Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem Update bekomme ich gelegentlich die Info:

Tickets (versteckt) wurden fertig gestellt, hat das noch wer und was mir noch wichtiger ist: was bedeutet dass?

Stimmt, aber wenn ich mich so durch meine Nachbarinos klicke, gibt es so einige, die weiter sind als ich. Und davon ist bestimmt der Ein oder Andere hier anzutreffen.

Jannemann6983 schrieb:
Seit dem Update bekomme ich gelegentlich die Info:

Tickets (versteckt) wurden fertig gestellt, hat das noch wer und was mir noch wichtiger ist: was bedeutet dass?

Bekomme das auch. Habe mich auch schon gewundert :laugh:

Das sind die Leute im Krustyland die alle 4 Stunden Tickets abwerfen
haben keinen Namen und es wird nur * angezeigt

Würde bei mir zumindest passen

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich hab die Meldung seit dem Update auch für die Spucklerblagen.
Da kommt aber "Birthday hat *ERROR fertiggestellt"...

Das kommt bei mir allerdings erst seit diesem Update :)

gibt es eigentlich eine Art Boerse, oder so , wo man "Freunde" finden kann. Ich bin noch am überlegen ob ich noch ein paar Nachbarn haben will.
Ich hatte mal ca 10, davon haben aber einige aufgehört, und bin am überlegen ob ich die Liste mal wieder auffülle.

Muss aber vorwarnen, ich spiele auch nicht extrem regelmäßig, wenn ich dran denke zwar schon jeden Tag 1-2 mal , aber wenn ich keine Zeit oder Lust habe auch mal ein paar Tage gar nicht.

Boah, bin ich blind, hab ich echt nicht gefunden.

Danke

Muss meine Aussage revidieren, das Schild im Burgmenü bleibt bei laufenden angriffen auf 0.
Was zeigt es an?

Dafür kann man Angriffe u.U. erkennen, weil komische Leute in der Stadt sind, die man nicht antippen kann.
Wenn man das letzte Haus verteidigt, verpuffen sie in einer Rauchwolke.

apuh,wie können manche schon 3800 Gold haben?

Cheaten oder Donuts.

Und einer auf meiner FL hat sogar schon die 38000 voll. Da macht doch das ganze keinen Spaß.

• Danke
Reaktionen: TheMagicMan
olih schrieb:
Und einer auf meiner FL hat sogar schon die 38000 voll. Da macht doch das ganze keinen Spaß.

Kann es sein das es das "Springfield 2" ist? :D
Denn das hat bei mir auch schon 38.000 Gold :scared:

Nein elis, ist schon noch ein anderer Spieler, der hat 38127.

Ich finde das Update doof, ich kann aus beruflichen Gründen nur Abends spielen und bin daher ganz klar im Nachteil. Außerdem blicke ich noch gar nicht was man wo genau tun muss. Die Erklärung ist mal wieder sehr dürftig.

Muss ich wohl hier mal die letzten Seiten lesen....

Hallo dgmx,
so wie ich es verstanden habe, baut man im Laufe der Zeit bis zu 3 Burgen (Nerd-Generierung) und dann ist es nicht so schlimm, wenn man auch nur alle 6-8 Stunden rein geht. Am Anfang ist es natürlich frustrierend.
Zur Zeit frage ich mich: Wenn ich oben rechts auf den "Axtbeil"-Button klicke, dann lande ich auf irgendwelchen anonymen Springfields? Was macht das für einen Sinn? Vielleicht nur für die, die wenige Nachbarinos haben?

Sofern genug Nerds da sind, ist das doch gut, kann man auf die Art vielleicht mehr als 100 Freunde verprügeln.
Da die Übernahmen in den wenigsten Fällen klappen werden, kommt man so besser an Elixir und Gold.

Jo, wenn ich dann mal genug Nerds habe. Bin aber auch schon als anonymisierte Insel besucht worden.... Auch nicht schlecht, hat man zusätzliche Beute auf der eigenen Insel ohne etwas "zurückschicken zu können" :)

Also die, die ich über den Rache-Button besucht habei waren jeweils meine Nachbariños. Weiß nur nicht,
welche.:winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten