Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon ausgehen, dass etwas zum 4.7 kommt, kann man mit großer Sicherheit :)
Was kommt, kann man aber noch nicht sagen. Hier kannst du sehen was es letztes Jahr gab: The Simpsons: Tapped Out 4th July 2013 content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki
Kurz: Rex Banner, Abraham Lincoln, All-American Apu und dazu jeweils Questreihen.

Ich vermute es wird wieder die gleichen oder ähnliche Dekorationen geben. Ich warte schon seit langem auf den 4.7 damit Ich mir dieses Jahr Lincoln ergattern kann (für Donuts...) :)

• Danke
Reaktionen: Wismut Aue
Danke

Neue Funktionen:
(Allerding nur in mod Versionen)

Das es donut hacks gibt; das Thema hatten wir jetzt erst.
Aber es gibt auch mod Versionen die zusätzliche Dinge ins
Spiel bringen.

Was natürlich auch schön wäre, wenn diese Funktionen es auch in
das normale Spiel schaffen würden.

Z.B. die Gebäude die eh schon lange im Gamecode sind:
Sit'n Rotate, Welt größte Toilette, Zelt, ect.
Aber auch zusätzliche Gebäude wie das EA Hauptquartier.

Die schon lange gewünschte Möglichkeit Autos auf Straßen zu stellen.
Warum wurde das nie umgesetzt?
Welchen Vorteil hat EA davon dies nicht zu machen? :confused2:

Und vorallem neue Funktionen im Spiel.
Mit einem Klick alle Häuse abkassieren!
Das hätte ich mir in der normalen Version eher gewünscht, als das
komplette Verschwinden aller Gegenstände in's Inventar.

Dann fehlt noch die Möglichkeit allen Figuren mit einem Klick eine
Aufgabe zu geben. Man wählt nur die Zeit für alle aus und fertig.
Das gibt es allerdings auch in einer mod Version noch nicht.

• Danke
Reaktionen: pardalis und Wismut Aue
Noch was:
- kleineres Raster für Flüsse und Straßen, damit man besser um die Häuser kommt.
Den Rest find ich allerdings auch gut.
Die Mods können das nicht, da sie nur die Eigenschaften der Objekte in den Datenfiles ändern können.
Deine Funktionen erfordern m.E. das ändern des ausführbaren Programmteils, und das kann kein Modder.

Geb gerade sehr viel Geld für die Zaeune aus.. Finde die toll <3

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich freu mich schon drauf, wenn dieser Zeigefinger für die einzusammelnden Steimetztaler wieder verschwunden ist. Ständig tappe ich beim Ernten drauf...

Ist es eigentlich normal, dass wenn man das Springfield eines Freundes besucht, das kurz vor Ablauf der 24h ist, und quasi während des Beuschs auf "0 Sekunden" umspringt, nichts anklicken kann? Sondern dass man erst warten muss, bis die Zeit abgelaufen ist, und dann dieses Springfield erneut besuchen kann? Ich wollte heute extra mal sehen, wie das ingame quasi den Status ändert, und war enttäuscht, dass es das nicht tu :(

Ja, ist glaub ich normal. Bei mir ist es zumindest auch so.

Dito :) Ist bei jedem so.

Heute muss ich mich mal beschweren. :scared:

Kaum gibt man ein Lob für das Spiel ab gibt es nur noch abstürze 10-15-mal am Tag wenn es überhaupt reicht. Das Spiel selber macht ja viel Spaß aber nicht bei so vielen abstürzen, den da kann ich viele meiner Nachbarn verstehen wenn sie keine Nachbarschaftshilfe machen den ich selber habe auch keine Lust wenn man immer wieder von vorne starten muss. Ich hoffe man das sich nach den Event mal was tut. :angry:

Es ist zum Mäuse melken...werde heute mit Aufgaben und Freunde ca auf 34.400 kommen..hab 2x die 400er Aufgabe verpasst. Lohnt es sich den Amboss am Ende für Donuts (schätze mal so 40) zu holen?

@ escrivel: Das musst du für dich selbst entscheiden... im Prinzip ist es nur eine riesige Deko mit einer netten Animation und mehr nicht... es gibt keine Prozente und du kommst damit auch nicht für lau ins Kino ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nette Animation.... Die Geier fliegen um die Spitze, und oben glitzert was. *grmpf*
Kein Bonus, kein Einkommen, keine Aufgabe, und viel Platzverbrauch. Einzig Eitelkeit (?), aber das geht auch einfacher.
Ich überleg noch, ob ich ihn aufstelle, weil loswerden kann man ihn ja auch nicht.
40 'nuts würde ich dafür nicht raushauen.

Ich finde das Teil potthässlich. Eigentlich kein würdiger Abschluss für das ansonsten so gelungene Event.

Würde es gern verschenken, wer will. ;-)

Ja schön finde ich den Amboss auch nicht.... Es ist nach zehn und ich kann immer noch weiter sammeln.
Gabs bei euch schon ein update?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist normal Schneckerl, bei allen Events war das so. Wenn heute ein Update kommt dann erst ab 18.00 Uhr.

Also noch fleissig weitersammeln ;-))

So schaff ich meine ersten 3000 für Donuts noch. :thumbsup:

Und hier reinschauen, Tom gibt rechtzeitig bescheid wenns was neues gibt.

Das Event endet doch erst morgen am 03.07.2014.
Laut Tom's Liste gibt es morgen 2 2 6 6 h Aufgaben.
Heute sind es 2 2 2 2 h.
Macht auch Sinn.
Dann gibt es am 04.07. ein Update für den Nationalfeiertag.

Stimmt, die Liste hatte ich vergessen.

Aber ich glaub kaum das das Update erst am 4.7. kommt da arbeitet doch gar keiner in den USA. :sad:

Den Update kann man auch automatisiert ausrollen.
Würde mich aber wundern, wenn die so einen fliegenden Wechsel machen.
Weil, erst Playstore (Steinmetze "aus"), dann Ingame (Gil "aus"), und über einen der Wege "July 4th" wieder rein, das ist mal eine Herausforderung.
Ich bin gespannt...

@hhp:
Offiziell ist das Event zuende, der Timer ist weg/abgelaufen.
Der morgige Nr.1-Tag ist für die Spieler, die den Update nicht bekommen...
War Ostern auch so, 2 Tage hektisches Nachsammeln, dann waren alle Nachbarn langsam raus, und dann kam der Update im Playstore.

So noch schnell 3 Donuts abgestaubt. Für die Statistik, erstes Mal 3000, erster Versuch in det Mitte, gleich 3 Donuts.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten