Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und?
Das passiert alle Nase lang, vor allem wenn man Geräte wechselt.
Einfach rot und rot, fertig.

Kommt auch gerne durch einen EA-Fehler, da melden sich fremde Leute bei deiner Stadt an, gerade da sollte man so schnell als möglich übernehmen.

Ok danke

O man! Seit dem Update geht da ja kaum noch was! Ich kommer IMMER erst zum "Server nicht erreichbar" Bildschirm und danach ins Spiel. Dann ruckelt es wie die Sau und stürzt ständig ab! Selbst wenn ich das Spiel einfach nur liegen lasse haut es mich nach ein paar Minuten raus! Man man man! Nach jedem Update der gleiche Scheiß! Aber aktuell ist es ganz nervig! Teilweise reagiert das Spiel auch einfach nicht auf Eingaben und laggt voll rum! Das ist schon seit dem Steinmetz Event so.
Wann lernt EA endlich mal stabile Versionen zu veröffentlichen??

• Danke
Reaktionen: siikay
Hi Leute, nach wie vor stürzt das Spiel schon beim laden ab! Ma guggn was EA sagt.....so vielleicht in 14 Tagen :mad:

Sorry wenn Fruehlingsacker euch nicht mehr besuchen kann ! An mir liegt nich!

Gesendet von meinem Razr i mit der Android-Hilfe.de App

Scheint wie immer ein Android Problem zu sein. Mit iOS läuft alles super. :D

Hi,
das ist der große Vorteil beim Apfel. Jedes Gerät (außer die ganz alten) bekommen das neueste OS. Somit können die App Entwickler einfach arbeiten.
Bei Android gibt es leider soooo viele unterschiedlich aktive Versionen, dass es erheblich mehr Aufwand ist da eine laufende, fehlerfreie App zu entwickeln.

Aber EA war und bleibt ein S..verein. Betrifft bei denen ja auch Games für PC und Konsolen #ironie an# wo der "Support" super hilft #ironie aus#.
Und die Server sind auch bei anderen Games immer wieder überlastet.
Verfolge das schon seit vielen Jahren. Sie waren am Anfang mal wirklich super.

Viele Grüße
Chris

Guten Abend!

Ahhh, das aktuelle gestottere macht wirklich keinen Spaß. Habe gerade mit Mühe und Not meine Freundesliste abgearbeitet.

Dabei kam mir eine Frage auf:

Wann bzw wofür hat man eigentlich den Mapple-Store bekommen?!? Da bin ich ja mal richtig neidisch drauf. Ich liebe die Simpsons-Folg wo Steve Mops zugibt auf jedes einzelne Mapple-Produkt..........ach ihr wisst was ich meine! :thumbsup:

Wer kann mir die Frage beantworten?

Gruss
siikay

Zuletzt bearbeitet:
siikay schrieb:
Guten Abend!

Ahhh, das aktuelle gestottere macht wirklich keinen Spaß. Habe gerade mit Mühe und Not meine Freundesliste abgearbeitet.

Dabei kam mir eine Frage auf:

Wann bzw wofür hat man eigentlich den Mapple-Store bekommen?!? Da bin ich ja mal richtig neidisch drauf. Ich liebe die Simpsons-Folg wo Steve Mops zugibt auf jedes einzelne Mapple-Produkt..........ach ihr wisst was ich meine! :thumbsup:

Wer kann mir die Frage beantworten?

Gruss
siikay

Den Mapple Store gibt es seit den ersten Updates, es gibt keinen eigentlichen Sinn hinter ihn er dient der Stadt einfach als Laden und Gebäude. Es gibt ja nicht weiter viele Läden in Die Simpsons also haben sie alle auch wenn es nur wenige genommen und sie eingefügt aber nur als Ladengebäude ;)

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: siikay
Gibt es auch keine % te o.ä dafür?

Schade das man so nicht mehr bekommen kann, hätte den Store auch gerne gehabt.... :rolleyes2:

Also bei mir mit Android hab ich nur beim ersten Versuch Probleme ins Spiel zu kommen.Danach läufts ohne ruckeln und Abstürze.

Bei mir genauso wie bei saarmail. Keine Ruckler usw. weder aufm Note 8 noch Nexus 5.

Funktioniert der Hunderennbahn trick noch?Stand doch hier was das der wohl gefixt wurde.Jemand getestet?

saarmail schrieb:
Funktioniert der Hunderennbahn trick noch?Stand doch hier was das der wohl gefixt wurde.Jemand getestet?

Ja wurde leider gefixt, geht nicht mehr. Es gibt nur noch einmal Geld.
Gruß, Kusie

Mist

Der ursprüngliche Beitrag 07.07.2014 von 23:30 Uhr wurde 08.07.2014 um 00:07 Uhr ergänzt:

Aber das du hast gewonnen erscheint trotzdem noch jedesmal.Hab leider vorher nicht drauf geachtet wieviel Geld ich hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=Uo4bISDRVAU

"Wil it be a german Blitzkrieg or a brasilian bikini waxing?"
Die Prophezeiung trift schon mal halb zu.
Deutschland - Brasilien im Halbfinale statt Endspiel.
Aber hauptsache das vorhergesagte Ergebnis stimmt. :tongue:

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Gibt es eine Übersicht, was sich wie stark auf Eitelkeit, Ökobewusstsein, etc. auswirkt? Geht das rein nach dem Geldwert, oder geben bestimmte Gegenstände hier mehr Punkte als andere?

• Danke
Reaktionen: Jackie78
Was für ein Abend. Deutschland führt 6:0. Und ich hatte 4 Donats bei meiner Freunderunde.:biggrin:

Sorry heute keine Freundebesuche, ich geniesse einfach das Spiel. 7:0

Hallo springfield-Gemeinde, urlaub am ausklingen. Ausser der bundeslade ca. Alle items im vorigen event erhalten und im neuen schon mitten drin.
Nur 2 nachbarinos sind untreu geworden, Plätze aus Warteliste schon befüllt. Danke den treuen fürs dabei bleiben, komm nun wieder täglich ;-)
Süsses kringel-Kontingent von 0 nach dem verl.-laden-kauf schon auf mehr als 50 wieder voll, kbbl sendet auch schon - gibts dazu eig. ne quest?

Fussi war oberkracher, tolles geschenk der mannschaft fürs hundertelfzigste jogi-trainer-spiel

traumfinale ger:ned 1:1 / 2:2 n.V. -> ma.neuer hält & schiesst entsch.tor im Elfmeterschießen..träum

@tom: congrats zum wandelnden android-lexikon titel

<äddit> den initial-login-fail (server net erreichbar - wiederholen, dann läuft's) hab'ch auch. Schon mal wer ea kontaktiert? Was sagt denn der support?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten