Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück bin ich schon mehrfacher Multimillionär dank des Bugs, so einen Bug müsste es mal im echten Lotto geben ;)

Gabs irgendnen (ingame) update? Seit vorhin ist der nicht vermisste und seit monaten verschollene app-freeze beim spielen plötzlich wieder da *grml*

ich verfolgene schon länger dieses Thread, hoffe ich kann hier ein paar gute Nachbarn finden ;)

hat einer schon genauere Informationen zum September Update? es soll um Crazy Bananas gehen

Habt ihr heute auch Probleme mit Springfield? Ich habe den ganzen Tag nur Serverfehler und wenn ich mal kurz rein komme, werde ich kurz darauf wieder rausgeworfen. Langsam nervt es. :sad:
LG
ttom99665

Ja hier auch Probleme, wobei wenn ich dann irgendwann mal drin bin geht es halbwegs.

moin,
scheint wohl was Grösseres zu sein. Neue Nachbarn werden auch nicht
gefunden. Is wohl zu waaaaaarm....

oder zu nass - je nach Sektor. Hatte 2 Stunden Probleme heute am frühen Abend. Dann alles super. Jetzt fängt es wieder an mit den Serverproblemen.

Ich hab das Problem, das momentan andauernd Popmeldungen kommen "$irgendjemand hat dein Springfield besucht", teilweise in der Benachrichtigungsleiste, teilweise sogar in ganz anderen Apps als normales Systemfenster mit OK-Knopf, und nirgends in meiner Stadt sind Hände...
Kann das am extrem schlechten Mobilnetz liegen? Ich hab hier nur schlechtes 2G, telefonieren ohne Echo ist beinah unmöglich, wenn es überhaupt klappt.
Wenn ich an einem besser abgedeckten Ort bin, klappts ansonsten einwandfrei...

ganz sicher, die Meldung: Irgendjemand......? Überlagerungen von Meldungen vom Spiel in anderen Apps habe ich noch nie gehabt.

bin über WLAN drin, keine Ruckler zur Zeit. Hatte heut mal meine ganzen app-caches gelöscht, 200MB mehr freier speicher, nun ruckelt erstmal nix mehr.

Nun das Phänomen, dass ich nen neuen nachbarino hab, den ich nie eingeladen hab bzw. der mich nie kontaktiert hat. Kann man den Origin-Namen denn ändern? ..oO(wäre für mich die einzige mögliche erklärung)

ach ja, wann kommt denn nu die monorail?!:razz:

@Daniel
ich habe da verschiedene "Personen":
1. Personen, die mich besucht haben - bekomme ich über die Benachrichtungszeile mit - deren Namen überhaupt nicht existieren
2. Personen, die nur für einen Besuch in meiner Freundesliste existieren (vorher aber nicht eingeladen!)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

und ja, den Namen, kann man ändern.

Aber ich bin schon lange nicht mehr beim einloggen in einer fremden Stadt
gelandet...:thumbup:

lange... ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff?:)
Wann denn nun das letzte Mal?

1. hatt ich noch nicht
2. nun den ersten
lol das spiel hat aber auch alles - sogar reale geister :)
jemand andres war auch schon "länger" nicht mehr in meiner stadt eingeloggt.

gestern bildungslücke geschlossen: weiss nun, warum's Chalmers 10h-Job gibt bzw. seine Vorlieben, "anders" zu sein und musste bei der Ned-Spy-Folge gaanz dolle an das Steinmetz-Event denken mit den ganzen Cam's.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

dafür is nu auch bei mir der serververbindungsfehler alle paar min da...

Bei mir wird natürlich ein Name angezeigt, aber ob der in meiner Liste ist, schau ich ehrlich gesagt nicht nach.
FP und XP gibts, ob ich den kenne oder nicht, von daher isses mir wurscht.

Hallo liebe Nachbarinos,
nach langen Hin und Her mit der Hotline von EA liegt das Problem nicht bei EA oder bei dem Spiel. NEIN! mein Handy bzw. irgend eine APP korupiert "Tapped out ". :unsure:
Ich muß erhrlich zugeben, durch die Verbindungsprobleme, Abstürtze etc. hab ich die Lust am Game verloren.

Danke liebe Nachbarinos für eure Besuche!

Ich bin Raus ! :scared:

fredy schrieb:
lange... ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff?:)
Wann denn nun das letzte Mal?

Hm, ist bestimmt schon 3 Monate her. Und bei mir war auch lange kein
Fremdbesuch mehr zu sehen. Kann natürlich auch Zufall sein. Oder faires
Verhalten der "Fehlgeleiteten".

Also ich komme aktuell auch wieder mal nicht rein... so langsam verliere auch ich die Lust am Spiel... komme aktuell auch aus Zeitmangel kaum noch dazu mal in mein Springfield zu schauen... mal schauen wie lange ich noch durchhalte...

Ich komme jetzt aktuell auch gar nicht rein, hier ist es auch verdammt ruhig geworden. Ich glaub die Besten Zeiten des Spieles sind vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten