Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso okay, dankeschön, wusste nicht, wie weit es synchronisiert wurde. Hier ist man ja erst bei der 24. Staffel angekommen. Die USA ist mit 25 schon durch, aber dauert ja meistens immer etwas..

Das stimmt aufjedenfall, seine Art ist einfach Kult und ich mag Krusty auch ganz gerne, aber jede Figur gibt der Serie einen individuellen Charakter, deshalb ist es im Grunde egal, wer genau geht, alle werden fehlen. Wenn es zB Apu getroffen hätte, würde mir seine Art auch fehlen. Aber andererseits gehört der Tod zum Leben dazu, die Simspons sollen das ruhig charakterisieren. Obwohl eine weniger häufig auftretende Figur wie zB Dr. Nick leichter zu verkraften wäre.

Edit, ich habe es auch so gelesen, wie von dir beschrieben, @TholeThompson, aber da die Staffeln hier noch nicht liefen und es mich interessiert hat, dachte ich ich frage mal nach. :) D.h. wir müssten es dieses/nächstes Jahr dann hoffentlich auch sehen.
Danke aufjedenfall für deine Antwort :)

& auch Danke an dich, 0816. :)

Meines Wissens war es auch schon in der 25. Staffel geplant jemanden direkt sterben zu lassen, wurde dann aber wohl aufgrund des realen Sprechertodes verworfen und erst jetzt in der 26. Staffel umgesetzt.

Und ja es ist alles reine Spekulation. BILD und alle anderen Nachrichtenmagazine spekulieren ja immer nur, was passiert zeigt sich dann bei der Ausstrahlung. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TholeThompson und clicksi
Ich hatte gerade ein Ingame Update. Finde aber nichts neues.

Ist nichts neues da

Komisch, bei mir hats bei den ersten 3 Dateien runtergeladen und dann von 178 bis 180.

Also, bei mir hats seit Tagen keinen Update geladen.
Zumindest nicht beim Start. Kann das auch unsichtbar während des Spielens passieren?

Wann war denn das letzte Update? War mit dem Smartphone seit letzten Mittwoch nicht drin, kann schon sein das ich erst jetzt hier die aktuelle Version bekommen habe.

Es wird Zeit das endlich ein neues Level kommt!
Seit dem 4. Juli ist nichts mehr los im Spiel.
Der Flohmarkt brachte ja nicht wirklich was.
Also als Geburtstagsgeschenk von EA morgen
bitte eine neue Questreihe in Krustyland. :biggrin:
(Oder die Monorail.) :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, dümpelt so dahin.

Wer hat morgen Geburtstag? Simpsons als Serie, oder als EA Spiel?

ICH habe morgen Geburtstag.
Deswegen wünsche ich mir das von EA. :winki:

Also, meine Farm ist nicht geschrumpft...
Gilt das nur für neu gekaufte (oder ein- & ausgelagerte) Gegenstände oder so?

Kann ich auch bestätigen... Farm hat die übliche Größe. Das Helter Shelter ist allerdings geschrumpft... wirkt jetzt echt ein bisschen winzig ^^ deshalb werde ich das nun wohl auch umplatzieren...

Wieso geht es bei mir nicht mehr? :(
Kriege seit gestern nurnoch Verbindungsfehler.
Was tun?

Habe bereits Daten + Cavhe gelöscht, Telefon rebootet. Nix. -.-

Danke EA!

Das hab ich seit Wochen.
Mindestens 2 versuche ins Spiel zu kommen und nach maximal 60 Sekunden wieder rausfliegen. Und wenn man mal wirklich drin ist gibt es grade mal eine Aufgabe für einen Charakter.
Die Simpsons fängt an zu nerven und wird stinke langweilig.

Bis auf den 1. Verbindungsfehler hab ich das seit dem 4.7.-Update nicht anders als sonst.
Also wohl ein Geräteproblem.

Das glaube ich weniger.
Das macht das Spiel auf dem Acer iconia A1,auf dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und auf dem Galaxy Nexus. Auf allen drei Geräten das gleiche.

Vielleicht betriebssystemabhängig?
Wenn alle Geräte dieselbe Androidversion haben, kann es auch daran liegen.

Das klingt eher nach Problemen mit den Serverdaten...
Manchmal regelt sich sowas von allein mit nem neuen Update.

Zum Test hilft da wenn man sich mit dem 'Problem-Handy' mal mit nem anderen Account anmeldet .
Wenn das problemlos läuft ist es ein Problem mit den Daten bei EA auf'm Server.

Also.

Auf dem Galaxy Tab läuft 4.2.2
Auf dem Nexus 4.3
Auf dem Acer erst 4.2.2 und jetzt 4.4.2

Auch wenn ich mich mit dem zweiten Account einlogge das gleiche.
Das ganze fing an kurz vor den Steinmetzen. Und hat sich seitdem nicht verändert.

Da macht spielen keinen Spaß mehr.
Vor allem wenn da 50+ Charakter rum laufen und z. B. nur Lisa zum einkaufen geschickt wird.

hhp4 schrieb:
ICH habe morgen Geburtstag.
Deswegen wünsche ich mir das von EA. :winki:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :thumbsup:

Danke für die Glückwünsche.

homer_pustet.jpg

Noch zwei Jahre bis zum runden Geburtstag.
Dann wird es mir wohl auch so wie Homer ergehen. :huh:

Momentazo de los simpsons - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten