Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das Update ist grad nur für IOS da. Die Androiden müssen noch warten.

Mal ne andere Frage. Kann die Steinmetzkiste noch irgendwas ausser Platz weg nehmen? Ich würd die sonst zusammen mit der Schatztruhe ins Inventar packen....

@simpsonfan : Im Clash of Clans Chat hat mir Solar Dragon gesagt, dass man vorher Lampwick kaufen muss, also insgesamt 370 Donuts

0816 schrieb:
Ich glaub das Update ist grad nur für IOS da. Die Androiden müssen noch warten.

Mal ne andere Frage. Kann die Steinmetzkiste noch irgendwas ausser Platz weg nehmen? Ich würd die sonst zusammen mit der Schatztruhe ins Inventar packen....

Wohl eher nur für Android, ich sehe kein Gil-Angebot (IOS).

@TOM
Nein die Villa kann man auch ohne Lampwick kaufen.

Ich hab Android und hatte das Update.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

olih schrieb:
Kommt beim Atompilz eine Sicherheitsabfrage?

Ja.Zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: olih
Hier auch, ich habs auf Android, ich hab keinen Lampwick, und ich bin Level 42.
Weitere Voraussetzungen sind mir nicht bekannt.
Spiel mal "echt" beendet (im Taskmanager oder zur Not durch Geräteneustart) und nochmal versucht?

Habe jetzt extra mein altes S2 rausgeholt (30 Minuten allein bis es ging + deinstalliert + neu installiert) und weiß auch wieder, warum ich es früher gerne gegen die Wand geworfen hätte.

Auch mit der Neuinstallation auf Android keinen Gil, kein Angebot, kein goldenes Haus. Gar nichts.
(Android 4.1.2 dürfte es gewesen sein, habs wieder ausgemacht, das kann man nichtmal mehr verkaufen, da muss man draufzahlen)

Aber egal, vor dem nächsten iTunes Karten Rabatt wird es nichts mit Goldlosen. :D

Übrigens kann man beim S2 (klar höhere Bildschirmauflösung) nicht soweit rauszoomen (weil man ne "bessere", oder auch nicht, Version hat) wie beim iPhone, das ist der Grund, warum man das normale Ernten aller Freunde in 15 Minuten schafft. Man muss nicht suchen, sondern 3 Klicks und weiter. :D

Wie machst du mit so einem schwachen Prozessor und so wenig RAM 100 Leute in 15 Minuten???
Das sind ja inklusive Ladezeit usw. gerade 9 Sekunden pro Besuch...

Wenn ich am Z1 alle sofort anklicken kann, sofort alles einsammle, und auch die Bestätigung sofort quittieren kann, schaff ich die 100 Leute ohne Abstürze (also so gut wie nie) in knapp 45 Minuten.
Und das ist Stress...

@simpsonsfan: Bevor du dein S2 wegwirfst "schenks" lieber mir dann kann ich mich da mal dran an root usw. probieren. :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

@ kater: Also bei mir gings bevor man von Stadt zu Stadt springen konnte auch recht zäh, 45 min. Mit den Buttons links und rechts gehts recht flott, so 20 - 25 min.

mit dem iPhone 5S? Schwacher Prozessor? Das wüsste ich?
Aber 9 Sekunden brauche ich nichtmal für die Städte in denen ich suchen muss.
Ich will keine Stadtbesichtigung sondern die Donuts bei den Besuchen :D
also stressfrei anklicken, tipp, tipp, tipp, weiter (die Bestätigung warte ich nie ab, das dauert mir zu lang) und dann wieder 3x antippen fertig :D
das geht sehr schnell und leicht und zwischendurch kann man dann (bei einem User dauert es leider länger, einer momentan unbesuchbar, aber ich schaue täglich nach ob er/sie wieder anklickbar ist) noch ein bisschen bei facebook durch die Neuigkeiten scrollen oder hier lesen etc. :D
alles kein Hexenwerk. :D

wenn ich (selten und meist nur bei Leuten wie hhp hier, wirklich schöne Stadt) mal eine Stadt länger oder näher betrachten will, dann komme ich später nochmal. :D

Ich nutze die Blättertasten, sonst dauerts ja doppelt so lange.
Und ich bin am DSL 16MBit.
Ist ja erschreckend...

Edit:
Achso, du schaffst die Zeit am Eifon.
Ich meinte das S2, die alte Möhre.

genau Button links&rechts natürlich.
Als ich Android hatte hat es auch locker 30 Minuten aufwärts gedauert.

olih, du kannst es gerne haben, es ist nur leider pink haha :D
hatte es aufgehoben, als "Ersatz" falls das neue doch nicht das tut, was es soll. :D

Ich habe nur DSL6000 von denen ich nur 5000 bekomme, ich denke damit hängt es nicht zusammen.

hhp4 schrieb:
* In Level 44 kommt dann die Monorail.
Die Stützen passen tatsächlich auf die Straßen.
Dafür wurde all die Jahre der Platz frei gehalten. :lol:
Und damit EA was verdient:
Es gibt nur einen stehenden Zug für Geld.
Wer einen fahrenden Zug will muss dafür 500 Donuts
bezahlen. :D
Okay, genug geträumt.

Das Schienennetz der Monorail sollte nach und nach erworben werden, wie die Holzplanken beim Hafen-Update. Nur müsste die Bahn auch noch irgendeine andere Funktion erfüllen als bloße Deko.

Was wird wohl aus Nummer 1 nach dem Event?

Wir kriegen dann das Gil-Angebot morgen, Simpsonsfan, mit 50% Rabatt haha ;).

Das mit Nr. 1 frage ich mich auch :D hoffentlich nicht bloß eine aufgabenlose Dekofigur..

Da er mit "wartet darauf etwas zu tun" im Melderegister steht, hoffe ich, das er später normale Steinmetzjobs macht.

@simpsonsfan, pink muss dann doch nicht sein. :unsure: Aber trotzdem danke ;-))

Ist es normal das man die Steinmetz Tafel nicht drehen kann?
Ich baue gerade um und brauche die nun anders....

Die ist nicht leider nicht drehbar laut Tom.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten