Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich kann bei bluestacks nicht zoomen. Also weder rein noch raus. Es ist die ganze Zeit auf der selben Zoom Stufe, die sehr sehr nahe ist. hab schon alles mögliche versucht. Mausrad, STRG und Mausrad. Bin ich zu blöd :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade mitten im Spiel eine Meldung, die nicht im typischen TSTO-Look war sondern eher wie eine Systemmeldung aussah:
Feiere einen nationalen Feiertag - indem du alleine Videospiele spielst.
Wat?

also ich hab seit dem letzten update das problem, dass bei jedem start die meldung "Verbindung mit Server nicht möglich" kommt
und erst nachdem ich auf "wiederholen" geklickt habe komm ich rein....

@ V4der: Dito! Ist bei mir auch so...

Bei mir nur "oft", nicht immer.

Genau dasselbe kommt bei mir auch jedes mal am Anfang.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

so leute ne freundin von mir hat noch platz für neue nachbarn wäre schön wenn ihr sie adden tut sie spielt jeden tag und daher macht sie auch jeden tag ihre nachbarn ihr name ist
Maus28036459
ich such auch noch nachbarn
nuhlmann779
papaklaus79

würden uns freuen

klar kleiner_terror kannst mich hinzufügen.

Auf meinem AsusTap fkt alles bestens. Aufm Razr i klemmts noch. Muß ich wohl mal die Routine mit deinstallieren, löschen .... durchziehen.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

V4der schrieb:
also ich hab seit dem letzten update das problem, dass bei jedem start die meldung "Verbindung mit Server nicht möglich" kommt
und erst nachdem ich auf "wiederholen" geklickt habe komm ich rein....

same here.

Ab jetzt sind auch die 4. Juli-Dekos verfügbar. Allerdings bis auf die Fahne vom letzten Jahr kostet eben alles Donuts.

Lincoln wird erst am 11. Juli freigeschaltet und wird dann wohl auch Donuts kosten.

achja... und 5 Donuts gibt es auch noch kostenlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na eine Glocke habe ich auch gekauft für Money, keine Donuts.

Jeppa! schrieb:
mit dem Playstore-Update ist das klar...
Da ist Steinmetzte zuende.

Mit der alten APK und dem Ingame-update gehts im Moment noch.

Bei mir ging es gestern abend nicht mehr mit der alten apk, kam nur die Meldung, dass ich updaten muss.

@Dantohr, die Glocke gab es letztes Jahr auch schon, deshalb haben die die, die sie schon gekauft haben natürlich nicht mit im Menü. Deshalb findet sich die Glocke wahrscheinlich auch nicht in der Aufzählung von Wicked_Ninja.

@joerki, du zitierst da einen Beitrag von Seite 1.328, der schon 31h alt ist, anstatt von Seite 1328 bis zur aktuellen (1331) Seite durchzulesen, dass schon 3 (!) mal erwähnt wurde, dass es seit gestern Abend nicht mehr funktioniert die Steinmetze zu spielen..
unnötig. Lesen hilft.
Nicht beleidigend gemeint, aber man könnte sich einiges sparen, zumal du ja scheinbar alte Beiträge gelesen haben must, um an den zitierten gelangt zu sein.

• Danke
Reaktionen: Asuncion
@Joerki: Klar, aber vorher wars so...

Dürft ihr auch den Rex Banner-Quest vom letztem Jahr nochmal machen?

Ja, leider...

Sorry tapatalk hatte mir erst danach die folgenden Seiten angezeigt

Habe eine frage
Habe mir das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 gekauft und ich bekomme das Spiel einfach nicht installiert
Würde mich über eine Antwort freuen

Hallo Hellgate,

kenne das Gerät überhaupt nicht. Kann deshalb auch nicht viel sagen.
Aber vielleicht solltest du beschreiben was passiert. Sagt Google dir das Gerät ist nicht kompatibel? Bricht die Installation ab? Oder wirds installiert und startet dann nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten