Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fredy
wenn du weiter Embleme sammelst ohne die 3000 "abzuholen", passiert das.
Der Zähler dort bleibt bei 3000 stehen.
Wenn du also bei 2999 die letzte Nr.1-Aufgabe machst, springt deine normale Emblemuhr 400 weiter, deine Bonusuhr aber nur bis 3000 (also einen weiter) und du verlierst so 399 für den Bonus.
Bei Freunden genau so, während du dort unterwegs bist, kannst du den 3000er nicht zurücksetzen und verlierst u.U. Fortschritt beim Bonus.

Mittlerweile bin ich der Meinung dass aus diesem Grund das ganze bei 34k anstatt 35k Embleme anfaengt. Um diese fehlenden Embleme zu kompensieren

@katerlasathor:
ja, hab zum Glück warten können mit Gewinn abholen bei Nr.1 - habe dann nur 1 "5er"Pyramide abgeholt und nur 4 Embleme diesmal verloren.
@Tom:
So hab ich das noch gar nicht gesehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

@monnemer
habs jetzt mal nachgebaut und das Banana Diktatorship draufgesetzt. Hat funktioniert.
Vielleicht lag es daran, dass ich es von "Grund auf" neu geschaffen habe. Erst den Fluss um die Fläche, dann die Straßen, dann die Brücke, dann die Straßen entfernt und den Fluß "erweitert", dann die Straße wieder neu gesetzt für die Brückengeländer und zum Schluss das Gebäude auf die Insel.
Andereseits bist du ja auch ein ausgefuchster Baumeister und hast das bestimmt schon in dieser Reihenfolge versucht. Dann kann es eigentlich nur ein Bug bei dir sein.
Kannst ja mal schauen bei Insel "carlito" rechts oben in der Ecke.

@cASHMAN

Auch wenn du es nicht glauben magst, aber solche Angebote sind hier absolut nicht gern gesehen. Lass das, sonst folgt die Sperre. Danke.

katersalatohr schrieb:
Mein Gott, so eine Zahl kann ich gar nicht lesen, geschweige denn aussprechen.
Merkt EA das nicht, wenn jemand so viele Donuts hat?
Ehrlich gekauft wären das ja zehntausende (oder noch mehr) Euros.

Für mein Verständnis wäre es doch ein leichtes, im Server ein "Progrämmchen" laufen zu lassen, das jeden User mit mehr als, sagen wir, 10000 Donuts meldet, und ein Mensch schaut das mal nach.
Im Zweifel dann Sperre des Accounts.

Aber "strafbar" ist das glaub ich dann auch nicht.
Bei Betrug müsste ja jemand zu schaden kommen, das ist aber nicht der Fall, da das Spiel auch ohne Geld geht.
Diebstahl ist es auch nicht, da kein echtes Geld oder Ware geklaut wird.
Mir würden nur EAs AGBs einfallen, gegen die man verstößt, wobei da der Hackersteller eher dran ist, da er das Programm ja irgendwie modifiziert.
Und: Viele von diesen Angeboten sind dazu da, das sich ein Spieler eine Exe auf seinen PC holt, die dann natürlich nichts anderes macht, als dem Origin-Konto Donuts hinzuzufügen...:winki:

Naja, wäre nicht EA irgendwie geschädigt worden? 1,8 Milliarden (ja, ich hab 0en gezählt) Donuts, rechne das mal in EUR oder USD um

Nicht, das da jemand auf falsche Gedanken kommt! Ich habe Otandis gebeten, einen Beitrag zu löschen, der zwischen zwei gelöschten "Kobold-Beiträgen" stand, und alleine gestanden, hätte dieser Beitrag keinen Sinn mehr gemacht:)

@Jannemann
du argumentierst wie die Musikindustrie.
Glaubst du wirklich, jemand hätte 67 Millionen Euro in das Spiel investiert???
Ich glaub, nicht mal EA ist so doof, das anzunehmen.
Diejenigen die das machen, machen es genau weil sie kein Geld dafür bezahlen wollen oder können, und wenn es keinen Hack gäbe, würden sie es genau so wenig ausgeben, sondern ganz im Gegenteil eher gar nicht mehr spielen.
Der Grund für sowas ist nämlich der "ich hab alles und du nicht"-Faktor, und wenn man den durch wirksame Sperren rausnehmen würde, wäre das für die Spieler nicht mehr interessant, ergo würden sie das "Scheißspiel" einfach löschen.
Nicht umsonst sagt sogar der englische Werbespruch "this Game is life-ruingly fun" und auch so wird alle Nase lang von allen Characteren gelästert, das "sowas nur mit teuren Donuts möglich wäre, da esse ich sie lieber" *Zitat Homer*.
Natürlich muss EA auch verdienen, aber glaub mal, das tun sie, ansonsten hätten sie das Game schon lange als Pay-App veröffentlicht oder in den Wind geschossen.

@all
Interessehalber: was wurde da gelöscht? Hackangebote?

Ich glaub ich hab die Simpsons kaputt gespielt, dabei
wollte ich doch nur den Trick mit Homer an der Tafel ausprobieren...

Nein im ernst. Mein Handy hat sich aufgehangen und ich habs
ausgemacht,wieder angemacht und wollte mich wieder ins Spiel einloggen.
Er zeigt mir alles wie gewohnt an - Mein Namen,mein Lv 42, abmelden? -
ich drück wie gewohnt auf weiter und blubb -

Ich bekomme den Film vom Anfang des Spieles zu sehen und stehe dann wieder
mit klein Homer ganz alleine im SF rum....
Jetzt wollte ich mich einfach mal abmelden und neu anmelden,
jetzt ladet das Spiel und zeigt mir ohne Anmelden/Abmelden-Fenster,
den ollen Film...
Jetzt konnte ich mich kurz abmelden und wieder anmelden, nu zeigt
er mir an, es sei auf einem anderen Gerät angemeldet ...
Und zeigt mir wieder den Film, wieder steht Homer allein in SF rum und
er zeigt mir dann die Fehlermeldung an "Serververbindung nicht möglich".

Ich deinstalliere es nu und versuchs mit neuinstallieren,
wenn das nicht hilft....was dann?
Jemand noch ne Idee, wie das wieder richtig laufen könnte?
Wäre dankbar für jeden Hinweis!

@sjanine: wolltest Du uns eher den Blues zeigen?

katersalatohr schrieb:
@Jannemann
du argumentierst wie die Musikindustrie.
Glaubst du wirklich, jemand hätte 67 Millionen Euro in das Spiel investiert???
Ich glaub, nicht mal EA ist so doof, das anzunehmen.
Diejenigen die das machen, machen es genau weil sie kein Geld dafür bezahlen wollen oder können, und wenn es keinen Hack gäbe, würden sie es genau so wenig ausgeben, sondern ganz im Gegenteil eher gar nicht mehr spielen.
Der Grund für sowas ist nämlich der "ich hab alles und du nicht"-Faktor, und wenn man den durch wirksame Sperren rausnehmen würde, wäre das für die Spieler nicht mehr interessant, ergo würden sie das "Scheißspiel" einfach löschen.
Nicht umsonst sagt sogar der englische Werbespruch "this Game is life-ruingly fun" und auch so wird alle Nase lang von allen Characteren gelästert, das "sowas nur mit teuren Donuts möglich wäre, da esse ich sie lieber" *Zitat Homer*.
Natürlich muss EA auch verdienen, aber glaub mal, das tun sie, ansonsten hätten sie das Game schon lange als Pay-App veröffentlicht oder in den Wind geschossen.

@all
Interessehalber: was wurde da gelöscht? Hackangebote?

Ich kann nur für mich sprechen, aber der baufaktor in dem Spiel bietet mir mehr Anreiz als die quests ;)

Da wollte einer 10€ für 1 mille ingame $ oder so :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,

nach etwas längerer Zeit wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Finde das Event wirklich nochmal gelungen, wirklich super! :thumbsup:

Da ich aber 10 Tage im Urlaub war, schaffe ich wohl nicht alle Preise. Stehe aktuell bei 25599 Emblemen. Dabei hätte ich sooooo gerne noch die Steinmetz-Tafel..............:love: Ich glaube aber, das ich die 31.500 Embleme dafür wohl nicht mehr schaffen werde. :sad: Schade eigentlich.

Bei der Gelegenheit......hätte noch ein paar Plätze frei in der Freundesliste: siikay :rolleyes2:

Bzgl der Donuts, ich halte von den Hacks auch wirklich nichts, da geht ja wirklich jeder reitz verloren. Auch wenn es teilweise mühselig ist, einige Premium-Items zu ergattern, wenn man kein Geld ausgeben kann bzw will. Ich mache es auch wie einige meider Vorredner, 1 mal im Monat gibt es ein Rubbellos. Hatte 2 mal das Glück auf den Hauptgewinn. :biggrin:

Gruss
siikay

Hm, klemmt das Forum? Oder ist das nur bei mir? Ich lande immer auf Seite 1320 obwohl Seite 1321 vorhanden sein soll...

kommt ab und an vor ...

Test....seid ihr noch da?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Hier, anwesend, wach, Herr Major! ;)

Melde mich zum Raport ,-)) Momentan gibts halt nichts neues, ich denke SB 2. Juli wird sich hier wieder mehr tun.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin noch da
So kurz vor dem Ende eines Events ist es oft sehr ruhig. Es gibt ja nichts Neues und alles läuft so vor sich hin. Beim nächsten Update oder Event kommt wieder Leben rein.

Gruß Thomas
(ttom99665)

OK, ich wäre jetzt für 2 Wochen Ruhe bis zum nächsten Event. Dann kann ich in Ruhe Urlaub machen. ;-)

Wissen die alten Hasen denn ob etwas zum 4.7 als Event kommt? Bin erst seit Ostern dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten