Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
67 aufgabengebundene Char's sind in meinem waterfield unterwegs
@Patank: verrückt
..oO(hab damit auch mal angefangen gehabt, bin bis Seite 100 gekommen)
hab auch nur 2 Häuser"farmen" a 10Häusern, reicht mir, bin z.Zt. bei 7Mio cash, fehlt nur noch der weltgrösste diamant und das sit'n rotate....

geh's grad alles gemütlich an, char's bekommen je nach Laune 12 oder 24h jobs, nachbarn werden entweder täglich oder doch alle 2-3 tage besucht.

Sommerpause halt :D

@Elis
Bei 101 Springfieldern mit Aufgaben must du ja eine Menge Premiumfiguren haben.
Ich habe auch einige; aber nicht alle.
Hauptsächlich habe ich immer Frauen/Mädchen gekauft.
Schließlich hat Lisa schon richtig erkannt, das im neuen Springfield
Frauen Mangelware sind; oder Premium. :biggrin:

Zu Weinachten wird es wahrscheinlich wieder 25% mehr Donuts geben.
Also 3.000 Donuts statt 2.400 Donuts für 90,-- €.
Zumindest war es die letzten beiden Weihnachten so.

@Patank
Du must alle Springfielder nach Krustyland schicken, die dort hin
können. Seit dem neuen Level sind noch die beiden Polizisten sowie
die Prinzessin dazu gekommen. Am besten alle Leute in Springfield
ihre Aufgaben beenden lassen, und dann nach Krustyland wechseln.
Dann sieht man wer mit dem Shuttlebus gefahren ist. :winki:

Am besten 8h Aufgaben vergeben; weil das zeitlich mit den Sidshow
Bob Ballons zusammen passt. So hatte ich sehr schnell alle Grundstücke
gekauft und mir noch einen guten Vorrat an Tickets angelegt.

@hhp4
Ich mach lieber erstmal alle Quest in Springfield bevor ich Krustyland machen.
Hab schon 2 Chars dauerhaft im einsatz :biggrin: Den tintenfischhafen hab ich auch noch nicht fertig -.- hab insgesamt 9 Quest am laufen :huh:

mal eine andere Frage, mit welchem Abstand kommen benachrichtigung, frühstens jede Stunde oder sogar noch länger?

@hhp4:
Ja habe sogut wie alle da ich die Entschädigung von EA bekommen habe vor einigen Wochen. Das nicht ins Spiel kommen hat sich damit also gelohnt :smile:

@Patank:
Das kenne ich :D Ich werde auch so langsam ungeduldig beim Tintenfischhafen auf die Platten zu warten :D 2 1/2 Tage brauchen sie nun schon pro Stück :D
Dabei will ich meinen Hafen doch auch schön dekorieren :rolleyes2:

mir fehlen noch 2 Gebäude beim Hafen :sad: hab den zu sehr vernachlässigt
die Platten brauchen bei mir noch 24h :smile: alles sehr eng bebaut ja nicht zu viel Landerweiterungen kaufen müssen :razz:

In welchem Level bist du denn? :smile:

Seit gestern Level 40
da die Schokofabrik viel zu überteuert ist mach ich erstmal den Rest :lol:

Habe demletzt übrigens eine echt coole Seite über Tapped Out gefunden:thumbup: :

The Simpsons: Tapped Out Wiki

Dort kann man wirklich alles rausfinden :lol: Ich finds super! Aber gewisse Englischkenntnisse sind denke ich Vorraussetzung :smile:

Ich habe das ganze ohne Häuser Farmen geschafft, ich habe immer darauf geachtet das meine Stadt ordentlich aussieht und da passt so eine Farm einfach nicht. Außerdem hat man dann länger was vom Spiel.

Habe nun gut 9 Millionen und spare auf dieses Gebäude was 10 kostet. Danach vielleicht noch den Weltgrößten Zirklon. :)

jupp, das ist wichtig. Aber man kann ja auch kleine Häusergruppierungen mehrmals haben - solang es nicht too much ist.
"arbeite" auch an den 10Mio, 7,5 sind schon da.

btw, kam grad nen ingame-update....tom hat sicher bald die infos.

Gestern abend scheint es ein Update gegeben zu haben, da mein Scanprogramm nicht mehr durchgängig läuft hier die Info :
Scanning 09.08.2014 06:57:11
Old Name : v4_9_PromoSummerDonutsExtravaganza
Changed - New Name : v4_9_PromoSummerDonutsExtravaganza_Patch1_PostLaunch

Auf den ersten Blick sind keine Veränderungen außer Kleinigkeiten im Kaufmenü zu sehen.

So Leute... ich bin jetzt auch raus...

ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich das Spiel schon fast vollkommen vergessen habe... ich war nur noch sporadisch morgens ein mal kurz drin und das war es dann.

Mich nerven die ständigen Verbindungsabbrüche, das Problem mit den Updates (jedes Mal deinstallieren und neu installieren, weil angeblich kein Speicherplatz vorhanden) und aktuell ist ohnehin überhaupt nichts los.

Vielleicht brauche ich auch nur eine etwas längere Pause, mal schauen. Aber für's erste war es das dann. Ich wünsche allen anderen aber noch weiterhin viel Spaß mit dem Game :)

Mir gehts ähnlich.

Sorry Nachbarn aber ich hab seit einigen wochen auch wenig Lust auf das Spiel, jeden Tag nur 1 Aufgabe sonst eigentlich nix zu tun.

Hab nun wieder ohne Probleme 15 Mio angesammelt an Kohle obwohl ich alle teuren Kaufbaren (mit Kohle nicht Donuts) Gebäude schon habe.

Das Angebot von Gil ist und war eine Frechheit in meinen Augen, so in der Art: gib uns viel Kohle für ein Spiel das derzeit wenig Spasst macht und erhalte etwas, was du vielleicht haben wolltest. ne danke sag ich da nur. Außerdem hab ich in den letzten wochen wo ich freunde besucht habe nicht einen einzigen Donut mehr bekommen. das war zum letzten Event noch deutlich besser.

Und auch ich leider darunter, zwar ins Spiel zu kommen aber willkürlich rauszufliegen (dem Dank sei hier wohl Android 4.4.2 zuzuschreiben und auch meinen Tablet Hersteller)
Da macht es keinen Spass wenn man nach dem Absturz auch nochmal ca 1 Minute warten muss bis sich das Spiel wieder laden lässt.

Ich hoffe EA macht das Spiel wieder interessanter und lebendiger! zb wieder ein gutes Event, neue Gebäude/Figuren etc die auch OHNE Donuts zu bekommen sind und, was dem Spiel und sicherlich sehr vielen hier, zugute kommen würde, endlich mehr Landerweiterungen. Ich habe aktuell noch etwas platz, aber langsam wird es bei mir auch eng, alles vernünftig und schön zu bauen.

in dem Sinne.... viele Grüße aus dem derzeit verregneten Voralpenland

Zwei Updates seit dem neuen Krustylandlevel.
Zuerst nur das unverschämte Gil Angebot; danach gar nichts sichtbares.
Zuletzt war zwischen dem tollen Halloween Event und Weihnachten
2013 so eine Flaute.

Dafür fordern Spiele wie Family Guy zur Zeit übertrieben viel Spielzeit.
Wenn man dort während eines Event (Das aktuelle dauert einen
Monat!) nicht mindestens 1x pro Stunde (eher alle 30min) ins Spiel
geht, bekommt man zu wenig Eventwährung. Zudem kostet alles
gleich lächerlich viel Premiumwährung; dagegen ist Simpsons total preiswert !!!:ohmy:

Normalerweise sollte es diese Woche bei den Simpsons weiter gehen.
Wenn die Questreihe lang genug ist; es wieder interessante Sachen
gibt; dann geht es auch wieder munter weiter. (Kopf hoch)

• Danke
Reaktionen: clicksi
Hallo seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 3 Neo.
Ich bin mit dem Telefon auch soweit sehr zufrieden, nur eine App will nicht so wie ich es gerne hätte.
Das Spiel Springfield ruckelt wie die Sau. Es ist fast unspielbar, zumindest macht es keinen Spaß.
Haben andere auch noch das Problem und gibt es eventuell eine Lösung?

Danke mm Gruß
Verbali

Verbali schrieb:
Hallo seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 3 Neo.
Ich bin mit dem Telefon auch soweit sehr zufrieden, nur eine App will nicht so wie ich es gerne hätte.
Das Spiel Springfield ruckelt wie die Sau. Es ist fast unspielbar, zumindest macht es keinen Spaß.
Haben andere auch noch das Problem und gibt es eventuell eine Lösung?

Danke mm Gruß
Verbali

Hey, leider nein... :unsure:
Ich hab ein Galaxy S2 und es läuft einwandfrei. Von daher verstehe ich nicht das so viele Probleme mit dem Spiel haben. Es liegt also an den Smartphones :/

Das es an dem Gerät liegt war mir klar, läuft bei mir auf RAZR i, RAZR drei, Zoom 2 ME, Note 10.1 2014......nur auf dem Note 3 Neo nicht, und das wundert mich eben ein bisschen.

Ruf bei der EA-Hotline an und schildere dein Problem. dann bekommst du per E-Mail (So wars bei meiner besten Freundin) Fragen zugeschickt die du beantworten musst. Alle haben mit dem Handy zu tun z.B. Handy-Versionsnummer, Springfield-Versionsnummer etc.
Am Ende hatte sich rausgestellt, dass in ihren Handyeinstellungen irgendwo ein Häckchen gesetzt war, dass das Spiel langsamer machte (Warum auch immer kenne mich mit sowas nicht aus :D ) Als sie das Häckchen dann wegklickte und das Spiel neu startete, lief es einwandfrei! :thumbsup:
Probier es einfach mal aus.... :)

Nachdem ich unerwartet 30 Donuts bei der Überraschung auspacken konnte, möchte ich mein Springfield um einen Bewohner bereichern. Ich schwanke zwischen Kearney und dem Hummelmann.

Frage: Mit dem Hummelmann bekomme ich ja beim Channel 6 die 24-Stunden-Aufgabe freigeschaltet. Ist der Hummelmann durch diese dann beschäftigt oder kann ich ihm noch zusätzlich ein Aufgabe geben?

Wer hat denn mein thema verschoben? Ich habe ke7n probpem mit simpsons im allgemeinen, sondern nur auf einem bestimmten Gerät., und zu allem Überfluss auch noch komplett ohne Benachrichtigung oder erklarung......ist das hier normal, oder was.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten