Sport Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheeeeater! ;)

Wofür sind die Furzfahnen? Man kanns doch kaum lesen...
Schwule hatten wir schon, wer wird da veräppelt?
 
Zeigt eureren Patriotismus und holt euch zumindest die Schwarz Rot Goldene. :smile:
Piratenflagge und Donutflagge finde ich aber auch nicht schlecht. :biggrin:
Und dann noch keine reine Deko, sondern sehr gute Prozente!

21. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?

Die Fahnen kosten 5 Donuts und erzeugen 0,25% mehr Einnahmen.
Damit habe sie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
(Siehe auch FAQs Punkt 17.2)
 
nah, ich hab direkt an St. Pauli gedacht und hole mir die Flagge auch noch.
 
Ich war jetzt 4 Tage in Deutschland, das hat mir wieder gereicht auch wenn ich meine zweite Heimat, Bremen und die Nordsee, überalles liebe aber ich zeige lieber meinen Patriotismus für meine geliebte Schweiz!! ^^ Sorry Holger :biggrin: Aber mal sehen, hol mir vielleicht doch noch eine und eine von euch und eine von Schweden weil ich die Länder mag... ^^ Donuts hab ich genug dafür ^^

2 Tage zu spät ins Event gestartet, bis jetzt hab ich Spass daran obwohl es wieder x Sachen zu erreichen gibt und es zeitintensiv wird aber EA hat sich mal wieder Mühe gegeben, mir gefällt das Event soweit!
 
Die Furz Flagge hat Bart gestaltet in einer Folge, wo die Kinder sich flaggen ausdenken sollten....
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Jetzt trudeln viele Nachbarinos als potentielle Gegner ein. Grämt euch nicht, wenn ich euch schlage. Ist ne Quest: So und soviel Siege einzuholen. Und das ist natürlich leichter, wenn ich von vornherein sehe, dass ihr schwächer seid. Spannend wird es wohl, wenn alle ihre Personen auf 5 Sterne gebracht haben.

Edit: heute habe ich in der "Tipp-Ball-Preis-Verfolgung den 2. Preis abgeholt: 5 Autoreifen. Kann mir mal jemand erklären, was es mit der besonderen Betonung auf Autoreifen in diesem Spiel auf sich hat? Und mit Fußball -sorry tipball, kann ich es auch in keiner Weise verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fredy Reifen Dribbling ist ein klassischer Drill aus dem Football Training, dient Schnelligkeit und Koordination.
Drill_3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und fredy
ahh!
 
Info: Ich weiß gerade nicht wie es heißt, aber dieses Elexier um die Sternenanzahl für einen Kampf zu erhöhen dropt auch aus den Fans raus :)
Info2: Auch Lugash ist von dem "Bug" wie die Katzenlady betroffen, bzw. ich kann mir vorstellen das deren Aufgabe wohl eher im Laufe des Events freigeschaltet werden? Kann noch wer was dazu berichten?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wie ist das dann mit dem Elixiercwenn man 5 Sterne hat? Nicht das ich da in nächster Zeit hinkomme, aber mal generell.
 
@Elis
Lugash und Drederick gibts angeblich nächste Tage als Kostüm zu kaufen.

@olih
Angeblich boostet das Elixier auch, wenn man schon 5 Sterne hat, also 5 plus Elixier gewinnt gegen 5 ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Die heutige Tagesaufgabe ist es, zwei Spiele zu gewinnen.
 
Event FAQ erweitert.

22. Bekomme ich nur durch Kauf Elexier?
Nein, gelegentlich bekommt man auch durch Antippen eines Fans Elexier.

23. Wie ist das dann mit dem Elixier wenn man 5 Sterne hat?
Angeblich boostet das Elixier auch, wenn man schon 5 Sterne hat.
Also 5 plus Elixier gewinnt gegen 5 ohne.


Bina_89 schrieb:
... aber ich zeige lieber meinen Patriotismus für meine geliebte Schweiz!!...

Okay holen wir uns die deutschsprachigen Flaggen.
Und ein Land, dessen wichtigste militärischer Beitrag in einem Taschenmesser besteht,
darf nicht fehlen. :laugh:
Österreich fehlt bei den Flaggen soweit ich gesehen habe.
Niemand hat sich bisher beschwert, also haben wir wohl keine Ösis im Forum. ;)

Elis95270 schrieb:
...Info2: Auch Lugash ist von dem "Bug" wie die Katzenlady betroffen, bzw. ich kann mir vorstellen das deren Aufgabe wohl eher im Laufe des Events freigeschaltet werden? Kann noch wer was dazu berichten?
Man kann bereits sehen bei den Preisen, dass ein Outfit freigeschaltet wird.
Aber man braucht wie bei Jasper die Figur selber, sonst kann man dies nicht nutzen.

fredy schrieb:
nah, ich hab direkt an St. Pauli gedacht und hole mir die Flagge auch noch.
Ich dachte da gleich an die "Krempli-Burg" von Lisa.
Hmm, oder heißt die Piratenflagge dort nun, das Bart die Burg erobert hat? :scared:

img_20150626_112159-jpg.407977
 

Anhänge

  • IMG_20150626_112159.jpg
    IMG_20150626_112159.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 798
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
So langsam finde ich mich in dem Event auch mal zurecht. Wieder mal alles halb so schlimm wie zuerst befürchtet. Ich brauchte doch keine Donuts verwenden um zu erreichen das die upgrademöglichkeit für die Spieler freigeschaltet wird, da es nix mit der Aufgabe zu tun hatte, ein Spiel gewinnen zu müssen.

Auch die Tagesaufgaben lassen sich problemlos aufholen, wenn man verspätet ins Event gestartet ist, da man mehrere täglich machen kann.

Was etwas schade ist, das fast alle Spielerkostüme für Premiumfiguren sind. Werden bei mir also nicht all zu viele Springfielder sein die ich fürs Event verwenden kann. Vor allem für Jasper haben ich nach diesem Event gleich 2 Kostüme ohne die Figur selber zu haben.

Ebenso schade ist, das es erstmal keinen sinn macht gegen andere Spieler anzutreten wenn man verspätet ins Event gestartet ist, da einfach alle anderen Spieler bereits so viele Sterne mehr haben, das man eh nur verlieren würde. Habe gestern minutenlang andere Spieler durchgetappt und alle hatten bereits 3 Sterne und mehr.
 
Huhu...momentan komm ich nicht ins Spiel :-( die App beendet gleich nach dem Startbildschirm. Und mistet mich (Schneckerl78) bitte nicht aus....Ich bin die gaga die schon mehrere hundert Euro für donuts ausgegeben hat. Ist halt ne sucht und ein Hobby, dass auch was kosten darf - solange es im Rahmen bleibt.

Naja, aber erster werde ich wohl nicht lange bleiben nachdem heute die komplette app nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Es wäre interessant zu wissen, wie ich hoch die Belohnung bei einer Niederlage in - einem sagen wir mal - aussichtslosen Spiel (2* gegen 5*) ist - evtl. kommt man da besser weg als wenn man gegen einen 1* spieler gewinnt
 
Bis 2,5 Sterne für den Gegner und einen sicheren Sieg (d.h. eigenes 3er Team) kann man besser einen 5er aussuchen und verlieren ;)
 
katersalatohr schrieb:
Bis 2,5 Sterne für den Gegner und einen sicheren Sieg (d.h. eigenes 3er Team) kann man besser einen 5er aussuchen und verlieren ;)
Wobei ich auch schon gelesen habe, dass man mehr Fans im eigenen Springfield bekommt je erfolgreicher man bei den Spielen abschneidet. Ist da was dran? Und stimmt die aufgestellte Theorie dann immernoch?
 
Rein vom Spielertrag her ist der Bonus für einen 5er + Verlieren höher als die Gewinnprämie für 2,5 oder weniger.
Ob das mit den Fans stimmt, weiß ich nicht, sollte dem so sein, muss man entscheiden ob man Hände oder Dollars haben will: Für die Fans gibts nur Hände.

Ich geh davon aus, das die Jungs nach Zeit kommen.
 
Servus,

hier die Liste der Tagesaufgaben:

Tagesaufgaben.jpg

Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, anke23580, Elina und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.955
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.315
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.435
TT296
T
Zurück
Oben Unten