Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Mist, aber danke

fbits95 schrieb:
Das Schienennetz der Monorail sollte nach und nach erworben werden, wie die Holzplanken beim Hafen-Update.
Nur müsste die Bahn auch noch irgendeine andere Funktion erfüllen als bloße Deko....

Am Ende also 3 Tage pro Schienenteil warten. :rolleyes2:
Aber ja, wenn EA das tatsächlich herausbringt, dann wohl wie das
Hafenupdate.

Ich denke das der Zug dann Geld bringen würde.
Je mehr Schienenteile man hat, desto mehr.
Wobei es dann wie beim Hafen ein Limit an Schienen gibt.

Dann könnte man noch Stationen kaufen.
Alle 10 Schienenstücke eine Station.
Bei 3 Tagen pro Stück; also 1x pro Monat eine neue
Haltestelle.

Zuletzt bearbeitet:
@olih, schade, trotzdem gerne :)

Ich denke nicht, dass die Monorail kommen wird, damit sieht man ja dann zB auch weniger von den Häusern etc. :D
Aber wenn dann bitte wieder mit dem Hafenbug, damit man nicht so lang auf die Teile warten muss.
Aber da der Hafenbug eh nicht mehr funktioniert, wird das schwierig. :D

Edit: Habe das Gil Angebot jetzt, nach 0 Uhr (0.50 Uhr ca), bekommen. :) 250 Donuts wie bei euch auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch grade ein Üpdate und nun wurde mir die goldene Villa angeboten.

War ein Update heute Nacht, Fix des Gil Deal Bugs und irgendwas mit den Menus :
Scanning 27.06.2014 00:44:55
Old Name : v4_9_PromoMansionOfSolidGold
Changed - New Name : v4_9_PromoMansionOfSolidGold_Hotfix0

Wow, da wurde ja flott nachgeschoben.
Traut sich wer, den Gil anzutippen? ;)
Und: wer findet den Unterschied im Menü....

Kann es sein, dass vor 10 Uhr nicht mehr die Aufgabendauer vom Vortag genommen wird, oder haben sich die Zeiten verändert? Habe gerade als erste Dauer der Tagesaufgabe 4 Stunden gehabt.

Sieht so, hatte mich auch gewundert über die 4h Aufgabe, laut Tom's Liste wäre ne 2h dran gewesen.

Hätte heute Nacht um zwanzig nach zwei auch als erstes ne vier Stunden Aufgabe(Nachtschicht... Net das ihr denkt bin so ein Freak der sich nen Wecker stellt ;)) , und die zweite eben war auch ne vier Stunden Aufgabe...

Sollten dann zwei achter kommen hab ich nen Problem :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach der neuen Liste kommt heute planmäßig 4 mal 4h.
Der 10:00-Bug scheint behoben.
Komisch, die meisten Leute sollten den Event doch durchhaben, da machts doch jetzt nix mehr, den Kram zu korrigieren???

@Tom
Kann es sein, das die viele kleine Fehler der letzten Wochen korrigiert und jetzt gesammelt freigegeben haben?
- Bombe
- Zeiterfassung Tagesaufgabe
- Gehe-zu Tagesaufgabe

So weit ich das auf den ersten Blick sehe wurde die Zeit, wann auf den nächsten Tag geswitched wird von 08:00 auf 00:00 UTC geändert.

Also für uns wieder 2:00 wie für die Pergamentaufgaben?

Immerhin spart man sich jetzt das schauen um 9 Uhr ob man noch schnell ne Aufgabe startet oder bis nach 10 Uhr wartet.
Da ich eh alle Preise habe, kann ich nun ganz entspannt Aufgaben starten wenn ich dazu komme und mich freuen, wenn es noch ein paar Donuts reicht.

Moin liebe Simpsons Kollegen....

so hatte jetzt mal die Schnauze voll und habe meine Nachbarn aufgeräumt....

Habe jetzt noch ca. wieder 25 Plätze frei....wir mich adden möchte gern...aber bitte nur Leute die das Spiel auch mit Begeisterung spielen..und nicht mal kurz reinschnuppern und dann wieder tschüüüsss:thumbup:

Macht kein Spass die Leuter immer wieder raus zu schmeissen...:thumbsup:

Ich bin täglich mehrmals on bin Level 42 und habe schon Probleme mein Geld auszugeben weil soviel kann man schon nicht mehr ausgeben :lol:

Wäre echt bald mal genial wenn EA mal wieder ein paar Grundstücke frei geben würde ich hab kein Plaaaaaatz mehr :thumbup:

So wer mich adden möchte: -SasH1103-

Wünsche einen schönen Tag ihr Homer Süchtigen:lol:

Hab Dir mal eine Anfrage geschickt

LG
ttom99665

Bei der Gelegenheit mal ein Lob meiner Frau (kkatinka18).Ich habe ihr ein paar Eurer Namen als Nachbarschaftsanfragen gegeben und sie ist absolut begeistert von Eurer Zuverlässigkeit. Dankeschön.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

@TOM
Untersuchst du noch die Verteilung der Donuts bei den Bonusrunden?
Du hast die Tabelle nicht mehr verlinkt.

seit ihr eigentlich mit den steinmetzaufgaben alle durch??? ich steh erst bei 2.100 emblemen also kurz vor dem stein und das schaut nit grad rosig aus für die letzten 5 tage dass ich alles bekomme und hoffe daher auf eine verlängerung des events (wie es eigentlich bei den größeren immer der fall war) ... :unsure:

@Sashinator1103: hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
@TheMagicMan: ich nehme an du meinst 21.000, bin leider auch nicht weiter und ohne Verlängerung besteht keine Chance mehr, die Steinmetztafel hätte ich schon noch gerne :razz:

bin bei knapp 33000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten