Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir ... Herzlichen Glückwunsch

und .....Wunsch erfüllt. :thumbsup:

Gruß Sigi

Herzliche glueckwunsch. Update ist online.

EA hat dich hhp4 wohl erhört. Ich hatte eben Update.
Level 43!! Neues für Krustyland.

Alles gute zum Geburtstag hhp4.

Hat doch prima geklappt mit deinem Wunsch an EA. :thumbsup:

Auch alles gute von mir. Das update kam auch gerade an...nur war ich dann sofort in level 43 ohne was gemacht zu haben....komisch ... Evtl liegt es daran dass ich den paddl opi schon hab ?

Nö du hattest genug XP und wurdest daher direkt in Level 43 befördert ;)

Mal gucken was es neues gibt, bei mir sind alle beschäftigt.

dgmx

es gibt in krustyland n neues Fahrgeschäft, trigger startet auch ohne person.
alle sind derzeit bei mir noch in SP beschäftigt. dazu kann i no nix sagen...

Schneckerl (grrr... hübsches schneckerl ;-) )
ich hatte vorher 176.000 von 556.000 XP und nun Level Up erhalten! (leider OHNE Donuts gewinnen?!?!?!) und nun hab ich ca 105.000 von 335.000

Alles Gute auch von mir, hhp! :)
Dein Wunsch wurde wohl erhört, ich werde dann auch gleich mal das Update laden. :D

hab heute mein nexus 10 bekommen, und direkt mal Springfield darauf installiert...

es ruckelt wie sau... .

nur warum? auf meinem HTC one m7 läuft es absolut flüssig....

Auch ich war direkt auf 43 und hab meine xp behalten. Schlimmer ist jetzt das ich in einer krusty Quest Eddie und Lou brauche, ich nach sf verwiesen werde, dort dann der Hinweis kommt das die q im krustyland beendet werden muss. Die beiden sind aber definitiv questfrei

@hhp gute neuigkeiten. Spanser ist vor 2 Stunden meinem COC clan beigetreten. Wenn er jetzt noch den chat button findet echt cool :)

Ui und es gibt eine neue Person oder? Die Prinzessin die mit dem Riesenrad kommt dass ich mir so schnell eh nicht leisten kann ;-)

Hhp alles alles gute!!!
Tolles geschenk von ea dazu:)

Können bei euch Lou und Eddi auch nicht ins Krustyland, obwohl sie dort eine Aufgabe haben?

Vielleicht können die beiden erst ins Krustyland wenn eins der beiden neuen Gebäude fertig ist. Mal heute abend abwarten. Oder hat schon jemand verkürzt und kann was dazu sagen?

@0816, lager mal den Polizeibus ein (damit kamen die beiden) und stell ihn neu auf, dann sollte es wieder funktionieren. :)

Bei mir das gleiche, gerade den SWAT Van eingelagert und neu positioniert aber ohne besserung

Schon längst versucht. (trotdem danke für den Tipp) Bringt aber nüscht.

Naja, mal warten bis die Taverne (noch 5h) Oder das Riesenrad (noch 9h) fertig ist. Wenn nicht, muss Clancy alleine futtern ;-)

Du hast aber schon den Level bzw. die Aufgabe erreicht, das die Figuren in KL sein sollten?
Ich mein, die kommen doch erst "später"/"irgendwann" dahin...

Jupp.

Es hängt in/mit der Aufgabe "Vernünftig Essen Teil 2" aus Level 43.
Alle anderen Quests aus früheren Level sind längst abgearbeitet..

Naja, erstmal die Bauzeiten der anderen Gebäude abwarten. Ich schein ja mit dem Problem nicht alleine zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten