Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Eben kam ein Update.
Gil will alte Donuts verkaufen (komplett überteuert)
gibt aber ein besonderes Gebäude obendrauf!

Weiß einer, welche Gebäude das sein werden
(Neue, oder welche die man eh über Donuts kaufen kann)?

Gruß Kette74

Lasse in ca. 2 stunden mein programm laufen.

• Danke
Reaktionen: Graf74
Das "Update" ist inzwischen da..
Es lohnt sich wirklich gar nicht.
Ich spiele momentan auch irgendwie seltener, wahrscheinlich weil die Simpsons im Sommerloch angekommen sind. Hoffentlich ist bald wieder ein Event wie Halloween. :D

Die EA-Mitarbeiter wollen doch auch ihren Sommer genießen :smile:
Warten wir einfach mal ab was im September/Oktober/November kommt :thumbsup: Halloween-Event <3

Damit das Warten nicht zu lange dauert... hier ist ein Donut für jeden von euch:

O

Gern geschehen!

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Vielen Dank :p :D

Wie viele Springfielder laufen eigentlich so in eurer Stadt rum? Bei mir sind es momentan schon über 60 Stück :) Kann man mittlerweile ja sehr gut rausfinden mit der Funktion im Rathaus.

bei mir sind es ein bisschen weniger, hab 55 Sklaven :laugh:
bin aber erst Level 39 :)
und spiele seit dem Osterupdate dieses Jahr

Ich bin jetzt auch an dem Punkt angekommen, an dem mir das Spiel erzählen möchte, dass ich nicht genug Platz hätte. Bei 1,7 GB freiem Speicher mag man das kaum glauben... Beim letzten mal hat es noch geholfen ein paar Apps zu löschen. Diesmal komme ich damit allerdings nicht weiter. Hat jemand einen guten Rat?

Danke für den Donut. :drool:
Obwohl das war ja ein Schokodonut.
Deswegen spendiere ich auch mal für jeden einen. :tongue:

O

Und wegen den fleißigen Arbeitern in Springfield:
92
warten jeden Tag darauf angelickt zu werden.
Dazu kommt bisher ein Spucklerkind.
In zwei Tagen erwarte ich allerdings bereits
den zweiten Nachwuchs.
Somit wären es dann
92+2
.

Hätte nicht gedacht, dass es schon so viele sind.
Kommt halt was zusammen nach über einem Jahr Spiel.
Mal sehen wer bei mir der 100. Springfielder wird?

Zuletzt bearbeitet:
76. (Angaben ohne Gewähr) :scared:
Und dass sind nur die, die auch einen Job haben. Schneemonster usw. nicht mitgezählt.

Donuts müssen pink sein.:flapper:
O
Bitte schön. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Wow 92 sind wirklich eine Menge :D da bin ich gerade echt am überlegen wen ich alles verpasst habe :D Spiele nun auch schon seit ca. einem Jahr.
In dieser Zeit haben echt viele aufgehört zu spielen, habe zum Steinmetz-Event fast 80 inaktive Spieler löschen müssen. Die alle zum Valentienstags-Event noch aktiv waren :/ Fand ich echt schade. Und ich habe das Gefühl es haben sich schon wieder einige verabschiedet :D Einfach mal bis zum nächsten Event abwarten :D :p

Wie sieht es bei euch mit Platz aus? Habe vor ein paar Wochen mal den Atompilz benutzt und bin nun beim Neuaufbau :) Bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich denke es wird reichen :D Meine 10.000.000 Springfielddollar für das neue Gebäude hab ich allerdings immernoch nicht zusammen :D habe jetzt knapp die Hälfte :laugh:
Ich hoffe die Träger der Monorail wird man auf der Straße platzieren können. Ansonsten wäre es echt ärgerlich wieder umbauen zu müssen :ohmy:

Lifthrael schrieb:
Ich bin jetzt auch an dem Punkt angekommen, an dem mir das Spiel erzählen möchte, dass ich nicht genug Platz hätte. Bei 1,7 GB freiem Speicher mag man das kaum glauben... Beim letzten mal hat es noch geholfen ein paar Apps zu löschen. Diesmal komme ich damit allerdings nicht weiter. Hat jemand einen guten Rat?

Jepp... komplett deinstallieren und dann aus dem Markt neu installieren. Und das darfst du dann ab jetzt bei jedem kleinen popeligen Update machen, egal ob In-Game oder Store... das nimmt mir aktuell auch ziemlich den Spaß...

• Danke
Reaktionen: Lifthrael
Platz hätte ich genug, wenn ich mal genug Geld hätte für Landerweiterung :D
Sobald ich ein Haus fertig habe komme ich schon ins nächste Level und muss das nächste Haus bauen :sad:
so bald ich mal genug Geld hab wird alles neu platziert und dekoriert :thumbup:

Lifthrael schrieb:

Wie viel Platz braucht euer Springfield denn? Bei mir sind es nur knapp 3,7 MB... Der Facebook-Messenger braucht 668 MB!:thumbdn:

668MB Facebook Messenger ist bisschen viel ich hab nur 30mb :ohmy:
TSTO hat 0,96 GB

patank schrieb:
668MB Facebook Messenger ist bisschen viel ich hab nur 30mb :ohmy:
TSTO hat 0,96 GB

Was?!:ohmy::scared: Wie machst du das?! :laugh: Das ist ja der Hammer! :D Richtig gut! :) Ich glaube ich deinstalliere es auch mal und installiere es neu, vielleicht bringt es ja was :D Ich versuche es heute Abend mal wenn ich Daheim bin und W-Lan habe :D :)

könnte daran liegen das ich den zu selten benutze :lol:
Threema und Whatsapp reicht vollkommen

patank schrieb:
...so bald ich mal genug Geld hab wird alles neu platziert und dekoriert :thumbup:

so denk ich auch ... seit nem halben Jahr :D ausser dem Vorsatz ist noch nix draus geworden.

mein nicht-hd-tsto ist bei ca. 446MB nach gestriger de- und neuinstallation wg. dem gil-sinnfrei-update

hatte vor 3 Tagen den lang verschollenen "jemand ist auf einem andren gerät mit deiner ID angemeldet" fehler...mitten im Spiel, in ner anderen Stadt gewesen, plötzlich Serververbindung weg, neu angemeldet und dann o.g. Fehler, gleich forciert, dass ich ich bin und zum Glück noch alles wie es war vorgefunden.

Mjam, donuts....schlarfz...da spendier ich doch gerne auch mal:

android-20-donut-621021574704294936.jpeg

ach ja, da war noch die Meldung in der Presse: http://www.der-postillon.com/2011/0...3e108f71c789b33&at_ab=per-2&at_pos=0&at_tot=8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan und Tom7363
Hi,
wer von euch spielt auch die Simpsons auf dem Handy??
Dort gab es seit gestern ein Update und jetzt gibt es eine Premium Box zu kaufen.
habe schon überall gesucht was die kann aber noch nix gefunden.
Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid und weiß was die so kann?

würe super wenn mir jemand helfen kann.

mfg Sumpfus Biberus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten