Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also am Sonntag bekam ich meinen Extra-Bonus erst um 23.30.
Da ich am Montag nicht so lange wach war, bekam ich den nächsten Bonus erst am Dienstag so ca.8.00 Uhr.
Heute konnte ich nur vor 8.00 Uhr spielen und bekam keinen Bonus bis ich dann heute in der Mittagspause wieder spielen konnte.
Außerdem bin ich seit gestern Morgen an Lisas Tagesaufgaben dran und könnte diese eben erst beenden.
Damit kann die Theorie mit der Tagesaufgabe nicht stimmen.

Wie gesagt .... Um es genau zu sagen, müsste man in die Dateien schauen können :winki:
Alles andere ist Spekulation....und ich spekululierere weiterhin -----> 24h :razz:

Edit: Daily-Combo verschiebt sich auch immer um 24h....
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich hatte ja zuerst vermutet, daß der "erster Sieg des Tages" Bonus direkt nach der TagesBelohnug (die mit der MysteryBox am 5.Tag) kommt. Das hat sich aber nicht bestätigt. Die Tagesbelohnung kommt bei mir schon immer Abends, aber der erste Sieg Bonus hat sich bei mir jetzt auf den frühen Morgen verschoben. Das spricht dafür, das der erste Sieg Bonus 24h +x nach dem letzten Mal kommt.

@Schneckerl: Wie viele Siege hast du denn? Der erste auf meiner Liste hat 84. Ich habe 42 (Platz 13)

Wie sieht es bei euch mit den Bonusrunden aus? Mir fehlen noch knapp 2000 Hände zur zweiten, bei insgesamt 26000 (ich hatte 500 Verschnitt durch den Tagesaufgaben Bonus bei der ersten Runde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Mir fehlen knapp 500 Hände für die Bonusrunde. Dies sollte ich schaffen, aber wohl keine 2te Runde.
 
Bei mehr wie 4 Spielern: wie werden diese (zufällig / stärksten des teams o.a.) ausgewählt, wenn jemand gg. meine truppe antritt & kann es aktiv beeinflusst werden?

Burns' s avatar heut freigespielt, sehe imo noch keinen unterschied.. Ist hochleveln der A-Mannschaft sinnvoller oder neuen spieler angleichen die erfolgversprechendere langzeitalternative für schnellere matchintervalle?

Werd wohl 1 kringelrunde schaffen, bin zw. 16.-20.platz
 
ja, dann tritt man wohl immer mehr gegen zufällige Teams an - auch interessant
 
Schon wieder ein Update?!
 
Echt, bei mir nichts.
 
Zeitgleich hatte Tom wohl gepostet, anscheinend nur kleiner Fehler im Kaufmenü weggemacht.
Ich hatte mich auch schon gewundert.
 
Auch wenn die Liste absolut nichts sagt...
...schön mal fast an erster Stelle zu stehen. :D

Ich level meine beiden Mannschaften gleichmäßig hoch,
und trete gegen 2,5 bis 3 Sterne Gegner zur Zeit an.
Einige meiner Spieler haben inzwischen 4 Sterne. Die
niedrigesten haben 3 Sterne.

Jetzt kommen übrigens mehr Kostüme für Standardfiguren,
so dass bald alle eine zweite Mannschaft haben. Die
Spieler mit vielen Premiumfiguren dann eine dritte.
 

Anhänge

  • IMG_20150702_112226.jpg
    IMG_20150702_112226.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Muss zum triggern von Teil 2 eigtl jmd frei sein oder startet der automatisch?
 
Ich denke, dass das automatisch triggert. Da ich heute morgen meine erste und einzige bonusrunde voll lbekommen habe, hab ich die Fans jetzt in ruhe gelassen, wenn man die in Akt 2 auch antippen muss springt evtl gleich die neue event-Währung raus
 
Homer frei zu haben ist sicherlich kein Nachteil.
 
Akt 2 Anfang
Homer triggert (8h Job), die Fans welche in der Stadt waren sind nach wie vor da (also gut, wer die heute morgen aufgehoben hat) und mit dem Geräusch einer Registrierkasse gibts pro Tab 20 Fanmützen.
 
Guter Start in Akt 2 würde ich mal sagen. Nach Tagesaufgabe(von gestern), Fans (seit heute Nacht), Tagessieg und Freundesrunde stehe ich jetzt bei 2320 Mützen:smile:
Nur der Amateur-Shop bereitet mir sorgen...Ein ordentlicher Stadionausbau/Aufrüsten der Spieler ist mit den Amateurdollarn die man so bekommt (momentaner Stand) wohl sehr schwierig...
 
Sagt mal - ist folgede Situation nur bei mir so oder ist das ein genereller Bug:
die KBBL-Station sagt zwar, dass alle 16 Stunden ein paar Eventdollar fertig sind, ich habe aber heute morgen alle 3x das "fertig Symbol" (= der Football) gehabt und jeweils 16$ bekommen, die Dauer dazwischen war max. 2 Stunden, auf jeden Fall keine 16.
Könnt ihr mal checken, wie lange das bei euch dauert (nicht was angezeigt wird, sondern wie lange es effektiv dauert)
 
Die Aufgabe dauert definitiv 16h.
 
Bei mir dauert es auch immer 16h.
Scheint wohl irgendein Bug bei dir gewesen zu sein. Aber über den kann man sich ja freuen. ;-)
 
Ok, dann freu ich mich jetzt - denn eben hab ich reingeschaut und die Aufgabe war schon wieder beendet, nach ziemlich genau einer Stunde. Die 16Eventdollar werden auch gutgeschrieben und ich kann direkt wieder neu die 16Stunden Aufgabe beginnen.:lol:
 
Ich hab jetzt eben die Aufgabe von gestern (Lisa Bälle aufpumpen) fertiggemacht und dafür 800 Mützen bekommen.
Bei der Aufgabe von heute (Schlauköppe solen was analysieren) steht jetzt, das es 1200 Mützen gäbe.
Ist das weil es die zweite Aufgabe heute wäre, oder normal im Abschnitt 2, es gibt immer 1200 und ich habe nur 800 bekommen, weil es eine Aufgabe von gestern war?
 
Hm, die Preise vom Event sind mal echt bescheiden :D Da bin ich direkt nichtmehr böse, dass ich die Hälfte verpasst hab. Keine charaktere und nur nen paar Dekos/kostüme nichtmal % items.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.076
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.654
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.458
TT296
T
Zurück
Oben Unten