Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch das Update bekommen. Aber viel hat sich nicht geändert. Oder es kommt noch. Ok, beim Start kommt jetzt nicht mehr der Verbindungsfehler. Aber mehr hat sich noch nicht getan.

Ist ein neuer Gil Deal (bis 19.8.) - Schulbus mit Zubehör für 70 Donuts - und eine 1 Minuten Aufgabe für Homer
Keine Ahnung wodurch das getriggert wird, sollte eigentlich loslaufen, kommt aber nichts.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Bekomm auch grad das update -also app löschen & clean install
Otto+bus für 70 kringel..klingt interessant, was kostete es vorher, 150 mein ich oder?

COOOOL!!!! Otto wollte ich mir schon seit Wochen holen und konnte es nicht übers Herz bringen 120 von meinen 132 Donuts auszugeben!
Dann muß ich gleich mal das Update ziehen! Für 70 Euro ist das ein Schnapper!!! :thumbsup:

EDIT:
Grad das Update gezogen, aber ich hab kein neues Gil-Event! :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Es sind (jottseidank) auch keine 70taler sondern zuckergebäckkringel *klugsch..modus wieder off*
Will auch otto haben, das erste mal das ich mich auf gil freue

Nordwind2000 schrieb:
Ich habe auch das Update bekommen. Aber viel hat sich nicht geändert. Oder es kommt noch. Ok, beim Start kommt jetzt nicht mehr der Verbindungsfehler. Aber mehr hat sich noch nicht getan.

Also ich sehe bei mir keinerlei Veränderungen.
Und der Verbindungsfehler beim Einloggen taucht bei mir dennoch noch auf.
Bei wem noch? Oder ist es bei euch allen verschwunden? :huh::biggrin:

Hatte schon lange keine Verbindungsfehler nur wenn das WLAN schlecht ist oder der Energiesparmodus an ist

Bei mir ist der Verbindungsfehler immer noch da trotz Update.

Irgendwie hab ich, trotz Neuinstallation, keinen Gil und Otto kostet immer
noch 120 Donuts. Und auch Homer macht nichts Anderes als sonst...

Tom schrieb ja: "v4_9_PromoBackToSchool_Patch1_PreLaunch".

Das könnte darauf hindeuten, dass es nur ein vorbereitendes Update war und die Inhalte erst später freigeschaltet werden. Vielleicht heute nach 18:00 Uhr? :biggrin:

Ah OK, danke. War etwas irritiert weil ich auf meinem Handy ein Update hatte
und auf dem Tablet nicht. Aber dann harre ich mal der Dinge...

Bei mir ist der Verbindungsfehler auch noch da. Was aber viel schlimmer ist,sind die häufigen, nicht nachzuvollziehenden Abstürze "springfield wurde beendet". Auf Nexus 5, Nexus 7, Asus MeMo Pad überall der selbe Murks.

Gruß Steffen

Bin die nächsten anderthalb Wochen offline und möchte mich deshalb schon mal bei meinen Nachbarn für die fehlenden Besuche entschuldigen.

Ich hoffe ja, dass wenn ich zurück bin mal ein etwas grösseres Update durch ist.

Ich habe auf dem Nexus 5 keine Abstürze. Nur manchmal (so alle 10 Minuten) einen Hänger, den ich aber wenn die Fehlermeldung kommt mit "warten" bestätigen kann und dann läuft es weiter.

Das ist nicht schön, aber erträglich.

Den Verbindungsfehler am Anfang habe ich auch eigentlich immer.

@TOM
Ich hoffe die Offlinezeit hat schöne Gründe (Urlaub ?).
Auf jeden Fall alles Gute!
Und wenn du wieder da bist gibt es das Megaupdate (Monorail ?). :laugh:

• Danke
Reaktionen: Tom7363
So nachdem ich Barney vor 2 Tagen geholt habe gibt es jetzt Otto für 70 Donuts..perfekt hab jetzt die 2 die ich immer wollte! :)

hab ihn nun auch :) und nen tetherball + Wippe ist auch mit dabei.
Noch nen schönen Platz finden für alles...
@Tom: Schöne OFF-Zeit gewünscht

Moin Simpsons Zocker,

ich habe ein Anliegen bzw. Problem habe heute morgen das Update gemacht weil ich mal wieder schauen wollte ob es etwas neues gibt da macht er das Update und was passiert er will neu anfangen..was ist das für ein Scheiss??Springfield schon einmal vom Handy deinstalliert wieder neu aufgespielt der gleiche Mist wieder...könnte echt kotzen... :(

Hunderte von Euros sind weg weil ich nicht mehr in mein Springfield komme..hat jemand eine Lösung...an wen kann ich mich wenden?Hat jemand eine Support Adresse EA zufällig...das kann einfach nicht wahr sein...

Um Hilfe wäre ich dankbar...übrigens es ist ein Samsung Galaxy S3..Danke euch

Keine Panik, du musst nur in den Bildschirm kommen in dem du dich mit deinem Konto anmelden kannst.
Entweder klappt das direkt nach dem Start, zur Not einmal die Einführung durchspielen, und dann beim nächsten Start dich anmelden. Dann hast du dein Springfield wieder

Verbali schrieb:
Keine Panik, du musst nur in den Bildschirm kommen in dem du dich mit deinem Konto anmelden kannst.
Entweder klappt das direkt nach dem Start, zur Not einmal die Einführung durchspielen, und dann beim nächsten Start dich anmelden. Dann hast du dein Springfield wieder
Wie die Einführung durchspielen..wenn ich neu anfange dann ist alles andere weg oder nicht?

Verstehe nicht wie du das meinst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten