Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sven76: Du kannst dem Hummelmann noch zusätzlich eine Aufgabe geben.

• Danke
Reaktionen: sven76
Verbali schrieb:
Wer hat denn mein thema verschoben? ... ohne Benachrichtigung oder erklarung......ist das hier normal, oder was.?

Normalerweise erhältst du eine automatisierte Benachrichtung, wenn ein Beitrag von dir verschoben wurde.

Was dein eigentliches Problem betrifft: Der Energiesparmodus ist aber deaktiviert?

Ja, selbstverständlich
Es wäre interessant gewesen ob es andere Note 3 Neo User gibt die das selbe Problem haben, aber leider ist mein Beitrag von dort weg geschoben worden, und zwar ohne Hinweis, oder Benachrichtigung

@sven76
Vorteil Hummelmann: Chanal 6 zusätzlich 24h Aufgabe frei.
Nachtei Hummelmann: Nur 1h (30 min) Aufgaben sichtbar.

Vorteil Karney: Sichtbare längere Aufgaben.
Nachteil Karney: Keine zusätzliche Aufgabe für Chanal 6.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven76
Danke für die Infos, ich werde mich wohl für den Hummelmann entscheiden, da ich sowieso nur noch 24-Stunden-Aufgaben verteile und somit den Vorteil von ein paar mehr Geldscheinchen über den Channel 6 hätte.

Verbali schrieb:
Es wäre interessant gewesen ob es andere Note 3 Neo User gibt die das selbe Problem haben

Trotzdem passt es hier besser, vor allem deshalb, da hier bereits diverse Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen wurden:

Stichwort ruckelt

Zuletzt bearbeitet:
Was passt denn hier besser?

Wer hat denn hier das Note 3 Neo?

Häkchen bei Energie sparmodus bin ich auch selber drauf gekommen, und im Energie sparmodus läuft das Neo immer noch auf einem 1,7ghz dualcore.
Und der sollte ja wohl reichen.

Ich habe mir schon Gedanken gemacht warum ich was wo posten.

Gegen welche forenregel war mein Beitrag denn?

Aber wenn das hier immer so ist könnt ihr meinen Account gleich wieder löschen.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls das Note 3 Neo und das Spiel ruckelt wie sau. Habe vorher das S4 gehabt und damit war das ruckeln auch so stark wie jetzt mit dem Neo. Denke also nicht das dies ausschließlich an dem Gerät liegt. Oder es ist ein seltsamer Zufall das das Problem auf beiden Geräten auftritt. Es wurde ja vermutete das es an 4.4.2 liegen kann, aber das Note 3 Neo steht ja noch auf 4.3!!

Naja.........durch das ruckeln macht es kein spass mehr und beim Freunde besuchen werde ich raus geworfen........aber ich wiederhole mich nur.............nochmals SORRY an meine Nachbarn.

Das was du sagst unterstützt doch meine Theorie, auf fast allen anderen Geräten läuft das Spiel, auf dem Note 3 Neo nicht, also ist es ein Telefon Problem.....

Ich hatte von Anfang an Probleme mit meinem Nexus 10, es ruckelt so schlimm, dass ich 10 mal auf ein Haus tippen muss um es abzuernten. Das hat ne Mega Auflösung von 2560 und ist eigentlich nicht schlecht in der Performance. Davor hatte ich ein schwachbrüstiges Galaxy Tab wo es ruckelfrei lief. Auf meinem Galaxy S3 läuft es ruckelfrei. Ich denke es liegt an der hohen Auflösung und gewissen Hardwareumständen. Definitv liegts am Spiel selbst meiner Meinung nach. Auf meinem neuen Galaxy Tab Pro 8.4 mit Full HD AUflösung läuft es sehr gut. Auch wenn es durch das vorletzte Update gelegentlich abstürzt, wenn man schnell viel klickt.

Die hohe Auflösung mag ich ausschließen, das Gerät auf dem springfield am besten bei mir läuft ist das Note 10.1 2014, und das hat ja auch 2560x irgendwas

Auf meinem nagelneuen OpenPlus One läuft es auch problmlos mit Full HD Auflösung.

Es ist Geburtstag!

Anhänge

• 1407848643072.jpg
    1407848643072.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 339
Erstmal GZ Cyclotron :thumbsup:

Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder Bluestacks ausprobiert und bin
angenehm überrascht wie stabil es mit den Simpsons läuft. Komplett
Abräumen, neue Aufträge erteilen, Wechsel nach Krustyland und anschließend
alle Nachbarn abgeklappert. Keinen Absturz gehabt. Auch meine etwas
provokanten schnellen Scrolls quer über den ganzen Bildschirm haben die
Simpsons nicht gestört. Einzig die "Zoom-Funktion" ist immer noch nur bedingt
vorhanden (Strg und Mausrad). Scheint mir mehr zufällig als absichtlich zu
funktionieren. Und das auch nur mit sehr geringen Zoomeffekt.
Aber für Springfield Umbauer ist Bluestacks wohl das Richtige.

@ Verbali

Wo unterstütze ich denn deine Theorie? Das Spiel ruckelt bei meinem ehemaligem S4 genau so stark, wie bei meinem jetzigen Neo. Auch auf meinem Galaxy Tab 2 ruckelt das Spiel.

Gruss siikay

@siikay sorry, da habe ich mich wohl verlesen. Hatte gelesen das es bei dir läuft.

@All... Anruf bei EA brachte, wie zu erwarten war, nichts

Kann es sein, dass Android 4.4 am Ruckeln schuld ist? Auf meinem Nexus 10 unterträglich, leider :(

Nein, auf dem Nexus5 mit Andoid 4.4.4 kein Ruckeln. (Auch nicht vorher mit 4.4.2 und 4.4.3)

Ich hätte mal ne Frage an alle, die schon gebombt haben:
Was passiert mit den Leuten, die eine Aufgabe haben?
Oder liegts am Haus: Personen mit Haus werden mit eingelagert, Premiums und andere Leute ohne Haus nicht.

Und ein Update :
Scanning 13.08.2014 22:25:02
Old Name : v4_9_PromoSummerDonutsExtravaganza_Patch1_PostLaunch

Changed - New Name : v4_9_PromoBackToSchool_Patch1_PreLaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten