Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo das Riesenrad fertig ist, soll man mit 10 Besuchern essen gehen, und Zack gehen Eddie und Lou ins krustyland.

Bei mir ist es andersherum das Lisa nicht mehr aus dem krusty Land raus kommt. Obwohl sie da keine Aufgabe hat.

Also irgendwas passt da nicht ganz.

Also ich habe aktuell erhebliche Probleme beim Besuchen von Nachbarinos... ich schaffe aktuell immer maximal 2 hintereinander bis dann das Spiel wieder komplett einfriert und ich neu starten muss. Das nervt und deshalb tut es mir Leid wenn ich aktuell nicht dazu komme regelmäßig zu besuchen :/

Bin sehr zufrieden mit meinem Geburtstagsgeschenk von EA. :winki:

Stimmt Eddie und Lou kommen nach Krustyland, sobald die Aufgabe
mit dem Riesenrad besuchen kommt.

Sherri und Terri sollten auch bald für Krustyland freigeschaltet sein.
Die haben eine eigene Questreihe.

@TOM
Cool, mal sehen was du noch alles aus dem Spiel raus holst,
wenn du dich mit Spancer kurz schließen kannst. :thumbup:

2. Aufgabe im KL läuft.
die 3 ersten meiner nachbarinos schwächeln...schon über 2 Wochen net mehr online gewesen
..oO(first come, first serve)

• Danke
Reaktionen: siikay
@daniel
First come... gesendet

Guten Morgen!

Habe auch eine Anfrage gesendet. Muss allerdings gestehen, dass ich schon gut verstehen kann, das einige nicht mehr so oft online sind. Muss mich leider wiederholen, mein SF ruckelt so übelst, das wird wirklich zur Geduldsprobe.

Ich habe auch schon alles versucht, wie Deinstallation etc. Bin aber trotzdem bemüht alle Freunde zu besuchen.

Lg
siikay

also mein SF macht einfach keinen Spass mehr, war in letzter Zeit sehr wenig on. Bekomme am WE n neues Handy und hoffe dann wirds langsam mal besser, mit aktuellem Android.

Eine Frage an euch: Nutzt jemand den BlueStacks App Player. Da hat mich n Kumpel drauf aufmerksam gemacht. Habe dort früher mal Plague Inc gespielt und jetzt ne weile nicht mehr. Da mein HAndy eigentlich gar nicht mehr mit SF klar kommt (das ganze Handy ist mittlerweile ziemlich kaputt) dachte ich mir, versuch ichs mal mim aktuellen BlueStacks AppPlayer. Nur leider gehts da genausowenig...Wenn ich bisschen schneller den Bildschirm "wische" (mit der Maus) um in SF rumzuschauen, hängt er sich ständig auf. Und wenn ich in Krustyland wechsel, schmeißt er mich einfach so ausm Spiel nach kurzer Zeit. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Hatte mal ne Seite, auf der man alte BlueStacks versionen laden konnte (sah bisschen aus wie Wikipedia, wenn ich mich richtig erinner). Hat jemand vielleicht bessere Erfahrungen mit älteren Versionen, oder spielt hier jeder auf Handy/Tablet?

mfg raidi

Hallo raidi,

hab da selbe Problem mit Bluestacks. Irgendwo hab ich mal gelesen das
die Probleme hauptsächlich bei NVIDIA Grafikkarten auftreten. Aber ob
das stimmt kann ich nicht beurteilen.

Homer_Altona schrieb:
....Probleme hauptsächlich bei NVIDIA Grafikkarten auftreten...
Habe seidt dem Update nur noch Probleme mit SF ( 2 Aktionen Destop, Boot ab und Zu neu bei Laden ).Tritt nur bei TF300T mit Nvidia mit dem X9 und S4 Läuft SF wie geschmiert.

geetz andy

schade dass ich NVIDEA hab... :) Naja dann mal auf das neue Handy morgen hoffen ^^ wobei so ne Stadtneuorganisation schon deutlich leichter is am PC al sam Handy

katersalatohr schrieb:
Wenn ich sowas habe, ist es ein Zeichen, das Gerät neu zu starten, weil nicht mehr genug RAM am Stück über ist, zu stark fragmentiert.
Ist nur ne Frage der Zeit, bis das ganze Gerät das Ruckeln bekommt und unbenutzbar wird.
Interessant nebenbei, das die Bilder wohl in mehreren Teilen lokal skaliert und montiert werden, und nicht einfach "ein jpg angezeigt" wird.

Na, dann kann ich ja froh sein, dass dieses Phänomen nur beim Simpsons-Spiel auftaucht. Es soll ja jetzt auch "Glitch-Kunst" geben. Vielleicht mal den nächsten Weihnachtskalender so gestalten:laugh:

welcome new nachbars :D
werd wohl noch 3 oder 4 tilten, 2haben auf den kawuuummmmknopp gedrückt, bauen aber nix neues auf seit ner Woche oder so.
12h Herzversagen von Krusty sind bald um, Prinzessins 1h Job in Springfield mit Gitarre sieht schick aus.

also leute...

seit gestern ja n neues Handy. Gestern alles wunderbar. War mega glücklich. Nachbarn besuchen war richtig zackig erledigt. Heute Früh die Ernüchterung. Es geht gar nix mehr. Komme nicht mehr ins Spiel rein. Nur noch über Bluestacks. Dort aber auch immer nur kurze Zeit bis es mich raushaut. Habs am Handy schon komplett runter und neu geladen, bringt alles nix. In ein neues Spiel käme ich rein. Also eins ohne Origin anmeldung. (Also nach dem neu Installieren, startet es ja von allein). Sobald ich mich mit Origin anmelde komme ich nicht mehr weiter. Bei späteren Versuchen nichtmal mehr bis zur Anmeldeseite... ich hoffe das legt sich wieder...

mfg raidi

edit: ok neustart soll helfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur bei mir so oder geht die Questreihe nach dem ich die Taverne zum Schrei gebaut habe und Bart & Homer drin waren nicht weiter?

Tmc schrieb:
Ist das nur bei mir so oder geht die Questreihe nach dem ich die Taverne zum Schrei gebaut habe und Bart & Homer drin waren nicht weiter?

Die Questreihe mit der Taverne ist damit auch schon beendet.
Für die Hauptquests brauchst du das Riesenrad, Kursty und die Prinzessin...

Nur irgendwie kann ich das Riesenrad, die Holzbahn und das Teller-Buffet nicht bauen

Ist, wenn ich mich nicht täusche, erst ab Level 43 freigeschaltet.

Kann es sein, das der rennbahn-Gewinn-Homescreen-Bug/Trick gefixt wurde?

Ja,
genauso wie der Tintenfischfafen und Kanal 6 Glitch.
Zur Zeit gibt es keine bekannten Bugs, mit der man mehr Geld
erspielen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten