Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alle, die schon das Update gemacht haben,

könnt ihr alle Gebäude wie beim Event anklicken oder wieder nur die Gebäude mit Dollersymbol bzw. Pflanze und Co.?

Wäre insofern interessant, da ich während des Events meine Farm ernten und so schön Geld zusammenscheffeln konnte, und nun für die, die das Update schon gemacht haben, einige Häuser wieder ungeerntet lassen müsste.

Jetzt wieder nur wie früher, wo auch Dollars fliegen.
Das Kraftwerk z.B. ist jetzt wieder außen vor.

Was mit aufgefallen ist: Die Steinmetze bekommen keinen Steinmetzbonus mehr, die Aufgaben bringen das gleiche wie alle anderen.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
mit dem Playstore-Update ist das klar...
Da ist Steinmetzte zuende.

Mit der alten APK und dem Ingame-update gehts im Moment noch.

Ja, nu, ich dachte, das die Mitgliedschaft in der Geheimgesellschaft ewigwährend ist, die Jungs haben ja auch noch alle ihre Bademäntel an.
Und die Mitglieder bekommen doch geheime Vorteile, daher ja auch mehr Geld.
Nicht das die 10$ interessieren würden, aber aufgefallen ists mir denn doch.

Leider hatte ich Autoupdate... Aber da ich eh durch war, ists mir wurscht. Ich hätte nur noch gerne ein paar embleme für die Mitgliedsbonus-Geschichte gehabt, und immerhin wären ja noch 100x3x5 embleme zu verschenken gewesen.

• Danke
Reaktionen: fredy
Kompetenzarmut schrieb:
@holger: Wow! Nette Stadt bei dir. Ziemlich viele Premium Sachen. Würde auch öfters gerne nicht "nein" sagen können.
@alle: Jetzt mal rein hypothetisch: Kann man diese Mods, die einige benutzen, auch wieder rückgängig machen? Also... deinstallieren... neu installieren und es geht "normal" weiter? Und: Nein, ich habe bisher noch nicht geschummelt und habe es auch nicht vor. Ist nur der Versuch mir selbst zu erklären, warum viele Leute schon solche Massen an extravaganten Sachen haben. Das wären mit Donut-Kauf schon einige hundert Euro.

Ja das geht. Du hast nach der Deinstallation wieder 0 Donuts, aber das Geld bleibt erhalten. :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Mein kaspersky sagt simpsons ist ne bedrohung? Noch jemand die Probleme?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal wie lange kann man Updates ignorieren? Will noch Steinmetzmsarken sammeln.

Bis es nicht mehr geht.
Irgendwann bekommst du einen Hinweis beim Starten, das es Zeit wird, einen neuen Update einzuspielen, und ohne das gehts nicht weiter.
Vermutlich morgen.

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Gibt es denn morgen noch Aufgaben von Nummer 1?
Ohne wir das sammeln ja kaum Sinn machen außer macht will nur noch wenige haben um etwas bestimmtes zu erreichen....

Update ist ab jetzt erforderlich... --> Steinmetze vorbei!

Kann ich auch bestätigen!
Was Viel schlimmer ist mein Kaspersky schlägt drauf an.
Weiß einer von euch was dazu?

Weiß jemand wie viel dollar/donuts der amerika-apu kostet.? (;
Thanks. :)

@locke : Ist ein Schnäppchen, 30 Donuts.

• Danke
Reaktionen: lockekoch693
Sagt mal, kann es sein, das Tomaccos jetzt in 30 Minuten gehen und letzte Woche noch ne Stunde gedauert haben?

Super Update. Gestern nach dem InGameUpdate ging alles noch. Konnte die Werkstatt und den Sit-N-Rotate baun. Seit heute Vormittag mit dem PlayStoreUpdate kann ich mich nicht mal mehr anmelden. Es stürzt einfach ab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Habt ihr och die Probleme?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Das Zwangsupdate kam heute etwas zu früh.

Ich hatte heute nachmittag noch meine letzten 3 Donuts geschaft.
Aber vielleicht gab es noch einige die auf die letzte Aufgaben von
Nr. 1 gewartet haben. Denn die letzte 6 h Aufgaben konnten
nicht beendet werden. Hat wahrscheinlich mit der Zeitverschiebung
zu tun.

Schön das Nr. 1 nun auch seine eigenen Aufgaben hat.
Nur schade, dass keine davon sichtbar ist.
Man sollte die 12h Aufgabe gegen Homer's austauschen.
Schließlich hat Homer schon die sichtbare 10h Aufgabe mit dem Stein.

Ansonsten läuft nach dem Update alles rund.
(Klopf auf Holz.)

@Oi!Olli
Vor allem 30 Donuts nur für ein normales Outfit (nicht Premium).

Zuletzt bearbeitet:
Fruehlingsacker schrieb:
Super Update. Gestern nach dem InGameUpdate ging alles noch. Konnte die Werkstatt und den Sit-N-Rotate baun. Seit heute Vormittag mit dem PlayStoreUpdate kann ich mich nicht mal mehr anmelden. Es stürzt einfach ab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Habt ihr och die Probleme?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist schon faszinierend was EA da immer macht. Hatte wärend des Steinmetz-Events ständig die Haker. Jetzt läufts, bis auf ein paar Abstürze auf dem Motorola, echt flüssig.
Gerät neustarten, Cache löschen, neu installieren...? So in der Reihenfolge

Ich hatte schon während dem Steinmetz update das Problem, dass etwa alle zwei Minuten Simpsons für 5 bis 10 Sekunden eingefroren ist. Jetzt kommt das Problem noch etwas häufiger.
Vor dem Event lief es, wie bei allen anderen hier im Forum, sehr flüssig (davor gab es ja diese ständigen Abstürze).
Mit jedem Update ein hin und her... :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten