Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt noch der 2te von den Aliens.
Den Kang hab ich nur ich wieß nicht wie ich den anderen bekommen kann.
wer weiß mehr??
bei den Hilfreichen Gaststars fehlt mir auch noch die erste in der reihe.
die gibt es aber nicht für Dounuts zu kaufen.

weiß jemand von euch zufällig was die Premium Box so kann oder was es für die so gibt??
die gibt es seit gestern bei mir zu kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(bürp) :blushing:
Tschuldigung, habe jetzt 4 Donuts verdrückt.

@ Sumpfbiber86
Promo Summer Donuts Extravaganza | The Simpsons Tapped Out News
Der Link wurde erst gestern gepostet. :rolleyes2:
Kang gab es vorletztes Jahr zu Halloween.
(Damals nur auf Apple).
Solange es Kang nicht mal in einem Flohmarkt gibt,
wird man ihn nicht bekommen.

@ patank
Gegen kronischen Geldmangel hilft nur eine Häuserfarm.
Blaue Häuser dicht an dicht bauen am Rand der Stadt.
Alle 8h ernten.
Ich hatte früher auch eine Häuserfarm, bis ich alle Grundstücke hatte,
und dann konnte ich die Farm nach und nach wieder abbauen und
alles schön gestalten.

@ Elis95270
Bei den 92+2 sind auch einige Premiumcharaktere dabei. :smile:
Man kann aber auch Gratischaraktere verpassen, wenn man einige
Tage nicht im Spiel ist. Wie z.B. am 4. Juli Rex Banner oder diesen
"Raketen-Italiener" (Name vergessen). Zu Premierenfolgen
gab es auch schon einige Tage lang spzielle Figuren wie z.B. Kumiko.
Auch die haben nur die Spieler, die auch an dem Wochenende in
das Spiel gegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kang gab es auch letztes Jahr zu Halloween für Android, für Donuts halt. Indem man diese Strahlenkanone gekauft hat! :)

Die Freundesliste nach inaktiven zu durchsuchen ist ja mal so bescheuert implementiert, man muß jeden einzeln anklicken, und danach landet man wieder am Anfang der Liste, also noch umständlicher hätte man es echt nicht machen können... :(

Ich korrigiere mich: Ich habe 101 Springfielder in meiner Stadt rumlaufen :biggrin::thumbsup:
Hätte nicht gedacht das innerhalb der letzten Wochen sooo viele dazugekommen sind.
Und die Promenadenkünstler habe ich nicht dazu gerechnet :)
Ich freue mich auf das nächste Update :wubwub:

Keine Ahnung.
Wenn es doch nur einen Thread mit über 13.000 Beiträgen zu diesem Spiel im Forum gäbe...

@hhp4
Die Häuserfarmen finde ich ätzend -.- hab 15 Blaue Häuser mehr gibt's nicht :biggrin:
aber vielleicht ändere ich irgendwann meine Meinung :winki:

Ich hatte mal 380 Stück :D Nachdem ich dann genug Geld hatte um alles zu dekorieren und aufzubauen habe ich die wieder verkauft. Ich muss schon sagen, dass sich das gelohnt hat :)
Einer meiner Nachbarinos hat gefühlte 500 Stück in seiner Stadt stehen, alle in Reih' und Glied in der hintersten Ecke. Dementsprechend schön hat er alles vorne dekoriert und hat eine richtig hübsche Stadt errichtet :) :laugh:

Heute in der Überraschungsbox.... 30 Donuts! :wubwub:

escrivel schrieb:
Heute in der Überraschungsbox.... 30 Donuts! :wubwub:

Glückwunsch! Sowas ist echt cool! :thumbsup::lol:
Ich bekomme immer nur Zeitungsautomaten und braune Zäune :unsure::ohmy:

Anfangs ist die Häuserfarm direkt neben der eigentlichen Stadt.
Sieht nicht so schön aus; lässt sich aber nicht ändern.
Durch das Geld von der Häuserfarm kann man allerdings schnell
neue Grundstücke kaufen. Dann versetzt man die Farm nach hinten,
und lässt eine Grundstücksbreite frei zwischen Häuserfarm und
eigentlicher Stadt. Schon stört die Farm optisch nicht mehr.

Mit der Wochenbox hatte ich in letzter Zeit auch viel Glück.
Beim Steinmetzevent 30 Donuts gewonnen; und letzte Woche schon
wieder 30 Donuts! :thumbsup:
Kopf hoch Elis; irgendwann klappt es statistisch immer.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
So langsam muss ich doch ne Farm bauen
Level 40 und ich brauch 300.000$ :crying:

Zumindest bekomme ich immer Donuts bei meinen Freundesbesuchen :D Mindestens einen Donut täglich und ab und zu auch schon mal 3-4 :biggrin: Das ist richtig super! :D Bin momentan wieder auf 86 Donuts und will demnächst mal eine Bootsladung Donuts kaufen :) Ich will es mir einfach mal gönnen damit ich mir auch die Event-Premiumsachen kaufen kann die mir richtig gut gefallen und nicht denken muss: "Oh nein es kostet Donuts"

Was mir persönlich noch im Inventar fehlt ist eine Art "Riegel zum schieben" i.S.v. z.B.:
Ich habe momentan 88 von diesen Blumen in meinem Inventar die ich aber nicht mehr benötige. Jetzt müsste ich ja jedesmal einzelt auf das Dollarzeichen klicken und bestätigen das ich es verkaufen will. Besser wäre dieser Riegel sodas ich auf die 88 "schieben" kann und damit sagen will: "Ich möchte alle 88 Blumen verkaufen".
Ich fänd das wäre eine super Idee :laugh: Kann man bei EA eigentlich Ideen vorschlagen? :)

wenn du schon dabei bist, möchtest du mir auch eine Bootsladung spendieren :cool2: auf ein Boot mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an :lol:

patank schrieb:
wenn du schon dabei bist, möchtest du mir auch eine Bootsladung spendieren :cool2: auf ein Boot mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an :lol:

Ohhh doch :D Es kostet Geld! :D:mellow::smile:
Aber die eine Bootsladung gönne ich mir dennoch :D Als Geschenk von mir für mich für die bestandene Ausbildung oder sowas :thumbsup:

Ich überlege nur, ob ich bis Weihnachten warten soll. Letztes Jahr gab es ja das Donutangebot mit bis zu 35% mehr Donuts oder sowas... Da waren es bei der Bootsladung 2400 + 700 Donuts... :drool:700 Donuts mehr:drool:
Das ist wirklich eine Überlegung wert :D

ich würde erst die bootsladung holen beim nächsten Event wenn wirklich bedarf ist sonst wie du schon sagst warten bis es genug Rabatt gibt und bei dem freundlichen Gil kaufen :biggrin:

Ja denn die beiden jetzigen Angebote von Gil sind ziemlich doof...Schade das es nicht für die Bootsladung gilt :p

ich hol mir lieber ab und zu die Goldlose und spar auf bestimmte Gebäude :biggrin:
da freut man sich umso mehr diese endlich kaufen zu können :winki:

Auch schön :)
Prinzessin Penelope hat auch Aufgaben in Springfield :) Ich glaube sie ist der erste Charakter der durch Krustyland gekommen ist oder?

nennt mich verrückt, aber innerhalb 2 Wochen den ganzen Thread durchgelesen :lol:
im Krustyland bin ich noch überhaupt nicht weit -.- Ticketmangel
aber mit ist noch kein anderer Charakter aufgefallen außer Penelope

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten