standard Sachen versucht wie die apk neu runterzuladen, handy neustarten, ram leeren, etc ?
apk neu runtergeladen hab ich zweimal, einmal per computer und dann draufgezogen..
handy neugestartet und ram geleert ebenfalls.. nix geholfen.
 
Wahrscheinlich ist es unter anderem wegen diesem Problem noch nicht offiziell im Market... ;)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Jetzt gibts das Spiel auch ganz offiziell im deutschen playstore, allerdings ohne origin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rayden86 schrieb:
Jetzt gibts das Spiel auch ganz offiziell im deutschen playstore, allerdings ohne origin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir irgendwie noch nicht :confused2:
 
Ist jetzt wirklich aus Deutschland verfügbar. Aber komischerweise kann ich die App nicht bewerten, obwohl ich sie installiert habe :/ muss ich wohl noch warten oder was auch immer
 
Bondar schrieb:
bei mir auf 2 Accounts verfügbar
könnte es vielleicht sein, dass die einfach für bestimmte modelle länger nicht verfügbar bleibt?

wenn ich vom laptop aus im play store gucke, finde ich es auch...
 
Anonym6x6 schrieb:
Du bist mit deiner Stadt nicht zufrieden? Dann bau sie doch einfach um ^^

Nur mal als Beispiel : Man nehme an, du würdest das Gerät in den Werkszustand versetzen, um es zb. mir zu verkaufen. Wenn ich jetzt auf das gebraucht gekaufte Gerät das Game mache, dann dürfte eigtl. dein Spielstand nicht mehr drauf sein oder denkst du, das es dann immer noch drauf wäre? Wenn es immer noch drauf wäre, wäre das sehr seltsam und seitens EA komisch geregelt!

Mit dem umbauen hast du nicht Unrecht, ich wollte aber auch generell wissen ob und wie man sein Spiel resetten kann. Habe es mittlerweile mal mit einem Factory Reset probiert und siehe da, das klappt! Wenn das aber die einzige Möglichkeit ist, werd ich mal ne Mail an EA schreiben mit der Bitte dass sie sich noch eine andere Methode einfallen lassen. Ob es was bringt, wird sich zeigen... ^^



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gesendet von Oma's Telefon
 
Weiss jemand wie ich einen Spielstand auf ein anderes Androidgerät (gleicher Googlemailaccount) übertrage um dort weiterzuspielen?
Das Kopieren des Spielordners unter Android/data/... reicht nicht.

Gruß,
Kusie
 
@lissy
das spiel unterstützt dein gerät nicht
da dein gerät eher im low budget bereich is und kein gaming smartphone
 
Das kann man eigentlich leicht feststellen:

Wenn du das Spiel mit dem Browser auf dem Handy suchst und den Link im Playstore dann öffnest, bekommst du eine Meldung wie "Diese App ist mit deinem Gerät nicht kompatibel"

Damit hast du dann wenigstens Sicherheit, dass es daran liegt ;)

Gesendet von meinem LG-P880
 
sprengmeister83 schrieb:
Mit dem umbauen hast du nicht Unrecht, ich wollte aber auch generell wissen ob und wie man sein Spiel resetten kann. Habe es mittlerweile mal mit einem Factory Reset probiert und siehe da, das klappt! Wenn das aber die einzige Möglichkeit ist, werd ich mal ne Mail an EA schreiben mit der Bitte dass sie sich noch eine andere Methode einfallen lassen. Ob es was bringt, wird sich zeigen... ^^



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gesendet von Oma's Telefon

Hast du denn den zugehörigen Ordner auch mal gelöscht? Das funktioniert normalerweise ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mittlerweile auch schon im Playstore

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7
 
megafabian03 schrieb:
Mittlerweile auch schon im Playstore

Wurde aber hier bereits schon mal erwähnt ;-) Daher nichts neues ;-)
 
pleitegeier schrieb:
Hast du denn den zugehörigen Ordner auch mal gelöscht? Das funktioniert normalerweise ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn du den /data/data/com.ea... Ordner meinst, ja hab ich gelöscht. Andere Ordner die das Spiel betreffen, hab ich keine entdeckt... ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gesendet von Oma's Telefon
 
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern die App bzw. das Spiel "The Simpsons - Springfield" heruntergeladen und habe bei Origin gleich mal einen Freund hinzugefügt. Jedoch kann ich ihn nicht im Spiel besuchen. Das heißt, wenn ich auf das Logo mit Bart und Millhouse gehe dann lande ich nur in Springfield2 aber hab dann nirgendwo die Wahl die Springfielddörfer von meinen Freunden zu besuchen die ich auch Origin als Freund akzeptiert und hinzugefügt habe. Ein Freund kommt beispielsweise aus Deutschland. Hat aber die selbe Version wie ich. Wie kann ich ihn also besuchen?

L.G.: Screamboy87
 
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern die App bzw. das Spiel "The Simpsons - Springfield" heruntergeladen und habe bei Origin gleich mal einen Freund hinzugefügt. Jedoch kann ich ihn nicht im Spiel besuchen. Das heißt, wenn ich auf das Logo mit Bart und Millhouse gehe dann lande ich nur in Springfield2 aber hab dann nirgendwo die Wahl die Springfielddörfer von meinen Freunden zu besuchen die ich auch Origin als Freund akzeptiert und hinzugefügt habe. Ein Freund kommt beispielsweise aus Deutschland. Hat aber die selbe Version wie ich. Wie kann ich ihn also besuchen?

L.G.: Screamboy87

P.S.: Benutze ein Samsung Galaxy S i9000 mit Android als Betriebssystem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.563
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten