Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme einfach kein Krankenhaus :(

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

@jayeff: Schade. Bei mir wars ein Treffer. Aber, bevor du mich verfluchst, weil du neu installiert hast: denke daran die automatische Donutausgabe wieder zu deaktivieren. Das hatte ich bei mir vergessen.

Hab ich dran gedacht ;) den Fehler macht man nur einmal.

@Hc444:
Haben Homer CBG und Wiggum schon ihre Untersuchung hinter sich?
Versuch mal, das orangene Haus zu verkaufen und/oder ein neues zu bauen.

Weiß jemand schon was man morgen für einen preis an der prohezeihungswand bekommt.?

@lockekoch : Soll ich ein Bild posten oder langt Dir der Name, dann einfach im Link in meiner Signatur klicken.
QHPBYaX.png

jayeff schrieb:
Geht es nur mir so, oder stürzt das Spiel in letzter Zeit wieder ziemlich oft ab?

Ja es stürzt in letzter Zeit viel ab, aber das gute daran ist das es nach ca. 10 Sek. weiter geht und nicht wie erst das man wieder von vorne starten musste. Vielleicht hat es aber auch vorteile und es gibs als Entschuldigung wieder gratis Donats :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

hhp4 schrieb:
Die Radiostation ist ja mal ein toller Preis für die Freundschaftspunkte.
Ist so ähnlich wie das Kanal 6 Studio.

Falls es noch den Glitch gäbe, wo man mehrere Hände über einem
Gebäude haben konnte, hätte man jetzt eine zusätzliche Möglichkeit.

Nur schade, dass die Questreihe von Level 42 etwas kurz ist.

Was nach dem aktuellen wirklich tollen Event und Level 42 gut wäre:

* Ein Level 43 mit langer Questreihe in Krustyland.
* Neue Fahrgeschäfte und Deko/Zäune für Kustyland.
* In Springfield wäre ein weiteres Standardhaus schön
* Gehwegplatten (2x2 bzw. 2x1 Kästchen) in Springfield
(statt ewig neuer Zäune)
* In Level 44 kommt dann die Monorail.
Die Stützen passen tatsächlich auf die Straßen.
Dafür wurde all die Jahre der Platz frei gehalten. :lol:
Und damit EA was verdient:
Es gibt nur einen stehenden Zug für Geld.
Wer einen fahrenden Zug will muss dafür 500 Donuts
bezahlen. :D
Okay, genug geträumt.

Radiostation ist echt Klasse. :thumbsup:
Zug für 500 Donuts nein Danke und träume mal was besseres. :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

katersalatohr schrieb:
"Viele" Kostüme für Premium-Figuren finde ich jetzt übertrieben.
Sind doch nur 3: Arnie Pye, Disco Stu und Jasper.
Dagegen stehen 12 "normale" Kostüme, und Jasper und Stu haben auch so schöne Jobs und eine Stimme. Arnie ist etwas nervig, find ich.
Aber stimmt schon, man sollte die Möglichkeit einbauen, solche Sachen auszublenden, damit man nicht immer Kram im Inventar hat, den man nicht nutzen kann/will.

@hhp4:
Bring die nicht auf den Gedanken mit dem Zug!
Deine Ideen sind ja nicht schlecht, aber für 500 'nuts bleibt der Zug stehen!

Oh ja sehr viele Preise sind in meinen Augen viel zu hoch und übertrieben.

Weiß jemand ob es eine Verlängerung des Events gibt. Stehe bei ca 22000 Embleme und werde so wohl nicht alle Preise erreichen. Leider kann ich auf Arbeit nicht immer Spielen und konnte nicht immer alle Tagespreise erreichen.
Habe auch noch Platz in Freundesliste .
thorstenwi43 und Typhoon1736

Da Krank geschrieben jetzt auch Zeit zum besuchen.
Wer möchte bitte PN da es sonst Schwierig ist die Richtigen zu adden.

Viel Spaß noch allen Simpson Fans

• Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Jetzt wo es so langsam aufs Ende des Events zu geht habe ich mal meine Nachbar-Liste genauer angeguckt. Von 98 Nachbarn haben es 36 geschafft, bzw. werden es wohl schaffen alle Preise zu erhalten. 12 haben nicht einmal 10K erreicht. Der größte Teil steht irgendwo zwischen 15K und 25K an Emblemen. Mir stellt sich jetzt die Frage obs zu viel "Arbeit" war oder war das Event einfach nur zu groß und zu lang? Ich hab zumindest, dank meiner etwas schrägen Arbeitszeiten alles erreicht (die"Bundeslade" folgt ja heute) :cool2: Mir hat das Event aber wirklich gut gefallen. Und mit den Preisen bin ich auch zufrieden.

Achja, seit einigen Tagen stürzt mein Moto G auch ab und zu ab. Das Memo Pad hakelt dann eher vor sich hin... Bleibt aber im Spiel.

Also, ich fand den Event gut, nicht zu groß oder zu lang.
4 Wochen sind gut Zeit alles zu bekommen, und dafür, das die Steinmetze nur in einer Episode veräppelt wurden, gab es massig Material zu gewinnen, und das ist auch noch ganzjährig einzusetzen (Im Gegensatz zu Weihnachts-, Winter- oder Halloweenzeug).
Technisch gesehen hätte man mit 100 Freunden, die alle am ersten Tag beginnen, so ziemlich in der Mitte, also nach etwa 16 Tagen, fertig sein müssen.
Dieser Event hat sehr viel Wert darauf gelegt, das man seine eigene Stadt immer mal wieder kurz besucht, um die 4 Tagesaufgaben zu schaffen, die Pergamentaufgabe anzuschubsen und vor allem die Pyramiden zu entfernen.
Gerade letzteres hat neben den 4 Aufgaben von Nr.1 einen massiven Anteil am Fortschritt, die maximal 300 Punkte, die man täglich beim Besuchen einheimst, sind nur die Sahne auf dem Kuchen. Allerdings muss man Freunde haben, die einen auch täglich 3x anklicken, und das ist bei den meisten das Problem.
Und mit einem Bürojob mit Frühstücks-, Mittags- und Kaffeepause bzw. Raucherpausen war das locker zu schaffen, auch wenn man gerade am Ende manchmal die 4. Tagesaufgabe nicht geschafft hat.

Ich bin mit schlechten Freunden (wenig Besuche), einem seit Tagen gestörten Internet (Abbrüche im 2-minuten-Takt) und nicht immer allen Nr.1-Aufgaben aktuell locker bei 47000 Emblemen, ohne mit 'nuts zu beschleunigen.
Viele meiner Freunde (ich hab so 50:50 Nichtschaffer und Fertige) sind auch teilweise seit Tagen nicht online.
Kein Bock (mehr)? Technische Probleme? Event nicht reizvoll? Ich weiß es nicht.
Viele haben auch ewig gebraucht, bis sie den Event am Start hatten, als ich schon 10000 SMEs hatte, war bei vielen gerade das Clubhaus aufgestellt, aber noch nichts spionierbar.
Es gab nach Ostern wohl viele Spieler, die nur einmal täglich reingehen, lange Aufgaben vergeben und das wars für heute.
Da der Event ja erst mit einer 4h-Aufgabe angeschubst wurde, haben die das tagelang nicht auf die Reihe bekommen...

• Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Also ich habe mit dem Event erst etwas später begonnen, da ich zuerst im Urlaub weg war. Bin jetzt bei 28060 Emblemen, den nächsten Preis schaff ich allemal noch, den letzten könnt ich gerade so noch schaffen. Ich bin glücklich das es diesmal wieder ein Event war für die die oft und gerne Spielen.
Ich könnte mir vorstellen das es dann ab 2. Juli gleich noch weiter geht, am 4. Juli ist ja DER amerikanische Feiertag!

olih schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das es dann ab 2. Juli gleich noch weiter geht, am 4. Juli ist ja DER amerikanische Feiertag!

So schnell aufeinander?
Das glaub ich kaum, normalerweise liegt "der Tag" etwa in der Mitte eines Events, und es dauert ja auch 3 Tage, bis alle Leute den Update haben, sowohl den Event-Ende- als auch den -Beginn-Update.
Die Steinmetze waren eine Probe oder so, allein der Levelupdate mitten im Event war ungewöhnlich genug.

Edit: Ich hab sogar einen Kollege, der war ganz gierig: 4x das allsehende Auge und 7 Schatzkisten:huh:. Donutwahn???

Zuletzt bearbeitet:
Ick komme leider net auf die letzte Prophezeiung, kann mir vielleicht jemand bitte helfen?

Danke im voraus.

Tante Edit:

Naja nachdem ich dann doch was gegrübelt habe, bin ich dann doch drauf gekommen.

Kann leider kein Spoiler machen da ich unterwegs bin.

Zuletzt bearbeitet:
Komm nur ich gerade nicht ins Spiel rein?

Öhhh, die Lade verbessert nur den Gehorsam, brennt und macht beim antippen komische Geräusche.
Da hatte ich mir als Tagespreise-Hauptgewinn dann doch was anderes vorgestellt...
Zumindest ein paar Dollars hätte sie machen können.
Zudem sind jetzt nur noch ein paar Tagesaufgaben von Nr. 1 offen, und dann?
Gibts für Homer eine Überraschung?

@escrivel:
Bei mir gerade problemlos.
@raidi:
Nein, es kommt nichts nach, Nur Nummer eins macht normal weiter.

Nach neustart geht wieder alles wie immer. Danke trotzdem

• Danke
Reaktionen: Jrejo
Hat der Amboss, den man als letztes durch die Embleme bekommt eigentlich einen Nutzen oder steht der "nur rum"?

"Verbessert Eitelkeit", also leider nur Platzverbrauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten