Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was echt schade wäre. Das Steinmetz Event hat doch fast allen gut gefallen. Ich hatte gehofft, das EA damit wieder in Schwung kommen würde.
Leider fand ich den Quest zu Level 43 dann schon wieder recht lustlos gestaltet. Bereitet man damit jetzt eigentlich den Tod von Krusty vor?

Ich komme übrigens fast immer ins Spiel. Manchmal beim zweiten Versuch, Aber klappen tut es dann eigentlich immer.

Hoffen wir mal, das die gegenwärtige Flaute am Sommerloch liegt.

Ob es wirklich nur am Gerät liegt wenn Verbindungsprobleme
bestehen, kann man leicht an einem anderen Gerät testen.
Wenn es dort genauso ist, liegt der Fehler eher am Spiel.
Also nicht so einfach vom Support abwimmeln lassen!

Seit der letzten Version habe ich auch Startschwierigkeiten.
Beim ersten Anmelden kommt IMMER der Bildschirm mit Bart.
Erst beim zweiten Versuch klappt dann die Verbindung.
Danach läuft es i.d.R. einwandfrei. Allerdings bei Freundesstätte
besuchen fliege ich ca. 2-3 mal raus.

Die Questreihe von Level 43 hätte etwas länger sein können;
ansonsten ganz gut. Vor allem auch mal eine extra Questreihe
mit Premiumcharakter (Sherry und Terry).
Und ja ich mache mir auch Sorgen bei den vielen leichten
Herzanfällen von Krusty bei der Questreihe. :ohmy:
Demnächst dann also Krusty als zweiter Geist nebem Maud
im Spiel?:laugh:

Ich finde es gut, dass wieder was in Krustyland passiert. Ansonsten meine ich auch, das Spiel dümpelt so vor sich hin. Wenn man die (zu kurzen) Quests durch hat wird es schnell langweilig. Dadurch, dass Krustyland wieder stärker involviert ist, braucht man sehr viel Zeit alles abzuernten, neue Aufgaben zu verteilen und noch die Nachbarn zu besuchen. Deshalb besuche ich im Moment nur die Hälfte meiner Nachbarn pro Tag. Aber ich werde dem Spiel treu bleiben. Dafür habe ich zu viel investiert.
LG
ttom99665

Nggg, nachdem 3. Herzanfall v. Krusty kam grad ne kurze Meldung "Du hast...." mit viel Text - leider zu schnell weggetapped...weiss wer, was da stand? Ist die Questreihe damit beendet?
Äddit: ok, Toms Update Info besagt, der Herzanfall war Quest 9, mit Quest 10 ist dann tatsächlich schluss (ich kann die 24h Aufgabe von Pr. Penelope nun vergeben). Schade, dachte es wär was längeres...aber egal. Bin ja schon zufrieden, dass KrL nun 2 kostenlose Attaktionen mehr hat und 1 weiterer Char durch's städchen streifen kann.

Wg. problematik:
Dauernde Rausflüge nun auch bei mir seit 2 tagen, egal ob in eigener oder anderen Städten - vermute mal ServerVerbindungsprobleme. Wenn'ch den app cache lösche, gehts dann ne weile wieder, aber auch nicht "lange".

Mit dem Initial-Logon Fail könnt ich mir folgendes vorstellen: (vermutlich wie die meisten) meld ich mich net von Origin ab, wenn ich das Spiel beende. Ergo gibts irgendwo im Hintergrund ne temp. Origin Session ID, die noch nicht beendet ist.

Um nun den "jemand andres meldet sich in der eigenen Stadt an"-Fehler auszumerzen wird beim Logon diese auf dem Gerät noch vorhandne temp. Session ID, die sich versucht am Server wiederzuverbinden beendet, man bekommt den "uff"-Fehler, bestätigt und wird erneut angemeldet mit einer neuen Session. Klingt das logisch?

Zuletzt bearbeitet:
@holger und @daniel
Ich hatte genau die gleichen Probleme wie ihr. Das ging bestimmt drei Wochen so mit den Rauswuerfen. Intervalle wurden sogar in den letzten Tagen kürzer. Gestern hatte ich die Nase voll und habe es deinstalliert und neu installiert. Seit gestern läuft es wieder wie 'ne 1.

Hallo Leute,
muss mich jetzt auch mal wieder melden. Ich hatte ja dieses Problem Mitte Juni während des Steinmetzt-Events, das ich nicht mehr ins Spiel kam, da ich die doppelte Knalltüte bekam. Nach einem Anruf beim Support hat sich das ganze jetzt auch über 6 Wochen hingezogen. Aber siehe da, seit heute komme ich wieder in das Spiel und wurde sogar von EA sehr, sehr (,sehr!!!) großzügig entlohnt.
Also liebe Nachbarn, ab heute bin ich wieder in euren Springfields unterwegs. Allerdings haben mich wohl auch einige Freunde während dieser Zeit verlassen, da sie wohl dachten, ich spiele nicht mehr, von daher habe ich wieder einige Plätze frei in meiner Liste (AalexNahiri).
PS: Bitte nicht über die vielen Premium-Items wundern, ich habe nicht gehackt, sondern der Großteil war die Belohnung meiner Geduld bei mehreren Anrufen beim Support ^^

:lol:
NahiriAlex schrieb:
Hallo Leute,
muss mich jetzt auch mal wieder melden. Ich hatte ja dieses Problem Mitte Juni während des Steinmetzt-Events, das ich nicht mehr ins Spiel kam, da ich die doppelte Knalltüte bekam. Nach einem Anruf beim Support hat sich das ganze jetzt auch über 6 Wochen hingezogen. Aber siehe da, seit heute komme ich wieder in das Spiel und wurde sogar von EA sehr, sehr (,sehr!!!) großzügig entlohnt.
Also liebe Nachbarn, ab heute bin ich wieder in euren Springfields unterwegs. Allerdings haben mich wohl auch einige Freunde während dieser Zeit verlassen, da sie wohl dachten, ich spiele nicht mehr, von daher habe ich wieder einige Plätze frei in meiner Liste (AalexNahiri).
PS: Bitte nicht über die vielen Premium-Items wundern, ich habe nicht gehackt, sondern der Großteil war die Belohnung meiner Geduld bei mehreren Anrufen beim Support ^^

Hey bei mir war es genauso wie bei dir! Nur schon beim Valentinstagsevent und ich kam 2 Monate nicht rein.
Habe wie du Premiumgegenstände und viele Donuts als Entschädigung bekommen :thumbsup: Musste viel mit EA telefonieren bis ich dann am Ende in deren Abteilung irgendwo in den USA gelandet bin und alles per E-Mail klären musste und so meine Englischkenntnisse zu Tage bringen konnte :thumbsup:
Hat dann aber alles super geklappt.

EA leistet wirklich gute Arbeit! Alle meckern immer wieso beim ein oder anderen mal was nicht klappt beim Event oder beim Spiel im allgemeinen.... Bevor ich überhaupt nicht mehr reinkam, hatte ich Probleme mit dem Spiel....gebaute Häuser waren verschwunden...Erntefertige konnte ich nicht erten denn bei allen gab es ein Error... und verteilte Aufgaben an die Springfielder sind immerwieder auf die Anfangszeit zurückgesprungen...Es war einfach alles ärgerlich... Aber dennoch kann man dann nicht sagen: Boah EA..... oder schlimmeres... Tausende von Accounts laufen reibungslos... Es gibt immer irgendwelche Ausnahmen...Trotzdem muss man ruhig bleiben, Telefonieren, E-Mails schreiben und dran bleiben. Ich habs geschafft, hab mich super mit den Leuten verstanden, sie hatten verständnis, und ich wurde reichlich für meine Ruhe und Geduld belohnt. :wubwub:

Ich finds echt Klasse das EA sowas macht! Und man muss doch auch wirklich sagen: Das Spiel ist auch ohne In-Game-Käufe ein Knaller! :thumbsup: Und dafür das es Kostenlos ist hat man dennoch eine Menge Spaß! Ich Liebe das Spiel! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
Nggg, nachdem 3. Herzanfall v. Krusty kam grad ne kurze Meldung "Du hast...." mit viel Text - leider zu schnell weggetapped...weiss wer, was da stand? Ist die Questreihe damit beendet?
Äddit: ok, Toms Update Info besagt, der Herzanfall war Quest 9, mit Quest 10 ist dann tatsächlich schluss (ich kann die 24h Aufgabe von Pr. Penelope nun vergeben).

Bei mir auch das Problem, nach dem 3. Herzanfall den Text zu schnell weg geklickt. Wenn ich nun Penelope die 24h Aufgabe gebe passiert danach trotzdem gar nix.

Irgendwas mache ich falsch.....

Hm Danke, sehr blödes Ende für eine Quest reihe aber naja.

Spiel läuft! Wie Sahne wieder....
O.k: Anmeldung immer noch 2mal
"Beim ersten Anmelden kommt IMMER der Bildschirm mit Bart.
Erst beim zweiten Versuch klappt dann die Verbindung."
(Zitat: hhp4)
Aber immerhin!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist irgendwie die Luft raus, habe zwar seit ein paar Tagen mein Wunschgebauede und Figur mit Cool Homer erhalten, aber richtig Motivation zum Spielen ist zur Zeit nicht mehr da. Habe mich trotzdem riesig gefreut als ich letzte Woche gehoert habe, dass meine Stadt auf Platz 10 der meistbesuchten Staedte auf tsto.me ist.

nun, etwas Pause, finde ich eigentlich sehr gut (Sommerloch, Freizeitskriese...) Spieltechnisch, dürfen die Entwickler jetzt auch mal Urlaub nehmen...

Na ja schlimmstenfalls kann uns naechste woche die monorail drohen und im september ein futurama tie in. Wenn man sich mal was wuenschen darf fuers sommerloch

im August sind noch zu viele Leute im Urlaub - weltweit. Deshalb "orakel" ich mal, dass es im August keinen Event geben wird!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

allerdings gibt es jetzt ein Event bei "Family Guy" - Große Frage, ob sie nachziehen werden?

Tom7363 schrieb:
Habe mich trotzdem riesig gefreut als ich letzte Woche gehoert habe, dass meine Stadt auf Platz 10 der meistbesuchten Staedte auf tsto.me ist.

Gibs da ne Funktion, mit der man die Auflistungsreihenfolge ändern kann? Oder ne Bestenliste etc. Ich hab noch nix gefunden.
(Naja, ich find mich selber auch nie so wirklich in der Liste wieder.. :lol:)

@ TOM
Würde mich auch interessieren wo es die Liste gibt.

Aber das du so weit oben stehst wundert mich nicht.
Egal auf welches Simpsons Forum man auch geht; ob deutsch oder
englisch; Tom war schon vor einem da. :laugh:

@hhp : Habe ich auch nur im CoC Chat durch Minky erfahren, angeblich soll es auch eine Statistikfunktion geben, kann aber auch sein, dass sie spezielle Funktionen freigeschaltet hat, um sie für Spanser zu testen.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Ich hoffe die Monorail wird als Level-Update und nicht als Event kommen, da wirklich ziemlich viele im Urlaub sind und sie sonst verpassen würden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten