Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, er hat dann neue Aufgaben wovon dann sogar 3 sichtbar sind :)

• Danke
Reaktionen: :D~*
Leute ich hab grad 9€ ausgegeben für donuts hab aber keine bekommen. Dann ein goldrubellos gekauft und auch nicht bekommen. Dann nochmal ein goldrubellos gekauft dies dann aber bekommen.
Wie bekomm ich jetzt die 10€ oder die donuts wieder.??

Probiers mal hier:

EA tel. Support (deu/engl. Sprache auswählbar)
+4922137050193

Heute im Spiel ein Update gehabt und danach war wieder die Donut ausgabe bestätigung auf aus.Vielleicht jeder mal vorsichtshalber nachsehen.

• Danke
Reaktionen: Ursinus
saarmail schrieb:
Heute im Spiel ein Update gehabt und danach war wieder die Donut ausgabe bestätigung auf aus.Vielleicht jeder mal vorsichtshalber nachsehen.

Bei mir Gott sei Dank nicht :cool2: ... habe aber beim Nachsehen festgestellt, dass man mittlerweile die Sprache verstellen kann. Hatte ich da was verpasst?

Zugegebenermaßen haben sich die Leute von EA bei der Lokalisierung bis auf ein paar kleine Fehler ("Mondlicht als Sicherheitsfachkraft" :confused2:) eine Menge Mühe gegeben, aber ein paar unübersetzbare Gags waren dann doch auf der Strecke geblieben. Umso besser, dass jetzt nach ein bisschen Nachladen die Originalversion läuft! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: :D~*
Kewl glei ma austesten in orig. Sprache.
Donutbestätigung war nach update weiterhin an.
Saarmail, hast hoffentlich k. Donutverlust gehabt?! Sprech aus leidv. Erfahrung.

"Use the forke (force) Homer" - "Benutze die Gabel (Macht) Homer."
Sagt die Zeichentrickversion von Mark Hamill zu Homer in der Serie.
So ist das halt mit unübersetzbaren Wortwitzen.

Aber die deutsche Fassung von dem Simpsons Spiel ist schon sehr gut.
Wenn ein Witz nicht übersetzbar ist, sucht man andere gute deutsche
Witze sofern möglich.

Und es sind in der Tat nur sehr wenige Patzer; im Gegensatz zum
Family Guy Spiel; wo es von Fehlern nur so wimmelt.
Wer im Simpsons Spiel den Präsidenten hat kennt den Fehler mit
Holz schneiden als 8 h Aufgabe; obwohl er eigentlich Holz hacken geht. :winki:

Endlich zweifacher Papa

Anhänge

• 1405844486071.jpg
    1405844486071.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 367
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass einige Figuren nun Premium Status haben wie z.B. Kang oder Pater Sean. Das war nicht immer so oder täusche ich mich da? Jedenfalls bekomme ich seit neuestem für die 24h Aufgabe 1000 $ :biggrin:

Ich geb meine hart ersammelten Kringel normalerweise lieber für Gebäude aus.
Aber Willy mit freiem Oberkörper ist echt die Krönung. Nen Waschbrettbauch
zum Wäsche sauber rubbeln ist schon cool. Aber Liegstütze, einhändig mit
einem Finger ist genial :thumbup: Auch wenn der Schulbus jetzt wieder in weite
Ferne gerückt ist.

Paladin80 schrieb:
Endlich zweifacher Papa

Glückwunsch.:thumbup:
Da wird die Mama aber bestimmt einige Zuckerkringel in der
Schwangerschaft gegessen haben. :winki:
Meine Brandine braucht noch etwas für den zweiten Spuckler.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Homer_Altona schrieb:
... Willy mit freiem Oberkörper ist echt die Krönung. ... Aber Liegstütze, einhändig mit
einem Finger ist genial :thumbup: Auch wenn der Schulbus jetzt wieder in weite Ferne gerückt ist.

Den Willy mit freiem Oberkörper gab es ursprünglich beim Wacking Day.
Deswegen auch die Aufgabe mit der Schlange ringen.

Otto mit dem Schulbus hat übrigens eine schöne 12h Aufgabe.
Da schläft er auf dem Dach vom Bus.
Bei 4h jammt er auf der Gitarre vor der dem Bus.
Und bei 1h sieht man nur seine Beine unter dem Bus;
weil er versucht diesen zu reparieren.

hhp4 schrieb:
Glückwunsch.:thumbup:
Da wird die Mama aber bestimmt einige Zuckerkringel in der
Schwangerschaft gegessen haben. :winki:
Meine Brandine braucht noch etwas für den zweiten Spuckler.

Hab die letzten 20 Tage mit 9 kringel füttern nachgeholfen gab die letzten Wochen ja genug geschenkt

Moona0Lisa schrieb:
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass einige Figuren nun Premium Status haben wie z.B. Kang oder Pater Sean. Das war nicht immer so oder täusche ich mich da? Jedenfalls bekomme ich seit neuestem für die 24h Aufgabe 1000 $ :biggrin:

Was mir aufgefallen ist: hat sich das auch für ein paar Kostüme geändert? Willie mit freiem Oberkörper und der Großartige Grampa kriegen mehr Dollars und XP für ihre Aufgaben als dieselben Charaktere ohne Kostüm. Bin mir sicher, dass das nicht immer so war.

Die Farm und die Kürbisfelder genauso :confused2:
Passt jetzt aber meiner Meinung nach nicht mehr so gut

Nö, da hat sich afaik nichts geändert...

Hätte auch nicht damit gerechnet bzw mal abwarten, ob es sich bewahrheitet.

Ich habe die amerikanischen Staffeln (leider) noch nicht gesehen und habe hier auch leider keine Möglichkeit. Weiß jemand Bescheid, wie es dort mit dem Tod von
Edna Krabappel ist? Nachdem Marcia Wallace gestorben ist, sollte sie ja auch einen Serientod sterben. Wurde das in der 25. Staffel bereits ausgetrahlt?
ist?
Wobei ja eh eine andere Figur sterben sollte.

Zu 0186:
Ich finde es okay, dass Charaktere sterben, auch wenn es nicht notwendig ist. Klar Krusty ist von Anfang an dabei (Krusty ist ja auch eine Art "Urhomer", selbe Kopf&Körperform, ..) aber immer nur happy end langweilt mich dann auch. Und vielleicht kommt ja jemand neues dafür.

Die schon synchronisierten Folgen wurden noch normal ausgestrahlt. Soweit ich gelesen habe, scheidet sie aber auch erst in der 26ten Staffel aus.

Ich werde Krusty jedenfalls vermissen. Alleine sein triefender Sarkasmus wird schwer durch andere auffangbar sein.

Mal sehen, wie sein Ableben im Spiel umgesetzt wird. Moud hat ja auch ihre Hommage bekommen.

• Danke
Reaktionen: TholeThompson, clicksi und simpsonsfan
So nicht ganz richtig @0816

Edna Krabappel - Wikipedia, the free encyclopedia
Ihr Tod wurde also in einer Folge schon "behandelt", nur wird ihr Tod nicht mehr weiter erwähnt und auch die Rolle wurde Rausgestrichen.

Zu dem anderen:

Das weiß die Bild auch nur dadurch das der Titel der ersten Folge der neuen Staffel bekannt gegeben wurde, die "Clown in the Dumps" ("Ein Clown mit Depressionen") heißen wird, noch ist das alles reine Spekulation ;), da ich nicht glaube das FOX bzw. die Macher die Fans schon vorher Spoilern, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clicksi und simpsonsfan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten