Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal den play Store Cache löschen und schon war das Update bei mir da :) 1h und 16h Aufgabe ;)

So mal schnell 10 Mio Cr. für neues Land ausgegeben :thumbsup:

Dito. Jetzt bin ich wieder blank ;-)

By the Way... Wie läuft das mit den Nerds? Bekommt man die irgendwie umsonst, oder muss man die echt für teuer erschummelte Zuckerkringel kaufen?

@Elis. Neustart leider Fehlanzeige

@Patank: Ich versuch's mal mit dem Cache

Danke Euch beiden

anke23580 schrieb:
@Elis. Neustart leider Fehlanzeige

@Patank: Ich versuch's mal mit dem Cache

Danke Euch beiden

Bei mir ist es auch nicht in der Übersicht gewesen, App einfach suchen und dort ging dann aktualisieren. Probier das vielleich mal.

Donuts-Ausgeben-Butten ist aus! Schaut bei euch lieber mal nach :)
Zum Glück hab ich es früh genug bemerkt :D

Cache geleert und dann noch mal Neustart gemacht. :biggrin:
Jetzt ist endlich das Update drauf. Muss unbedingt spielen. Danke nochmal.
:laugh:

Bei mir wars noch an.

Hier auch noch an.
Weiß schon einer, um was es geht?
Ich muss gleich ins Bett und der Barbar kloppt noch ne Stunde das Simpsonshaus...

Bzgl. der Performance hat sich nichts getan. Das Spiel ruckelt fröhlich auf meinen Tab 2 und dem Note 3 neo, vor sich hin. Wer weiß, evtl gewöhne ich mich noch daran. :razz:

Bin mal gespannt was das Event mit sich bringt. Warten wir es ab, die Burg ist in knapp 16h fertig.

Aber hey, 600000 für eine Landerweiterung, alle Hüte ab!!!!!

Warum verlangt Simpsons mit dem heutigen Update auch Zugriffsrechte auf meine Fotos/Videos/Audiodateien?
Da sehe ich keinen Sinn.

Frust frust frust....habe gerade andere Städte angegriffen mit meinen wenigen nerds....und was passiert...es stürzt alle 2min ab :-(.... so ist das Spiel nicht mehr zu spielen .....

Aber immerhin ist der anmeldungsfehler Bildschirm jetzt weg.

Schneckerl schrieb:
Frust frust frust....habe gerade andere Städte angegriffen mit meinen wenigen nerds....und was passiert...es stürzt alle 2min ab :-(.... so ist das Spiel nicht mehr zu spielen .....

du hast glück, bei mir stürzt es schon so nach wenigen sekunden spielen ab :/

gnnn... vorhin gelbe Einwohner auf 8/12/16/24h Jobs geschickt, dann erst bei Nachbarn mitbekommen, dass es das update gibt.
komplette de- & neuinstalliert, es startet fehlerfrei, ruckelt (bisher noch) nix, der Barbar mit Intro ist da (hurra)...

sieht bisher sehr juuut aus. Ick freu mir sehr.

das neue update is cool, leider hat noch kaum wer die wikinger...

Also bei mir ist weder im Spiel noch im Playstore ein update.

Ich weiss nicht ob ich das so gut finden soll...andere Städte angreifen... :-( ich mag keine Kriegsspiele darum war mir ja Springfield bisher so sympathisch....

• Danke
Reaktionen: WoodyWoodpecker
Endlich neues Land!

mandragora1 schrieb:
das neue update is cool, leider hat noch kaum wer die wikinger...

Lass die Leute doch alle ersteinmal die Burg (16h) aufbauen. Viele waren gestern Abend garnicht mehr on (da ja eig. nichts großartiges passiert momentan) Wenn sie heute on gehen werden die die 1h Aufgabe und anschließend die 16h Aufgabe machen. Ich denke spätestens Morgen/Übermorgen haben alle aktiven Spieler das Update drauf... Und die Urlauber werden nachziehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:38 Uhr wurde um 06:46 Uhr ergänzt:

Spoiler!!!

Clash of Clones 2014 Event - The Simpsons: Tapped Out Wiki

Aber es ist dennoch interessant und man kann sich mental drauf vorbereiten :laugh:

• Danke
Reaktionen: :D~*
saarmail schrieb:
Also bei mir ist weder im Spiel noch im Playstore ein update.

Falls Du das Update nicht mittlerweile schon hast....versuch's mit dem Handy-Neustart.
Wenn das nicht reicht, dann evtl. Den Playstore-Cache leeren.
Bei mir hat's erst dann geklappt, als ich danach nochmal einen Neustart gemacht hab.:thumbsup:

Viel Erfolg.....:biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten