Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, otto+bus sowie tetherball + wippe + schaukel

Donuts=70, bin nun wieder arm
Die quests zum otto sind lustig

Offtopic: grosser 25years simpsons-day am 1.9. auf pro7

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nach Update aus ImageUploadedByTapatalk1408394754.790135.jpg

102 donuts durch Freunde besuchen??! ^^
Hab 10 tage gar keinen, heut mal wieder 1 bekommen

Das pic riech nach wikingern..na DAS kann ja was werden

Also ich bekomm täglich einen Donut beim Freunde besuchen, hab aber nur um die 50 Stück :confused:

Endlich ein Event geht bestimmt Donnerstag los

Ich bekomme meistens 2 Pro Tag...Dann ab und zu mal keinen... anschließend wieder 2.
Hoffe das die Anzahl bei euch auch steigen wird :smile:
Na hoffentlich kommt das Update noch vor meinem Urlaub und nicht mittendrinne :D

Ein clash of clan update das waere ja mal was.

*grrrr* wütend tu

kennt ihr das auch? Hunderennen nun schon zum 2. Mal passiert:

Tippe lt. meiner Analyse den richtigen 5er (200k-Sieger) - heute den Hundeschulabbrecher, beim 425. Spiel, welches ich notiert hab (und ich notiere ALLE), Rennen startet. beim letzten Mal hatt ich nen Server-Abbruch, dieses Mal ging plötzlich mein S-Voice an...zurück im Spiel (das Hunderennen läuft ja im Hintergrund weiter), sagt es mir: Du hast verloren...und wer hat gewonnen? Der Hundeschulabbrecher!!! Also eig. mein korrekter Tip.

Nun kann man das natürlich nicht beweisen, oder weiss wer, ob EA die Möglichkeit hat, das auszulesen?

..ooO(oder ist das nen eingebauter Fehler?! - hab ja schon ne ca. 25% Trefferquote auf alle bisherigen Spiele gerechnet)

Spanser hat auf seiner Seite Infos zum update gepostet ich rechne in ca. 2 stunden mit einem app store update einem event und mehr land Von mir gibts diesmal keine Infos

das update liegt schon auf den ea server
neue store update müsste heute kommen

Anhänge

• ea server.jpg
    ea server.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 323
@dani1989 Das Programm kenne ich irgendwoher. Ist aber ne etwas alte Version ;)

unter ios gibt es schon die version 4.10.2 und es fängt mit dem barbaren an, damit sollte es bei uns auch gleich losgehen.

Wo finde ich denn das Otto-Spezial Angebot? Oder ist das schon durch?

Playstore Update läd runter...

Die Vorfreude steigt!

Ja update ist draußen

habs update schon, Barbar muss zerstören :-D

Es gibt wieder eine Reihe Landerweiterung.

Hallo zusammen. Wie kommt es, dass Ihr das Update schon habt? Bei mir ist keins in Sicht....:huh:

anke23580 schrieb:
Hallo zusammen. Wie kommt es, dass Ihr das Update schon habt? Bei mir ist keins in Sicht....:huh:

Bei mir hat ein Neustart vom Handy geholfen :laugh:
Probier's einfach mal aus :)

Hat sich inzwischen eigentlich was in Richtung Performance getan? Bisher hatte jede Version bei mir geruckelt auf meinem Note sowie auf dem N7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten