Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer_Altona schrieb:
Es ist schon faszinierend was EA da immer macht. Hatte wärend des Steinmetz-Events ständig die Haker. Jetzt läufts, bis auf ein paar Abstürze auf dem Motorola, echt flüssig.
Gerät neustarten, Cache löschen, neu installieren...? So in der Reihenfolge

Danke läuft wieder!

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,

Hab seit längeren ein Problem. Habe in meinem springfield ein ca. 50x20 grosses gebiet, wo ich keinerlei Gebäude setzen kann. Sobald ich es trotzdem probiere, friert spiel komplett ein, und kann nur noch über taskmanager beendet werden. Problem tritt bestimmt schon 3 Monate auf. Strassen und Gehwege kann man dort plazieren, aber sonst nichts. Hat jemand eine Lösung für mich? Weil sieht einfach doof aus, so kahle ecke mitten in der stadt zu haben.

@bumsdienuss - da bist du wohl nicht allein mit dem Problem. "Monnemer25" hat vor ein paar Tagen darüber berichtet. Ich habe das Problem nachgestellt, konnte aber bauen.
Frage: Wo liegt das "Problem"? Ist es wieder "Mitte -Unten-Unten -Leicht-Links"?

Info:

Der Rennbahn-'Bug' scheint auch gefixed worden zu sein!!!

wusste gar nicht, das es da einen Bug gab? Was hätte ich denn dort schneller gewinnen können?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:16 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

war bestimmt der alte Bug, der mir immer zu anstrengend war, durchzuführen...

Hallo Leute,

endlich kann ich Tapped Out ruckelfrei spielen. Hatte bis dato ein Nexus 10 wo es nur geruckelt hat. Jetzt mit dem Galaxy Pro 8.4 läuft alles perfekt.

Jetzt habe ich mal ein paar Fragen. Bin auch auf Stufe 42 und habe nicht genug Cash um das letzte Haus zu kaufen. Des weiteren habe ich nie genug Donuts um irgendwas zu kaufen. Durch Lose und Ansparungen hatte ich mir den pickeligen Teenager und den Maulwurf kaufen können.

Wie kann es sein das manche 5 oder 10 Mio Cash haben können?
Wie komme ich an Donuts? Bugs, Cheats was auch immer. Will aber auch nicht meinen Account riskieren. :razz:
Was kann ich tun um an Premium Content zu kommen, ohne RL Cash auszugeben?
Wie kann ich einen Screenshot von meinem Springfield machen?

Viele Grüße
Twipster

Zuletzt bearbeitet:
das sind ja viele hübsche Fragen! Fühle mich irgendwie in ein anderes Jahrzehnt versezt.! Hast du 100 Jungfrauen eingesperrt?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:17 Uhr wurde um 03:50 Uhr ergänzt:

ja, die Textbausteine! Bauen auch einem selber einen Hinkelstein!

twipster schrieb:
Wie kann es sein das manche 5 oder 10 Mio Cash haben können?
Wie komme ich an Donuts? Bugs, Cheats was auch immer. Will aber auch nicht meinen Account riskieren. :razz:
Was kann ich tun um an Premium Content zu kommen, ohne RL Cash auszugeben?
Wie kann ich einen Screenshot von meinem Springfield machen?

Viele Grüße
Twipster

Geld: Hausfarming, stell vielie blaue Häuser auf und ernte alle 8h.

Donuts: Geh immer alle Freunde durch gibt meistens Donuts, jetzt in der Questreihe gibts auch welche. Ich kauf mir ab und zu ein Goldlos.

Ja es geht auch mit Betrügen an die Donuts und Geld zu kommen, aber dann ist der Spielspaß dahin.

Premiumcontent siehe letzte Antworten.

Melde dich bei tsto.mecan dann kannst auf deinem PC oder Tab leicht einen Screenshot machen. Oder halt Bildauschnitte mit der Screenshotfunktion deines Tabs machen, schau in die Anleitung da steht sowas drin. :biggrin:

Nachbarn geben Donuts?

Ja, wenn du Nachbarn abklapperst kannst du Donuts finden Die Chance ist nicht sehr hoch. Aber ich hab bei 100 Nachbarn schon mal in einer Runde 5 Stück gefunden.
Dann gibts mal wieder Tage lang nichts.
Aber langfristig lohnt sich das Besuchen der Nachbarn.

• Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Bevor wieder hundert User rumjammern sollte man dazu erwähnen, dass es erst (!) Donuts gibt, wenn man alle Freundespreise erreicht hat. Bis dahin gibt es nur Freundespunkte. Ab dann Donuts. Also nicht verzweifeln. ;)

Und die Wahrscheinlichkeit ist 0,5% pro Klick, bei 100 Freunden (und damit 300 klicks) also rechnerisch 1,5 'nuts pro Tag.
Mir gings aber schon wie Homer aus Altona: Eine Runde 4, eine Woche nix.

Hmmmm.....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404563489677.jpg
    uploadfromtaptalk1404563489677.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 292
Sind da auch Codes für Springfield dabei? :D

Hi,
ich hab irgendwo gelesen das man eine "Donut-Bestätigung" einstellen kann damit man nicht Donuts "verklickt". Ich finde ea aber niergendwo.
Kann mir jemand helfen?

Gruss,
Mogli

Nein, leider nicht. Schmecken aber sehr gut!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

mogli@home schrieb:
Hi,
ich hab irgendwo gelesen das man eine "Donut-Bestätigung" einstellen kann damit man nicht Donuts "verklickt". Ich finde ea aber niergendwo.
Kann mir jemand helfen?

Gruss,
Mogli

Geh auf die Säge. Dann siehst bei der Gebäudeauswahl, Dekos oben rechts ein kleines i klick mal drauf.

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Schreibt das Gerät ist mit dieser Vision nicht kompatibel

Hallo Hellgate,
wenn du mal kurz googlst kannst du einge Beiträge
zu dem Thema finden. Bist nicht der Einzige mit dem Problem.
Da kann dir nur EA helfen...:confused2:

Habe auch gerade ein Problem. Egal wo kommt folgende Meldung
4usudepy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten