Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat den heute die tagesaufgabe ?

• Danke
Reaktionen: Blackhawk1209
hab grad ein Ingame-Update. Mal schauen, ob das was mit dem Pergament von der FB Seite zu tun hat. Leider kein 3G Volumen mehr, dauert also noch gefühlt ne Stunde bis es runtergeladen ist...

Auf Toms Seite steht noch nix (zuletzt heute Früh gescannt). Mal schaun was unser allwissender Tom dazu sagen wird :p

Sorry vergessen das Programm neu zu starten heute früh nach Reboot
Info ist jetzt verfügbar.
Scanning 26.06.2014 15:59:43
Old Name : v4_9_RogerMyersJr_Hotfix0
downloaded on 18.06.2014 21:23:50

Changed - New Name : v4_9_PromoMansionOfSolidGold
w8evafS
w8evafS
w8evafS.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raidi
Hatte gehofft das das einfrieren behoben wurde...

der Atompilz ist zurück!!!

hau ich alles weg oder nicht... ich glaube ich warte erstmal, ob die ersten schreckensmeldungen kommen, dass sachen im Inventar fehlen. ^^ Würde mein SF schon mal gerne wieder ordnen. Mal am Wochenende überlegen.

p.s. Danke Tom für promte Reagieren. - und entschuldigen musst du dich ja gleich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was es lohnenswertes für wenige Donuts gibt? Also für Leute, die niemals ingame etwas für reales Geld kaufen würden, und die wenigen Donuts, die man für lau bekommt, möglichst optimal investieren möchten?

Endlich gibt es bei den Tagesaufgaben einen "Gehe zu"- Button (unter dem Emblemsack bei den Aufgaben), wenn die Aufgabe fertig ist :). Das Café, Posthaus usw. kennt man ja, aber manchmal hab ich trotzdem alles absuchen müssen, so ist es jetzt wie beim Taskbook :).

Vegeta110 schrieb:
Endlich gibt es bei den Tagesaufgaben einen "Gehe zu"- Button (unter dem Emblemsack bei den Aufgaben), wenn die Aufgabe fertig ist :). Das Café, Posthaus usw. kennt man ja, aber manchmal hab ich trotzdem alles absuchen müssen, so ist es jetzt wie beim Taskbook :).

Endlich????
5einhalb Tage vor Schluss bei einem 30-Tage-Event?:huh:

Die vollgoldene Villa kostet satte 250 'nuts.
Was kann sie außer ein paar Quests anzuschubsen?

@Jackie:
Das kommt ja ganz drauf an, was man will.
Lustige Sachen? Aktive Personen? Schöne Häuser? Wenig Platz mit viel Bonus? Nur viel Bonus?
Das kann man aber leicht selber mit einem PC mit Excel und etwas Zeit im Premium-Menü selber rausfinden, evtl. dazu noch ein TSTO-Wiki mit den Haus-/Personeninfos...

Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie^^. Vielleicht kommt es dann nächstes Mal gleich mit dazu, falls es noch mal so ein gutes Event geben sollte.

Ist das Gebäude bei den Premiumitems oder bei diesen Eventitems schneller zu finden? Ich finde sie leider nicht, hatte allerdings auch kein bewusstes Update, aber bei dem Preis ist es eh egal ...

Ja, ist ganz links im Gebäudemenü, ein Bild von Gil, mit Fähnchen drunter "Spezialangebot von Gil 4T....."
Wenn es genug Bonus abwirft, könnte es das wert sein.
Der Wal für 300 'nuts wirft auch 7% ab.

Edit:
Hörensagen: Angeblich alle 4h 135$ und 15XP, dazu bekommen Homer und Chester je einen neuen Job. Beide sind innen, also keinen Animation, und das Haus glitzert auch nur, sonst nix.
Ich mein, Chester mit dem Auto und der Goldvilla sind schon Kult, aber 370 'nuts? Das muss ich mir hart überlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Warnung!!!

Bei dem Gil-Angebot mit der Villa gibt es keine Sicherheitsabfrage!

Wer sich verklickt, erhält das Haus sofort.
Nicht auf den roten 250 Donuts Button klicken.

Was soll's. Homer freut sich über die Villa.
Und ich auch. Hat nicht jeder.

Anhänge

• IMG_20140626_050924.jpg
    IMG_20140626_050924.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen?
Ich hab jetzt schon mehrmals auf Gil geklickt, und die Villa noch nicht.
Bist du sicher, das du in den Einstellungen nicht den Haken für die Bestätigung auf "Aus" hast?
Oder meinst du den "250 Donuts"-Knopf bei Gil?

Berichte mal bitte ob mein Hörensagen stimmt, und dann beschwer dich bei EA, vielleicht bekommst du die 'nuts wieder ;)

Es ist der rote 250 Donuts Knopf.
Aber da man Donuts bestätigen eingeschaltet hat,
erwartet man, dass dies auch hier gilt.

Ne die Villa ist schon ok.
Ich finde es nur nicht gut, das da keine
Sicherheitsabfrage ist.
Wer vielleicht gerade mühsam 250 Donuts gespart
hat, und die dann mit einem Klick verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ih, das ist fies, da hätte ich auch gedacht, das die Frage da gilt.
Mal sehen, wie viele Leute demnächst die Villa versehentlich gekauft haben, vielleicht gibts da einen Patch zu, der auch den Preis senkt....

Ich kann auch wieder Bäume ins Inventar stecken.

Gruß Thomas (ttom99665)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt beim Atompilz eine Sicherheitsabfrage?

EA wird den Preis sicher nicht senken.
Und für die, Entschuldigung, "Dummheit" derer, die sich verklicken kann EA auch nichts.

Ich kann das Angebot von Gil nicht einsehen, wie kommt das? :D
Wobei ich eh keine 250 Donuts habe, womit es sich schon wieder erübrigt. Finde die Hütte nämlich schön. :D

Also ich spare momentan auf die 250 Donuts für Barney.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten