Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ertrag ist gleich, nur Gegnersterne und das Ergebnis zählen! (Da man aber da die Sterne nicht beeinflussen kann, sollte man besser gewinnen...)
Die Spiele zählen evtl. nur nicht für die Aufgabe, die ja von "gewinne Spiele in anderen Städten" spricht.
Aber seit man in anderen Städten spielen kann, spiele ich nur noch da, da kann ich mir einen passenden Gegner aussuchen (oder einen 5er ;) ).
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Gewinnen ist doch immer besser.....:winki:...Oder eben gegen den 5er spielen.....

Also kann man sagen, dass sich Einzelspiele eigentlich nicht mehr lohnen als die Zufallsspiele oder die aus der FL ....

War sicher nur zum Übergang für die Aufgabe 'Gewinne Tipp-Spiele" gedacht. Da konnte man ja noch nicht in anderen Städten spielen.

Ich spiele auch lieber in anderen Städten. :thumbup: Macht irgendwie mehr Sinn für die Community.
 
Stimm ich zu, imo gg. gleichwertige kontrahent_Innen. Werd dann mal nen 5er probieren, war gestern schon weggeschlafen. Bowling war schee - ne runde gewonnen mit 160holz
 
katersalatohr schrieb:
Ich hatte das bei 16 Freunden a 3 Fans. 48? Ich vermute Zählfehler und 50 Hände max.

Hatte bei 16 Nachbarinos je 3 Schaumhände und bei 1 Nachbarino 2 Schaumhände.

Macht also tatsächlich 50 Schaumhände max.
Das ist mal echt wenig :sad:
 
Alle reden hier vom Verlieren gegen nen 5er Gegner. Postet doch mal bitte, was der Sieg ähm die Niederlage an Preisgeld bringt. Kann das heute leider nicht mehr selbst testen, weil ich gerade ein Match gespielt hatte und schon seit 1-2 Tagen nicht mehr im Forum war und die Info eben erst gelesen hab.

Ich bin mal gespannt, wann und ob die Dollar-Belohnungen grundsätzlich steigen. Schließlich sind die Stadion-Teile im Kaufmenü nicht gerade billig. Und wenn da immer nur 4Dollar in 4h (x4) und der kleine Bonus vom Spielgewinn zusammenkommen, kriegt man da nicht sonderlich viel zusammen. Zumal die Dollar bislang (bei mir) ins Upgraden der Spieler fließen.
 
Bei TSTO-Addicts (etwa in der Seitenmitte, suche nach "Payouts-") gibts eine Tabelle, stimmt soweit auch mit meinen Beobachtungen.
Das erste Tagesspiel sollte man gegen jemanden gewinnen, dafür gibts extra-Geld ;) ansonsten nach der Tabelle...
 
Hatte mich vertan. Konnte doch gerade spielen. Aber so großartig ist der Gewinn nicht. Bei nem 2Sterne-Sieg gab's 10 Dollar Prämie und 8 Dollar Bonus. Bei ner 5Sterne-Niederlage gab's 2 Dollar Prämie und 20Dollar Bonus. Also gerade mal 4 Dollar Unterschied. Also da gewinn ich künftig lieber wieder.

Und eigentlich wollte ich eben auch gewinnen. Hab bei den ersten 3 Spielern ein Elixier eingesetzt, sodass der Münzwurf entscheiden musste, aber hab alle Durchgänge verlohren :sad:
 
Weiss eine(r) wie sich die Stärke des eigenen Teams ermittelt? Habe z. Zt. 3x3 Sterne und 1x2,5, ist das nun ein 3* Team oder 2,5*?
 
Man kann die Aufgabe "10 mal beim Tippball gewinnen in anderen Springfields" auch im eigenen Springfield spielen und bei Gewinn wird dieser auch für die Aufgabe gewertet. Habe es gerade ausprobiert, ich hatte vorher 4 von 10 und danach 5 von 10 gewinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Gut zu wissen, werde aus den genannten Gründen trotzdem lieber in anderen Städten spielen .....
 
katersalatohr schrieb:
Das erste Tagesspiel sollte man gegen jemanden gewinnen, dafür gibts extra-Geld ;) ansonsten nach der Tabelle...

Hi,
Ist das etste Spiel des Tages das erste nach 10 Uhr?

Gruss,
Mogli
 
Jannemann6983 schrieb:
Weiss eine(r) wie sich die Stärke des eigenen Teams ermittelt? Habe z. Zt. 3x3 Sterne und 1x2,5, ist das nun ein 3* Team oder 2,5*?

Könnte schon ein 3* Team sein. Das siehst Du aber, sobald Du die Spieler ausgewählt hast.
 
@mogli@home
Keine Ahnung. Mir ist nur aufgefallen, das nach der Rückkehr vom Spiel in die eigene Stadt nochmal der Kent eine Meldung macht "Glückwunsch für das erste gewonnene Spiel des Tages" und dafür gabs glaub ich 75 Amateur-Scheine.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ja, Mogli. Aber es muss nicht das erste Spiel sein. Ich habe gestern die ersten Spiele gegen die 5er alle verloren und am Abend das Letzte gewonnen. Bonus kam dann für den "ersten Sieg des Tages".
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ja, hab ich auch gerade gemerkt.
Ich war bei den ersten Tagen so überrascht, das ich den Text nicht richtig gelesen und/oder gemerkt habe.
Das heißt "erster Sieg des Tages", nicht "Sieg beim ersten Spiel des Tages", sorry.
 
No problem. also, um 04:00 Uhr gilt noch nocht als neuer Tag, da kam keine Meldung. Und: Nein, ich hab noch keine präsenile Bettflucht, das was das Chilli von gestern abend....

Gruss,
Mogli
 
Also, bei mir hats um halb acht geklappt?!
 
Auch nach 10 kein Bonus für den kleinen Mogli :blushing:
 
Oooch....Nicht traurig sein kleiner Mogli.
Hab heute auch noch keinen Extra-Bonus bekommen. :razz:
Gestern hab ich meinen erst am Abend erhalten. Um wieviel Uhr weiß ich nicht mehr.

Vielleicht kommt es ja darauf an, wann man sich das Update mit dem Event gezogen hat?
Wer weiß......
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Übermorgen habe ich meine B-Mannschaft komplett.
Dann gibt es das Kostüm für Lugash.
Ich kann schon jetzt mit 3 zusätzlichen Spieler öfters eine
2. Runde machen. Ich mache dazu ein Update bei einem
Spieler, den ich zuvor eingesetzt hatte. Dann ist dieser
auch wieder fit, und ich brauche keine Aposionade.
Dadurch bin ich jetzt auf Platz 4 der Bestenliste.
Platz 1-3 sind Modder oder Leute mit extrem viel Geld
für Donuts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.977
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.388
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.441
TT296
T
Zurück
Oben Unten