SciFi Event 2016

  • 390 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SciFi Event 2016 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bina_89

Bina_89

Experte
Präsidentin Lisa ist am Freitagabendbei mir eingezogen.

Ich habe heute wieder ne EW-Tagesaufgabe bekommen. Ich soll beim SciFighter nen Blitz benutzen. Ich versuche nun, die Aufgabe bis zum Start von Akt 3 zu saven und nicht zu benutzen. Hoffe es wird von nutzen sein.

Wenn ihr auch die Aufgabe habt dann macht es auch so. Akt 3 hat nur 8'xxx Punkte bis zum dritten und letzten Preis. So startet ihr gleich mit mind. 1'100 EW und dann noch volle Roboter, Zukunfts-Homer und SciFighter! Das gibt nen ordentlichen Push zu Beginn von mindestens 1'500 EW!
 
S

Simpsonsüchtig

Erfahrenes Mitglied
Da ich seit letzter Woche endlich wieder ein Smartphone habe, kann ich auch wieder spielen. Da ich aber über eine Woche nicht spielen konnte ist der 2.Akt bei mir so ziemlich gelaufen. Ich hatte so nur noch 5 Tage zeit für den 2. Akt. Heute schaffe ich gerade mal noch denn 3. Preis und kann dann nur noch versuchen den Donutpreis für den 4. Preis möglichst weit runter zu bekommen oder es geschieht ein Wunder und ich bekomme morgen die Tagesaufgabe mit Eventwährung. Präsidentin Lisa wirds also definitiv nicht in mein Springfield schaffen.

Den letzten Preis aus Akt 1 müsste ich auch schon für 85 Donuts nachkaufen, da ich den auch schon nicht geschafft habe (kurz davor wars Smartphone Schrott) und im 2. Akt fehlen mir dann sogar 3 Preise. Also bisher 4 Preise nicht geschafft. :crying:
 
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
Im 3. Akt zählt die aber "nur" 1000 :winki:. Ist tatsaechlich eine gute Idee, wenn ich sie denn bekommen wuerde. Bin auf den ersten Preis gespannt mit dem Mech Robot. Ich habe den schon mal in Aktion gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass Sgt. Skinner den gesteuert hat. Waere schade für die, die den verpasst haben und dann fuer teuer Donuts kaufen muessten.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Stimmt... Ist nicht ganz der gleiche Wert. Hast recht. Hab Urlaub und somit auch mein Hirn :biggrin:
 
S

Simpsonsüchtig

Erfahrenes Mitglied
Also in dem Mech habe ich bisher nur Bart gesehen, hatte vor wochen schon mal einen screenshot gepostet weil ich mich gewundert hatte woher der Mech stammt. Oder gibts da noch einen anderen ?
 
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
Dann werde ich mich wohl verguckt haben... Danke.
 
K

Khaosprins

Ambitioniertes Mitglied
Na ob ich Lisa noch schaffe? Mir fehlen noch 3000 EW.
 
K

katersalatohr

Experte
Mit einer Tagesaufgabe ja, sonst wirds eng.
_ich_ schaff 3000 am Tag, aber ich mach auch schon seit 5 Tagen Bonuts-Runden...
 
T

TT296

Experte
Also ich hab 2x ne 1100er Tagesaufgabe abgeschlossen, aber den Preis noch nicht abgeholt. Bin gespannt, ob das dann für Akt 3 übernommen wird oder ob's vorab ne "Zwangsausschüttung" gibt.
 
K

Khaosprins

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab keine 1000er Aufgabe mehr bekommen. Mal sehen wieviel dann noch fehlt und ob ich mir Lisa dann in Nuts leisten kann.
 
T

TT296

Experte
Ich hebe die beiden Aufgaben auch schon seit ein paar Tagen auf. Das waren unumgängliche Aufgaben wie "Spiele 3x Skyfighter". Abgeschlossen sind sie somit. Aber halt noch die Preise eingesammelt. Wüsste auch nicht, was passiert, wenn man 3 abgeschlossene, aber nicht abgeholte Aufgaben hätte und die nächste Tagesaufgabe ansteht. Bevor die weg sind, lass ich dann doch lieber den 3ten Slot offen.
 
jayeff

jayeff

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab noch nie ne 1000er Aufgabe gehabt, aber die Quests der Präsidentin heb ich mir auf.
 
D

domae

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seit Samstag eine Aufgabe für 1000EW. Ich soll einen Blitz im KKW einsammeln. Doch die hebe ich mir schön auf, bis der 3. Akt beginnt.
Sicherheitshalber verzichte ich sogar auf das Blitze-einsammeln. Damit ich auch ja einen guten Start in den letzten Akt erwische...
 
K

katersalatohr

Experte
Wie könnte der Start in den Akt gut sein, wenn du keine Blitze zum Einsatz bringen kannst?
Warum sammelst du die nicht ein, verfeuern muss man die ja nicht...
 
GeneralNedLudd

GeneralNedLudd

Stammgast
1000 EW sind mehr wert als ein paar Blitze. Und es ist ungewiss, ob schon erfüllte aber nicht abgeholte Tagesaufgaben in der neuen Währung zählen.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Das gabs schon im letzten Event. Es stand zwar, dass xx von der alten EW vergütet wurden aber dann der Stand der neuen Währung aufstockte. So hab ich das jedenfalls noch in Gedanke. Dürfte also kein Problem sein.
 
K

katersalatohr

Experte
Ach so, es geht um die Tagesaufgabe, nicht die Blitze.
Sorry, Verständnisproblem.
Ja, Tagesaufgaben strecken macht Sinn, auch wenn nicht mehr als 3 Aufgaben offen sein können.
Ich tausch dann lieber auf Donuts.
 
K

Khaosprins

Ambitioniertes Mitglied
Ha! Hab es grad noch auf den letzten Drücker geschafft Lisa zu bekommen! Kann dann weiter gehen. :D
 
patank

patank

Stammgast
So ein Mist, die Belohnung für die Tagesaufgabe wurde ausgestauscht und bekomme nur ein paar Roboterteile -.-
 
A

aixbrick

Stammgast
Zum ersten Mal habe ich Skyfighter verloren, weil ich das mit dem Mecha nicht wirklich verstanden habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.