Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber beim Starten kommt doch normalerweise ein Fenster zum Einloggen? Bist du denn mit denem Namen eingeloggt? Weil ich kann mir nicht vorstellen das der Spielstand gelöscht wird.... O.o

Nein, weg ist gar nichts. Wie gesagt, ganz entspannt.
Du kannst aber auch einfach das Spiel beenden, aus dem RAM schmeißen (wenn du nicht weißt wie, einfach Telefon neu starten), dann springfield starten.
Und dann ruhig bleiben, wenn der erste zwischen Bildschirm kommt. Wo du immer rechts klickst um dem Spiel bei zu treten. STOP
Da dann links auf origin, anmelden klicken. Dann deine email, und Passwort eingeben, und du hast dein altes Spiel

Verbali schrieb:
Nein, weg ist gar nichts. Wie gesagt, ganz entspannt.
Du kannst aber auch einfach das Spiel beenden, aus dem RAM schmeißen (wenn du nicht weißt wie, einfach Telefon neu starten), dann springfield starten.
Und dann ruhig bleiben, wenn der erste zwischen Bildschirm kommt. Wo du immer rechts klickst um dem Spiel bei zu treten. STOP
Da dann links auf origin, anmelden klicken. Dann deine email, und Passwort eingeben, und du hast dein altes Spiel

Danke bin wieder drin...EA hat trotzdem ne Beschwerde Mail von mir bekommen :)

Sashinator1103 schrieb:
Danke bin wieder drin...EA hat trotzdem ne Beschwerde Mail von mir bekommen :)

Was?! Wieso denn das?
Wenn du es neu Installiert bzw. vorher das Update gezogen hast, ist es normal das man sich neu einloggen muss?!
Da kannst du doch eine Beschwerde an EA mailen :lol:
Das finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich :unsure:
Die haben sich mit anderen Sachen rumzuschlagen und nicht ob Spieler wie du oder ich uns mal neu einloggen müssen...

Kann Elis da nur zustimmen, EA wird die Mail direkt löschen und der Mitarbeiter hat nen lustigen Tag. :D sehr übertrieben haha. :D
Aber gut, wer "hunderte von Euros" in ein Handygame investiert, ..
nein vergessen wir das. :D

Wenn springfield neu startet nach Neuinstallation..
Direkt auf Freunde besuchen, dort bart&milhouse symbol anklicken, origin-freunde hinzufügen und schon is frau&mann am origin logon screen
Nach anmeldung und Rückkehr ins eigne städtsche donutbestätigung aktivieren (&nutzungsdaten deaktivieren, wenn's net gewünscht ist) nich vergessen

8 mille geknaggt..hurra

öhm, nehm auch gern paar von den hunderten von euro, vorzugsweise als gutschein zum einlösen in lochzuckerkekse

Bei mir hat sich auch nicht wirklich virl geändert nach dem update.den verbindungsfehler am anfang hab ich auch noch

Nach fast 1 1/2 Jahren Spielzeit habe ich nun auch endlich 30 Donuts in der Wochenüberraschung gehabt. Habe schon nicht mehr dran geglaubt.

bei mir hat es auch über ein Jahr gedauert, dann kamen aber in der Folgewoche nochmals 30 Donuts. Gebt die Hoffnung nicht auf. :D

Dann hab'sch ja was zum drauf freuen

hatte von euch auch jemand eine benachrichtigung das bald die schule losgeht und man sich vorbereiten soll? komisch das ich davon nix lese :)

Weil es donuts kostet.

Oi!Olli schrieb:
Weil es donuts kostet.

Wie meinst du das? :confused2: :D Ich verstehe es nicht... Vielleicht ist es ein versteckter Tipp von EA das irgendwas neues kommt ;) So wie es bis jetzt eigentlich immer war :p :love:

DAs ist das Gil Angebot, Schulbus mit Otto um 70 Do-Nüssen

Neben dem Schulbus für 75 Dontus als Gil Angebot gibt es auch
noch gratis ein Spielgerät dazu, welches sonst 20 Donuts kostet.
Also normal 120 Donuts für Otto/Schulbus + 20 Donuts=140 Donuts.
Wer Otto noch nicht hat sollte definiv zuschlagen soweit möglich.

Hab zugeschlagen, endlich mal ein Angebot das sich wirklich lohnt :)
dafür hab ich jetzt fast keine Donuts mehr :(

Nicht den Kopf hängen lassen Patank :)
Immer schön deine Nachbarinos besuchen :)
Habe so in den letzten Wochen wieder 102 Donuts zusammengekratzt :love::thumbsup:
Hoffentlich bekomme ich bis zum Halloweenevent noch mehr zusammen und kann mir wieder einen tollen Premium-Charakter oder ein tolles Premium-Gebäude kaufen :wubwub: *schwärm* :wubwub:

im schlimmsten fall hol ich mir halt wieder ein paar Donuts durch Lose oder geb bisschen mehr geld aus :D aber nur wenn es wirklich erforderlich ist :)
könnte langsam mal ein neues Event starten :sad:

Tja und ich hab mir die Woche vorher Otto geholt von meinen mühsam ersparten Donuts....echt total ärgerlich so was :-(

Für mich kommt das Angebot genau zur falschen Zeit. Ich hab gerade erst mir Barney geholt und wollte nun auf die 120 Donuts für Otto sparen. Habe aber erst 30 so das ich das Angebot nicht annehmen kann. Sehr schade :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten