Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Event FAQ erweitert.

26. Was passiert wenn ich ein Sportoutfit für eine Figur gewinne, die ich nicht habe?
Dann bleibt dies Kostüm ungenutzt im Inventar.
Beispiel: Man erhält das Frauenbaseball Trikot für Jasper; hat Jasper aber nicht.
Kauft man während des Events die Figur, kann man das Kostüm nutzen für Tipp-Ball Spiele.
Zudem startet die entsprechende Questreihe.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
jayeff schrieb:
Sicher nur ein Outfit. EA verschenkt doch nicht einfach so Figuren ;)
Zudem hätte EA auch noch ein Gebäude verschenken müssen :winki:
Ohne Lugash's Gym keinen Lugash.....
 
Tja leider, war halt so verlockend das zu glauben ;-))

Naja wenigstens das Burns Outfit kann man dann nutzen.
 
Ja, hätte auch zu gerne das Colliseum gehabt statt nur das Boxer-Kostüm :laugh:
Bin schon gespannt, ob man die Kostüme nach dem Event noch im Stadion nutzen kann.
 
Guten Morgen.

Ich muss mich korrigieren, ich habe das Outfit von Lugash nicht im Inventar liegen, dieses kann ja heute erst erspielt werden.

Ich habe mich mit Jasper vertan. Den Charakter habe ich nicht, aber das outfit im Inventar. Sorry dafür.

Aber prinzipiell ist es ja das gleiche! :)
 
Ein Hinweis zur FAQ:
hhp4 schrieb:
11. Wann erscheint die nächste Tagesaufgabe?
Bisher kann man nach Beendigung der Tagesaufgabe direkt weiter machen mit der nächsten.
Das stimmt so nicht (mehr). Die nächste Aufgabe erscheint immer um 09:00 Uhr BST (entspricht 10:00 Uhr CEST/MESZ). Man kann nur dann direkt weitermachen, wenn die nächste Aufgabe bereits aktiv ist, sonst muss man warten.
 
Danke für den Input.
Punkt entsprechend geändert.

11. Wann erscheint die nächste Tagesaufgabe?
Anfangs kann man nach Beendigung der Tagesaufgabe direkt weiter machen mit der nächsten.
Sobald man bis zum aktuellen Tag alle Tagesaufgaben erledigt hat, starten die nächsten
Aufgaben erst wieder am nächsten Tag; i.d.R. um 10:00 Uhr deutscher Sommerzeit.

Die Umbauarbeiten gehen weiter. Da es noch einiges an Deko, zudem Gebäude für den Sportbereich
gegben wird, habe ich einen großen Bereich dafür reserviert und eingezäunt.
Aufgeteilt in das Stadion sowei einem Trainingsbereich. Der Trainingsparkour ist schon aufgebaut,
und wird erweitert, wenn neue Geräte hinzu kommen.
 

Anhänge

  • IMG_20150630_105044.jpg
    IMG_20150630_105044.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Simpsonsüchtig und Elis95270
Bin gespannt auf Teil 2 & 3. Hoffentlich steigen da die Möglichkeiten, Amateur-Dollar zu verdienen. Ich sehe aktuell keine großen Chancen, ein schönes (großes) Stadion zu bauen, wenn ich die Preise der Einzelkomponenten im Shop sehe und dazu die geringe Ausbeute an Dollar aus Spielen, Training und KBBL vergleiche.
 
Vor allem wenn man von einem anderen Spieler herausgefordert wird und verliert bekommt man 1 Amateurdollar und 1 Handschuh :huh:
 
Na super :( Eben hat sich das Update nochmal installiert?! Und nun sind die 150 donuts für Nixon abgezogen, aber er und sein Haus sind weg. Dann darf ich mich heute Mittag wohl mit EA rumschlagen :mellow:
 
Ui, hab gerade bei der Nachbarrunde 3x einen Donut abgreifen können.
Was mich total wundert, dass ich als ehrlicher Spieler (ohne hack und schummeln) so lange an Platz 1 der Liste sein kann.

Liebe Grüße
Das Schneckerl

P.S. Hoffentlich habt ihr mich trotzdem noch lieb
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Wobei dies keine globale Bestenliste ist, sondern nur in Bezug auf deinen Nachbarn.
Was auch gut ist.
Bei Family Guy ist im neuen Event eine globale Bestenliste.
Je höher man dort ist, desto mehr extra Preise gibt es.
Das erzeugt nur unnötig Stress.
Das neue Simpsons Event ist da viel entspannter.
 
Das Problem bei Family Guy ist nicht die globale Liste (es gibt übrigens auch noch ne Freundes-Bestenliste, wenn man bei FB angemeldet ist) sondern die Preise, die man zum Abschluss des Events bekommt...Das wäre so, als würden uns hier im Spiel Premiumcharaktere bei bestimmten Plätzen versprochen...Und das führt zu Spielstress.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Kann es sein das man den Bonus für den ersten Gewinn des Tages immer erst dann bekommt wenn man zuvor seinen Tages Bonus aus der Daily Combo erhalten hat ? Zumindest war es gerade bei mir der Fall, das der Spielgewinn direkt nachdem ich den Daily Combo Preis erhalten habe, als erster des Tages gewertet wurde.
 
Ich habe eher den Eindruck, dass der immer 24 Stunden nach dem letzten Gewinn wieder verfügbar ist. Ich bekomme meinen z.B. immer vormittags. Da ist die Daily-Aufgabe noch lange nicht durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und anke23580
@Verpeilter Neuling: Danke für Deine Bestätigung meiner Annahme.....:biggrin::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Danke dir auch. Ist ja auch bei mir nur eine Vermutung. Die Alternative wäre, dass der Gewinn immer zu der Zeit verfügbar ist, zu der man ihn das erste Mal gewonnen hat.
 
Am Anfang, vor den vielen In-Game-Updates gab es sogar 2mal den Tagesbonus...:D Ich habe den Bonus auch schon 00:10 bekommen aber nicht mehr darauf geachtet ob Tagesaufgabe schon erfüllt ist oder nicht.

die Alternative trifft bei mir nicht zu
 
Mit Daily Combo meine ich nicht die Tagesaufgaben vom Event sondern den täglichen Bonus den man jeden Tag bekommt und wo sich der gewinn steigert wenn man sich regelmässig einloggt, da wo es vor dem Event immer die Mystery Box gab. Direkt danach bekam ich den erster Sieg des Tages Bonus.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.007
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.497
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.444
TT296
T
Zurück
Oben Unten