chrislex85hh
Neues Mitglied
- 0
Jetzt wo das Riesenrad fertig ist, soll man mit 10 Besuchern essen gehen, und Zack gehen Eddie und Lou ins krustyland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe seidt dem Update nur noch Probleme mit SF ( 2 Aktionen Destop, Boot ab und Zu neu bei Laden ).Tritt nur bei TF300T mit Nvidia mit dem X9 und S4 Läuft SF wie geschmiert.Homer_Altona schrieb:....Probleme hauptsächlich bei NVIDIA Grafikkarten auftreten...
katersalatohr schrieb:Wenn ich sowas habe, ist es ein Zeichen, das Gerät neu zu starten, weil nicht mehr genug RAM am Stück über ist, zu stark fragmentiert.
Ist nur ne Frage der Zeit, bis das ganze Gerät das Ruckeln bekommt und unbenutzbar wird.
Interessant nebenbei, das die Bilder wohl in mehreren Teilen lokal skaliert und montiert werden, und nicht einfach "ein jpg angezeigt" wird.
Tmc schrieb:Ist das nur bei mir so oder geht die Questreihe nach dem ich die Taverne zum Schrei gebaut habe und Bart & Homer drin waren nicht weiter?