Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe ich komm in das Spiel nicht mehr rein, war 2 Wochen im Urlaub hab das Update gemacht und dann war meine Stadt auf Lv1 (ist mir schon öfter passiert, also alle Daten gelöscht, neu installiert. Bringt aber nichts).

Bislang ging es immer sobald ich mich in Origin eingeloggt hatte aber das Spiel startet direkt ohne das es eine Login Option gibt. Was kann ich denn da tun?

Hatte vor 2 Tagen dasselbe Problem,Spiel einfach ein wenig auf L1 und geh dann aus dem Spiel.Normal müsste dann der Anmelde Bildschirm kommen.Zumindest war es bei mir so.

Jepp tutorial durchspielen bis du zu den nachbarinos kommst nach Besuch von frink. Dann geht auch das anmelden via origin wieder

Deutschland gewinnt die WM 2014!!! :thumbsup:

Und wieder mal traf eine Simpsons Prophezeiung zu. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: :D~* und Tom7363
Und in 1 tag ist mein blutdruck wieder auf normal. Glueckwunsch weltmeister 2014

Es gab ei wm-event?

Oi!Olli schrieb:
Es gab ei wm-event?

Ich denke er meint das Video was er oben gepostet hat ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Ich merke deutlich nachlassendes Interesse der Freunde, viele haben seit Tagen die eigene Stadt nicht mehr besucht, wohl, weil "alles voll"...
Keine FP mehr, alles vom 4. Juli erledigt, usw. usf.

Ne Idee, was als nächstes kommt?
Oder ist jetzt der Moment gekommen, die Stadt zu sprengen?

Es soll ja noch die Monorail kommen aber wann ....

Moin. Ganz klar: sprengen, zerstören, in die luft jagen..mit einem wort: KABUUUMMMM

nee, k.A. wanns nxt event kommt, die nachbarinos sind alle täglich aktiv..bin aber auch nur 1-4x am tag nur noch on, denn die sonne scheint, 'schland is Weltmeister, erster tag arbeit....

Wie, was für ne Prophezeiung? Videolink? Bin'sch grad blind?!

Geht der glitch mit den Promenadenabschnitten noch? Geht überhaupt noch irgendein glitch?

Nein, Promenadenglitch geht nicht mehr, Hunderennen ist auch gefixt. Sonst wüsste ich momentan nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: twipster
Mein Spiel funktioniert immernoch nicht...
Ist jetzt schon ein halbes Jahr :ohmy:

Momentan hab ich wirklich auch Probleme....das Spiel beendet sich sehr oft selbst und ich komm mit den Berichte schicken gar nicht hinterher. Bringt das Berichte schicken was?

Nein.
Dafür, das es nervt, tun es zuwenige, und sinnvolle Daten stehen auch nicht drin.
Bei EA ist ein Filter im Outlook, die gehen gleich in den Müll...
Sonst wäre das schon ewig bekannte Problem doch schon lange korrigiert...

EA tel. Support (deu/engl. Sprache auswählbar)
+4922137050193

Das reine crashreport senden bringt IMHO net soo viel
Es muss ja erstmal geschaut werden obs nen lokales phone hw/sw oder nen userprofil o.ä. prob auffem server oder origin acc. Fail ist

Yaaaay, Lyle Lanley, und, viel wichtiger: Leonard Nimoy. Hoffentlich voiced.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten