S
simpsonsfan
Erfahrenes Mitglied
- 99
Achso okay, dankeschön, wusste nicht, wie weit es synchronisiert wurde. Hier ist man ja erst bei der 24. Staffel angekommen. Die USA ist mit 25 schon durch, aber dauert ja meistens immer etwas..
Edit, ich habe es auch so gelesen, wie von dir beschrieben, @TholeThompson, aber da die Staffeln hier noch nicht liefen und es mich interessiert hat, dachte ich ich frage mal nach.
D.h. wir müssten es dieses/nächstes Jahr dann hoffentlich auch sehen.
Danke aufjedenfall für deine Antwort
& auch Danke an dich, 0816.
Meines Wissens war es auch schon in der 25. Staffel geplant jemanden direkt sterben zu lassen, wurde dann aber wohl aufgrund des realen Sprechertodes verworfen und erst jetzt in der 26. Staffel umgesetzt.
Und ja es ist alles reine Spekulation. BILD und alle anderen Nachrichtenmagazine spekulieren ja immer nur, was passiert zeigt sich dann bei der Ausstrahlung.
Das stimmt aufjedenfall, seine Art ist einfach Kult und ich mag Krusty auch ganz gerne, aber jede Figur gibt der Serie einen individuellen Charakter, deshalb ist es im Grunde egal, wer genau geht, alle werden fehlen. Wenn es zB Apu getroffen hätte, würde mir seine Art auch fehlen. Aber andererseits gehört der Tod zum Leben dazu, die Simspons sollen das ruhig charakterisieren. Obwohl eine weniger häufig auftretende Figur wie zB Dr. Nick leichter zu verkraften wäre.
Edit, ich habe es auch so gelesen, wie von dir beschrieben, @TholeThompson, aber da die Staffeln hier noch nicht liefen und es mich interessiert hat, dachte ich ich frage mal nach.
Danke aufjedenfall für deine Antwort
& auch Danke an dich, 0816.
Meines Wissens war es auch schon in der 25. Staffel geplant jemanden direkt sterben zu lassen, wurde dann aber wohl aufgrund des realen Sprechertodes verworfen und erst jetzt in der 26. Staffel umgesetzt.
Und ja es ist alles reine Spekulation. BILD und alle anderen Nachrichtenmagazine spekulieren ja immer nur, was passiert zeigt sich dann bei der Ausstrahlung.
Zuletzt bearbeitet: