Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann lassen sich hoffentlich viele Nachbarn noch Zeit,
und spähen mich heute und morgen noch aus.
Ich sammle noch für das letzte Spezialbonus. :razz: (mhhh 3 Donuts)

Halllooo :)

Habe schon ne neue Questreihe (hab leider nicht gesehen ob er ein update gemacht hat) wo man Giuseppes Werkstatt errichten muss.
Gibt auch noch andere Sachen was aber anscheinend erst mit 4.Juli bzw 11. Juli freigeschaltet werden.

Embleme kann ich aber noch immer sammeln.

Lg
DaPedaAT

Edit: Sit and Rotate gibt es jetzt auch endlich .. Kostet aber eh nur 10 Mio :D

Zuletzt bearbeitet:
Jepp... es gibt ein Ingame Update und vieles wurde wohl aus dem letzten Jahr übernommen... also wer damals die Lisa-Statue verpasst hat, kann sie dieses Jahr dann nachträglich für Donuts kaufen. Aber wirklich los geht es noch nicht, aktuell kann man nur eine Deko kaufen und eben die Hütte bauen. Der Rest wird erst noch freigeschaltet.

und kaum is das update da, schon ruckelt es wieder und hängt... katastrophe!!! wenn seine wischgesten zum scrollen in SP erst mit 1-2 sek verzögerung gemacht werden

Das neue Restaurant oder Gebäude für 10 Millionen ist ja mal gar nicht teuer und ich dachte mit ca 5 Millionen hätte ich genug Geld.....

Kann ich nicht bestätigen-Läuft wie vorher bei mir.Alles ok.
Manchmal hängt es für 1 bis 2 Sekunden, aber das hatte ich seit dem Steinmetz Update.

Ja,hatte auch update.Hatte mich schon gewundert weil es ja bis zum 4.Juli gehen soll.

ich habe auch schon die erste aufgabe

dgmx schrieb:
Das neue Restaurant oder Gebäude für 10 Millionen ist ja mal gar nicht teuer und ich dachte mit ca 5 Millionen hätte ich genug Geld.....

Mist,ich hab nicht richtig hin geschaut als ich das gekauft habe.Dachte wäre eine Million... :sad:

Immerhin hattest du 10 Millionen.

Ich dachte auch es sei eine und dann kam die Fehlermeldung ;)

Ich habe mir auch eben "versehentlich" gekauft...
10Mio. sind schon ne Ansage. Jetzt hab ich nur noch 5Mio. übrig...

Für den Preis, hätte ich gerne was "schöneres" gekauft. Aber egal.

Ich finde die 10 Millionen nicht so schlimm. Soll immerhin Menschen geben die schon ewig auf der letzten Stufe sind und nur noch Geld ohne Ende bekommen (insb beim Farmen, wobei ich meine Häuserfarmen abgerissen habe :D)
Aber so lang braucht man auch nicht für 10 Millionen :D

Ansonsten sieht es nach guten Dekos etc aus, die Feuerwerkskiste habe ich noch vom letzten Jahr, bringt Prozente, deshalb auch nach dem 4. Juli stehen lassen, wenn man sie nicht mag, kann man sie immer noch verstecken. :D

Probleme, weder Ruckler, Abstürze etc. noch eingefrorene Städte habe ich absolut keine.

Also ich werde mir am 4. Juli die Lisa-Statue kaufen.

Wieviel wird die Lisa Statue kosten?

75 Donuts, aber das ist es mir wert.

So langsam ist es eine Frechheit das EA keine Landerweiterungen mehr hergibt.Meine Stadt ist zu gebombt mit Sachen :/ Ewig neues und 0 Platz.Wir sollten eine Online Petition machen das die endlich mal was ändern.

Super! Habe gerade noch die Steinmetz-Tafel ergattert. Und das trotz 10 Tagen Urlaub ohne Simpsons! :thumbup:

Jetzt bin ich froh und beruhigt! :lol:
Vielen vielen dank an die fleißigen Helfer!

Was bringt einem denn die Lisa-Statue?

Gruss
siikay

Ich denke mal es wird so schnell kein neues Land mehr kommen! Ich habe noch ein bisschen Platz und schon weit über 4500 Gegenstände platziert! Im Spiel wird bei 4500 und 4650 (glaub ich) gewarnt, dass es zu Problemen im Spiel kommen kann, weil das die kleinen Prozessoren wohl nicht schaffen! Daher vermute ich mal, dass es kein neues Land mehr geben wird...

@siikay : Die Statue bringt nichts weiter, als dass es eine Dekoration ist, die ich schon letztes Jahr haben wollte, weil sie mir gefällt und ich jetzt fast ein Jahr darauf gewartet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten