Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheMagicman:
Ja, alles fertig, ging fast schon zu einfach. ;)
Der Schlüssel war, oft selbst in seiner Stadt zu sein, je nach Job natürlich nicht möglich.
Dieser Kalender zeigt die minimal notwendigen Embleme zum Tag, damit es klappt:
emblem-calendar.png

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt das rubbellos gegen donuts?

Mal so mal so, hatte schon mal 100 Donuts drin, spiele jeden Monat eins.

Hatte letztens mal 5 geholt und darin drei mal die 100 geholt.

"Lohnen".... Das ist ein dehnbarer Begriff.
Wenn du gedenkst, maximal zehn bis 15 Euro rauszuhauen in der Lebenszeit des Spiels, kannst du dafür besser Lose kaufen und hoffen, statistisch gesehen.
Über dem Betrag ist es sinnvoller, die Pakete zu kaufen, da letztendlich mehr 'nuts für gleiche Euros.
Kannst natürlich auch Glück haben und bei 3 von 5 Losen 100 'nuts für insgesamt 5€ gewinnen, aber das ist ein absoluter Ausreißer, das glaub ma'.

Nein, das ist ein Hinweis, wie man den versteckten Donutschatz hebt.
Für die Leute, die sich eher bei Failbook rumtreiben anstatt auf Tom zu vertrauen...
Lies dir den Text mal genau durch, dann sollte dir das auch klar sein, was gemeint ist.

Korrekt. Manchmal könnte man hier echt den Glauben an die Menschheit verlieren..:rolleyes2:

Da steht einfach nur, dass Homer an der Steintafel platznehmen soll, der Himmelsfinger (der User, im Zweifelsfall der Leser des Posts ;)) soll Homer dort (während der Aufgabe natürlich) 10x antippen, damit es Donuts gibt.
Man könnte das ganze jetzt natürlich noch interpretieren, den Text, den Inhalt, den historischen Bezug, den Bezug zu den Simpsons und die Frage, was daran komisch sein soll? Außerdem lässt sich eine Bildinterpretation anfügen, Farb und Bildkomposition, Proportionen, .. ;)

Ist ein ganz normaler englischer Post, nicht allzu schwer, soll für die internationalen User (deshalb ist die Tapped Out Facebook Seite auch auf Englisch gehalten) helfen, da nicht jeder hier aktiv ist (deutsch versteht) und einen Tom hat (wie katersalatohr schon richtig gesagt hat).

Aufgaben gibts keine weiteren, wenn alle erledigt wurden. Zumindest bisher nichts offizielles.

Uff...hab da mal bisschen durch geschaut bei FB.....jetzt weiss ich auch wie manche Leute zu sooo vielen doonuts kommen. Da gibts einen der bietet Hacks an. Aber das ist doch strafbar....oder bin ich da zu naiv?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

hhp4 schrieb:
@TOM
Untersuchst du noch die Verteilung der Donuts bei den Bonusrunden?
Du hast die Tabelle nicht mehr verlinkt.

Ich konnte meine Daten gerade eintragen - siehe Seite 1306

• Danke
Reaktionen: hhp4
Hab gerade wieder mal nen los geholt.
5y4aqe7a.jpg

Schneckerl schrieb:
Uff...hab da mal bisschen durch geschaut bei FB.....jetzt weiss ich auch wie manche Leute zu sooo vielen doonuts kommen. Da gibts einen der bietet Hacks an. Aber das ist doch strafbar....oder bin ich da zu naiv?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt eine modifizierte APK mit der du automatisch 1800000000$ und eben so viele Donuts bekommst.

Edit: Gratis ;)

Mein Gott, so eine Zahl kann ich gar nicht lesen, geschweige denn aussprechen.
Merkt EA das nicht, wenn jemand so viele Donuts hat?
Ehrlich gekauft wären das ja zehntausende (oder noch mehr) Euros.

Für mein Verständnis wäre es doch ein leichtes, im Server ein "Progrämmchen" laufen zu lassen, das jeden User mit mehr als, sagen wir, 10000 Donuts meldet, und ein Mensch schaut das mal nach.
Im Zweifel dann Sperre des Accounts.

Aber "strafbar" ist das glaub ich dann auch nicht.
Bei Betrug müsste ja jemand zu schaden kommen, das ist aber nicht der Fall, da das Spiel auch ohne Geld geht.
Diebstahl ist es auch nicht, da kein echtes Geld oder Ware geklaut wird.
Mir würden nur EAs AGBs einfallen, gegen die man verstößt, wobei da der Hackersteller eher dran ist, da er das Programm ja irgendwie modifiziert.
Und: Viele von diesen Angeboten sind dazu da, das sich ein Spieler eine Exe auf seinen PC holt, die dann natürlich nichts anderes macht, als dem Origin-Konto Donuts hinzuzufügen...:winki:

katersalatohr schrieb:
Mein Gott, so eine Zahl kann ich gar nicht lesen, geschweige denn aussprechen.
Merkt EA das nicht, wenn jemand so viele Donuts hat?
Ehrlich gekauft wären das ja zehntausende (oder noch mehr) Euros.

Für mein Verständnis wäre es doch ein leichtes, im Server ein "Progrämmchen" laufen zu lassen, das jeden User mit mehr als, sagen wir, 10000 Donuts meldet, und ein Mensch schaut das mal nach.
Im Zweifel dann Sperre des Accounts.

Aber "strafbar" ist das glaub ich dann auch nicht.
Bei Betrug müsste ja jemand zu schaden kommen, das ist aber nicht der Fall, da das Spiel auch ohne Geld geht.
Diebstahl ist es auch nicht, da kein echtes Geld oder Ware geklaut wird.
Mir würden nur EAs AGBs einfallen, gegen die man verstößt, wobei da der Hackersteller eher dran ist, da er das Programm ja irgendwie modifiziert.
Und: Viele von diesen Angeboten sind dazu da, das sich ein Spieler eine Exe auf seinen PC holt, die dann natürlich nichts anderes macht, als dem Origin-Konto Donuts hinzuzufügen...:winki:

EA prüft das schon, immer wenn du zB von Krustyland zu Springfield wechselst und der Ladebildschirm kommt. Da werden die donuts aber wieder auf 0 gesetzt. Du musst dann immer was mit den $ kaufen, dass du wieder die 1,8 Milliarden bekommst.
The donuts do not persist due to server-side checks after leaving the town or moving to Krustyland. (Ban Protection) !

So gerade die Tafel bekommen und die Donuts von Homer gleich abgegriffen. Ich würde sowas nicht wollen so viele Donuts und Geld, dann ist ja der Sinn des Spieles kaputt wenn man gleich alles hat.
Mein Ziel des Events ist erreicht, jetzt kann ich ganz gemütlich sammeln, wenn der Amboss noch kommt, ok, wenn nicht auch nicht schlimm.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
olih schrieb:
So gerade die Tafel bekommen und die Donuts von Homer gleich abgegriffen. Ich würde sowas nicht wollen so viele Donuts und Geld, dann ist ja der Sinn des Spieles kaputt wenn man gleich alles hat.
Mein Ziel des Events ist erreicht, jetzt kann ich ganz gemütlich sammeln, wenn der Amboss noch kommt, ok, wenn nicht auch nicht schlimm.

Kann ja jeder machen wie er möchte, ich wollte nur sagen, dass es so etwas gibt ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab da ein kleines Problem im Spiel:

Es gibt bei mir ein Teil in meinem Springfield in dem ich keine Gebäude oder Dekoration aufstellen kann. Immer wenn ich einen Gegenstand auf das besagte Gebiet platzieren will (der Gegenstand ist auch grün - es müsste eigentlich kalppen) dann hängt sich das Spiel auf :huh: Wasser und Wege kann ich allerdings dort bauen ...

Kennt das Problem jemand und hat evtl ne Lösung für mich?

hallo Monnemer,
ich schaue mir gerade deine Insel an. Meinst du das Gebiet bei deiner schönen Treppe?
Und welchen grünen Gegenstand möchtest du bauen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Mal ne Frage wegen der 3000 Geheimbonus:
Ich stehe vor dem nächsten Einsammelbonus. Mittlerweile habe ich zwischen unten links im Fenster und Geheimbonus-Fenster eine Differenz von 122 Emblemen.
Natürlich habe ich irgenwann darauf geachtet, zwischen Nachbarino-Besuch und Insel zu synchronisieren.
Ich habe den Verdacht, wenn ich jetzt von Nr.1 ! , Gewinn Nr.3 abhole, dass der Unterschied noch größer wird? Mir fehlen nur noch 65 Embleme und bei Nr. 1 würde ich jetzt 250 bekommen?

fredy schrieb:
hallo Monnemer,
ich schaue mir gerade deine Insel an. Meinst du das Gebiet bei deiner schönen Treppe?
Und welchen grünen Gegenstand möchtest du bauen?

Hi fredy! Das Gebiet ist was ich meine ist zwischen dem Valentinspark, dem Parkplatz vom Einkaufszentrum und der Schoki-Fabrik (dort ist ein "runder" Fluss mit Brückenzugang)!

Mit "grünem" Gegenstand meite ich einfach, dass die grün hinterlegt sind, also theoretisch auf einem freien Platz gebaut werden könnten ...

@ Monnemer,
ja hab es, ergründet sich mir auch nich auf den ersten Blick. Du hast die Fläche jetzt mit "Weg" überzogen - nicht wahr? Baue es mal bei nach und schaue, was passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten